Sansho Jan 15, 2020 @ 5:10pm
Ich habe meine alte email vergessen
Hallo zusammen,

nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder Battlefield Bad Company 2 spiele. Doch ich er sagt mein Schlüssel wird schon verwendet. Nun hatte ich EA angeschrieben und die wollten meine email haben. Die weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur noch welcher Anbieter das war. Kann ich raus bekommen wie meine alte email lautet bei Steam, ich hatte sie mal vor langer zeit gerädert...

Danke für eure Hilfe,

Gruß

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
die-wc-ente Jan 15, 2020 @ 5:30pm 
wenn das spiel bei steam gekauft wurde, dann schreib den steam support an.
das habe ich damals so gemacht als mein bruder die zugangsdaten von seinem steam account vergessen hatte. er hatte damals half life 2 gekauft als es rauskam. der support wollte von mir ein foto der seriennummer haben (aus der hülle des spiels)
nachdem ich denen das geschickt hatte, bekam ich (bzw. mein bruder) den account wieder.
Sansho Jan 15, 2020 @ 8:18pm 
Danke für deine Antwort.

Allerdings sind alle meine Spiele online gekauft. Ich versuche es trozdem einmal.
Wenn du steam schreibst, daß du die alte email nicht weißt, könntest du nachher ohne account dastehen.
Sansho Jan 16, 2020 @ 5:51am 
Originally posted by Muppet among Puppets:
Wenn du steam schreibst, daß du die alte email nicht weißt, könntest du nachher ohne account dastehen.

Ich weiß meine aktuelle Email Adresse doch. Bin doch in meinem Account drine. Weiß die von EA nicht mehr. Ich müsste mir damals einen Account dort erstellen um online zu zocken.
KillWatch Jan 16, 2020 @ 6:52am 
Weisst Du denn noch Deine EA ID? Die reicht auch mit dem Key des Spiels.
Sansho Jan 16, 2020 @ 1:42pm 
Originally posted by KillWatch:

Meinst du damit meine Email ? Nein die weiß ich nicht mehr.
Das Spiel habe ich ja über Steam Gekauft da gibt es eine Transaktions- ID aber das akzeptiert EA nicht. Die wollen meine alte Email wissen und dann gebe dir mir die Daten. Das bedeutet, wenn mir also jemand meine Email klaut gehört im alles was ich bei EA habe. Voll der Müll
Seekerwest Jan 16, 2020 @ 4:15pm 
immer diese Sorglosigkeit mit eignen Daten , notiert ihr euch sowas nicht ?
ist doch wie einen Briefkasten haben und den Schlüssel wegwerfen weil eh nur Rechnungen kommen .
sowas gehört irgendwo notiert in den eignen 4 Wänden und aufgehoben man weiß nie wann man es mal wieder brauch ;-)
Originally posted by Sickness:
Originally posted by KillWatch:

Meinst du damit meine Email ? Nein die weiß ich nicht mehr.
Das Spiel habe ich ja über Steam Gekauft da gibt es eine Transaktions- ID aber das akzeptiert EA nicht. Die wollen meine alte Email wissen und dann gebe dir mir die Daten. Das bedeutet, wenn mir also jemand meine Email klaut gehört im alles was ich bei EA habe. Voll der Müll
Ist bei ea nicht die email der account name für den login?
KillWatch Jan 16, 2020 @ 7:43pm 
Das meinte ich @Muppet

Die EA-ID ist der Account-Name/Nickname, wechlen man beim erstellen des Kontos festgelegt hat.
Aber zum anmelden benutzt man die email.

Versuche dich mit allen emails anzumelden, die du hattest.
KillWatch Jan 16, 2020 @ 9:42pm 
Die email weiss er eben nicht mehr darum geht es ja.

Und zum Anmelden reicht die EA-ID plus PW (will jetzt kein Screenshot posten) auf der Homepage.

Wenn er die ID noch kennt könnte er dem Support auch die SIcherheitsfrage beantworten (die braucht man nämlich zum ändern der ID und wird allgemein beim Erstellen des Kontos festgelegt.

Sonst bleibt nur der Weg, es mal im EA Forum zu probieren, ob noch jemand weitere Hilfe weiss. Die FAQ von EA sind diesbezüglich auch sehr hilfreich.

Ich schätze aber, hier ist Hopfen und Malz verloren und gebe @Seekerwest vollkommen recht. Ich selber notiere mir auch sämtliches in einem kleinen Notizbuch. Analog sticht eben Digital in so einem Falle.
Sansho Jan 16, 2020 @ 10:09pm 
Ich danke euch für die Mühe.
Es macht keinen Sinn.
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 15, 2020 @ 5:10pm