Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das selbe Problem besteht bei mir auch ( nur ein anderes Game )
Alles was ich den letzten 2 Tage versucht habe brachte keinen Erfolg.
Meine Empfehlung für dich. Schreibe den Steam Support an und erläutere dein Problem
Als Tipp : Die wollen wissen welchen Router du hast und ob du mit Lan oder Wlan verbunden bist. Gib es in der ersten Mail am besten sofort mit an.
Manche Spiele haben einen Wechsel zwischen Download und Installation. Es werden also erst Updates heruntergeladen und anschließend Entpackt. Es steht dann zwar immernoch in den Downloads aber da der eigentliche Download fertig ist, stehen da 0MBit/s. Da du von nem Zyklus redest passiert das bei dir scheinbar immer in Intervallen, was für mehrere solcher Chunks spricht.
Die Laufwerkauslastug springt bei ihm, genau wie bei mir, auf 0.( Da bin ich mir sehr sicher )
Durch meine Recherchen im Internet habe ich rausgefunden das dieses Problem schon 2011 bekannt ist.
Die Entpackung kann nicht abgeschlossen werde da Legend, genau wie ich, eine Zeitüberschreitung bekommen und der Download (von dem letzten paar MB) wieder von neu Anfängt. Ein Teufelskreislauf ohne Aussicht auf besserung.
Sehr ärgerlich da viel Zeit und Nerven dafür flöten gehen.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3047183177935143163/ <--- meine NERVEN. Da kannste mal gucken "was" ich schon "alles" versucht habe
Ich glaube auch nicht das erläutert werden muss das man erstmal von einem Fehler bei seinem eigenen System sucht bevor man den Support damit vollheult ^^
Auch bei mir ging die Auslastung auf 0. Diese Problematik ist ein alter Hut und wird wohl noch lange, immer mal wieder auftreten. Wenn ihr die Möglichkeit habt, mal zu versuchen, auf eine andere Platte zu installieren, würde mich interessieren, ob dies einen Unterschied macht.
0815 Lösungen funktionieren nicht.
Ja....sag mir nicht das hat damit zu tun. Ein paar Foren Einträge habe ich dazu gelesen....diese waren allerdings von 2015 und somit für mich nicht mehr relevant.
Wenn du schon so fragst scheinst du eine Idee oder Anregung zu haben?
Ich (Vodafone Kunde) denke es hat damit zu tun , ich hatte nämlich das selbe Problem.
Mein Arbeitskollege hatte mir angeboten es bei Ihm zu probieren , also hab ich meinen Rechner geschnappt und wir sind zu Ihm gefahren. Und siehe da , mein Download war sofort fertig.
Mein Arbeitskollege ist übrigens bei 1und1 Kunde.
Eine Idee habe ich , aber die wird von Valve nicht gern gesehen. :/
Mhm sowas ähnliches habe ich in den Beiträgen von 2015 gelesen.
Tja hmmm....ich würde es schon sehr hart finden das ich meinen Anbieter anrufen müsste damit ich 1 einziges Spiel fertig runter laden kann.
Die Idee mit dem Rechner hatte ich ebenfalls.....aber seien wir doch mal ehrlich zu einandern......Sinn und Zweck erfüllt das nicht, wenn du verstehst.
Versuch es einfach. Ich sehe da Vodafone in der Pflicht.
Du hast immerhin Geld für das Spiel hingelegt und dank Vodafone kannst du es nicht nutzen.
Wenn es das nächste mal bei mir passiert , werde ich Vodafone auch auf die Pelle rücken. ;)
Ich gehe davon aus dass Vodafone , ab einer bestimmten Datengröße , die Verbindung zu Steam drosselt. Auch wenn Vodafone das demintiert , aber anders kann ich es mir nicht erklären.
Bei größeren Patches (10GB+) könnte es tatsächlich zu einem Problem werden.Bei kleineren dürfte eigentlich nichts passieren.
Das einzige was mir einfällt wäre ein Anbieterwechsel.
Bei mir würde sich der Wechsel nicht lohnen , weil ich nur noch ca. 1 Jahr hier wohne , bei anderen vielleicht schon.?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥.....meine Rage Barometer tickt sekündlich nach oben.
Bin noch 1,5 Jahre bei Vodafone.....boah könnte ich kotzen.
Ich hoffe das der STeam Support eine Lösung hat.
Geantwortet hab die Jungs ja schon mit dem Hinweis : Uns ist bekannt das bei manchen Deutschen Usern ein Installationsproblem besteht.
Will jetzt nur nicht 1 Woche auf die Antwort von den Entwicklern warten -.-
Lan Kabel raus, Handy dran, Hotspot mit USB erstellen und FERTIG! (ich spring im Dreieck -.-*)
Dieses Problem liegt am Anbieter und unter anderem an Steam!
Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit
OMG DANKE DANKE DANKE DANKE ich kauf dir ein Spiel ey du hast mein Arsch gerettet