Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Darin, dass es dafür keine Privatsspähre-Einstellungen gibt. Valve geht nicht davon aus, dass man sich vor seinen Freunden verstecken will. Der Einfachheit halber haben sie dann die Unischtbarkeitsfunktion eingeführt...
Ganz links ganz oben auf "Freunde" und dort auf "Unsichtbar" klicken. Dann wirst du dauerhaft offline angezeigt und entsprechend (selbst deinen Freunden) nicht welches Spiel du grade spielst.
Ja Moment...
Wozu gibt es dann diesen Teil in den Einstellungen?
Normal sollte man hier nur noch als "online" angezeigt werden, wenn man die Einstellung richtig hat, egal welches Spiel man spielt.
Ich würde ja mal in den Einstellungen genau bei diesem Punkt nochmal auf "öffentlich" und wieder zurück auf "privat" stellen. Früher hat diese Funktion schon mal ihren Soll erfüllt... wobei mich der klassische Steamschluckauf nicht wundern würde, dass da wieder irgendwas nicht richtig funktioniert.
Das passiert bei mir auch immer wenn ich CS spiele. Da werde ich aber nur den Leuten mit denen ich gerade in einer Lobby bin angezeigt. Entweder die stellen die Notification aus oder man selbst stellt sich wie oben erwähnt auf unsichtbar.
Nichts für ungut aber manche Menschen sind echt zu pingelig.
Weil diese Funktion schlichtweg nicht richtig funktioniert. Es wird angezeigt das Freund im Spiel XY ist, blick auf sein Profil zeigt er ist offline - geht auch andersrum - wird als Offline in FL angezeigt, auf dem Profil ist er dagegen im Spiel.
Naja mir gehts eher um das gestalke, das die Meldung dann bei den leuten 2-3x übern Bildschirm flackert wenn ich es nicht auf unsichtbar stelle, kommt richtig gut beim Spielen wenn da zigmal steht spieler xyz spielt blablabla
Und wo?