Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Macht in meinen Augen kein sinn. Denn nicht das Spiel entscheidet wieviel Monitore belastbar sind sondern meine Graka
(viele lets Player spielen so)
Vielleicht gibt das Spiel Windows an das ein Monitor nur gebraucht wird und ein deaktiviert den falschen. Statt zu sagen das es kein Sinn ergibt, würde ich es einfach testen ob es mit 1 Monitor klappt.
Windows hattest und das nur dafür Entwickelt wurde ? dann kann es sein das
es auf einem 64 Bit Windows nicht läuft.
Gehe mal auf Systemsteuerung und da auf Programme-Features dann Links
auf Windows Features Aktivieren oder Deaktivieren Suche da Legacykomponenten
mache da mal eine Haken wenn dort keiner ist ? um DirectPlay für Ältere Spiel
zu Aktivieren vielleicht Hilft dir dies ja? und dann auf OK
Dort -dxlevel 90
eingeben.
Wenn direktx 9 nicht gefunden wird muss es unter Win 10 manuell nachinstalliert werden.
Ein reines Monitorproblem wenn das im Hintergrund Spiel läuft lässt sich oft mit Eingabe der Startoption:
-autoconfig beheben.
Wenn direktx 9 nicht gefunden wird muss es unter einem reinen Win 10 manuell nachinstalliert werden.
Hilft auch bei manchen Steamfremden Spielen.
Das klingt gut ist aber in meinem Fall keine Lösung da ich den 2ten Monitor benötige.
Daher sind alle Lösungswege die mich zu nur einem Monitor zwingen für mich persönlich keine Lösung. Sorry ... aber danke für die Zahlreichen tips
Edit: Konnte mich derzeit noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigen da ich beruflich viel zu tun habe .... werde aber wenn ich etwas Luft habe den ein und anderen Tip von euch testen!
Oder bricht es dir das Bein wenn man für den Zeitpunkt des Spielens den 2. Monitor abklemmt?
2 Natürlich suche ich eine Lösung aber die muß auch auf meinen Fall Lösbar sein
3 Da ich eine Lösung für meine Streams suche und durch das Streamen auf 2 Monitore angewiesen bin ist eine 1-Monitor-Lösung in meinem persönlichen Fall nicht akzeptabel
Auch wenn scheinbar einige es als Frechheit empfinden das ich gewisse Lösungen ausschlage hat es nichts damit zu tun das ich undankbar bin sondern das es in meinem Fall leider keine zufriedenstellende Lösung ist
Und wie es zu einem Problem kommen kann mit 2 Monitoren habe ich ja nun auch verstanden. Dies hatte nur zu beginn für mich persönlich keinen Sinn ergeben ... doch dank erklärungen hier verstehe ich es ja nun.
Was du auch versuchen kannst ist, die Monitore in Windows zu wechseln, also Monitor 1 zu Monitor 2 machen und 2 zu 1 machen!
Wie gesagt ... ich habe derzeit kaum Luft um eure Tips und Vorschläge zu testen ... doch sobald ich die Luft habe werde ich dies tun und euch wissen lassen welcher weg womöglich mir helfen konnte.