Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
das habe ich damals so gemacht als mein bruder die zugangsdaten von seinem steam account vergessen hatte. er hatte damals half life 2 gekauft als es rauskam. der support wollte von mir ein foto der seriennummer haben (aus der hülle des spiels)
nachdem ich denen das geschickt hatte, bekam ich (bzw. mein bruder) den account wieder.
Allerdings sind alle meine Spiele online gekauft. Ich versuche es trozdem einmal.
Ich weiß meine aktuelle Email Adresse doch. Bin doch in meinem Account drine. Weiß die von EA nicht mehr. Ich müsste mir damals einen Account dort erstellen um online zu zocken.
Meinst du damit meine Email ? Nein die weiß ich nicht mehr.
Das Spiel habe ich ja über Steam Gekauft da gibt es eine Transaktions- ID aber das akzeptiert EA nicht. Die wollen meine alte Email wissen und dann gebe dir mir die Daten. Das bedeutet, wenn mir also jemand meine Email klaut gehört im alles was ich bei EA habe. Voll der Müll
ist doch wie einen Briefkasten haben und den Schlüssel wegwerfen weil eh nur Rechnungen kommen .
sowas gehört irgendwo notiert in den eignen 4 Wänden und aufgehoben man weiß nie wann man es mal wieder brauch ;-)
Die EA-ID ist der Account-Name/Nickname, wechlen man beim erstellen des Kontos festgelegt hat.
Versuche dich mit allen emails anzumelden, die du hattest.
Und zum Anmelden reicht die EA-ID plus PW (will jetzt kein Screenshot posten) auf der Homepage.
Wenn er die ID noch kennt könnte er dem Support auch die SIcherheitsfrage beantworten (die braucht man nämlich zum ändern der ID und wird allgemein beim Erstellen des Kontos festgelegt.
Sonst bleibt nur der Weg, es mal im EA Forum zu probieren, ob noch jemand weitere Hilfe weiss. Die FAQ von EA sind diesbezüglich auch sehr hilfreich.
Ich schätze aber, hier ist Hopfen und Malz verloren und gebe @Seekerwest vollkommen recht. Ich selber notiere mir auch sämtliches in einem kleinen Notizbuch. Analog sticht eben Digital in so einem Falle.
Es macht keinen Sinn.