Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Jau. Hab die Abmessungen der Grakas im Blick und nen zollstock zur Hand. Danke.
Das er sich nicht so viel Gedanken machen sollte ob eine neue Karte für sein System über dimensioniert ist oder nicht wenn Netzteil und Board passen ist alle gut.
Naja, die beste Graka für das Geld, nützt ja nichts, wenn der Rest vom Rechner alles runter bremst und ich nur mit 10% Leistungssteigerung da stehe.
Hätt ja auch sein können, dass man mir sagt, ohne Upgrades an anderer Stelle wird das nix.
Aber deswegen hab ich ja hier gefragt, weil ihr es besser wisst als ich :)
Hab mal den Rechner auf gemacht. Cooler Master 600w Netzteil und die 660 ti ist 240mm lang. Platz wäre genug.
Und meine Asus RTX 2070 Super ist z.b. 2,7 Slots Breit der Platz muss natürlich da sein.
Ich meine bei der letzten gtx1660super die ich gesehen habe, stand was von 3,5cm.
Mein Gehäuse kann Überlänge das hat auch einen Extra Halter für Lange Karten das die nicht weg knicken.
Hab ich vorher gemacht, aber die Flut an Modellen ab 660 ist quasi endlos und von deren Bezeichnung mal ganz zu schweigen..
Gegenfrage: wozu ist denn ein Forum da?? Wir leben in einer Zeit, wo wir schnell und bequem kommunizieren können und du meinst ich soll 10 Jahre Hardware aufholen?
Ich zwinge doch niemanden zu lesen oder zu antworten.. oder belegt meine Frage zu viel Platz im www?
Btw.. sogar du hattest noch was zu schreiben.. schon komisch
Und Falls es da wirklich mal Probleme geben sollte kann man immer noch das Netzteil Tauschen.
die 1660 hab ich für um die 200 ergattert. alles drüber hinaus ist sinnfrei auser man besteht auf 4K.