Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst Steam z. B. alte paypal Transaktionen oder Guthabenkarten Codes oder Keys von spielen, die du bei Humble Bundle oder so gekauft hast, vorlegen.
Oder halt cd Keys von Spielen, die du physisch irgendwo in einem Laden gekauft hast.
Wenn du all das nicht hast, siehts leider schlecht aus.
Könnte ja sein das du den account von nem anderen abgreifen willst. Der support kann ja nicht einfach raushauen wie ein bäcker die warmen semmeln da muss schon alles überprüft werden ob der alte account auch wirklich dir gehört
Habe hier noch mein aller erstes Steam Spiel mit Serial Half Live 2 von 2004
aber auch jede menge nadere Serial Cods oder auch Guthaben Codes die ich als nachweis liefern könnte wenn du alles verschlampt hast sieht es schlecht aus.
ein der Acc. auch wirklich gehört,da kann ja jeder kommen und sagen das
es meiner ist ne ne ne
Nah Beweise bringen durch Rechnungen,Guthaben Karten Kassenzettel, Spiele Keys
Personalausweis wenn du die richtige Adresse beim Kauf eingeben hast?
eben nicht. Er hatte das selbe problem wie ich aber ok.
Sieh es doch mal aus der Support-Sicht, da könnte ja am Ende jeder kommen und sich einen fremden Account einfordern.
Dass bei deinem Kumpel angeblich andere Sachen verlangt und bestimmte nicht wurden, hat nichts damit zu tun, dass jeder ungleich behandelt wird, sondern da wird es wohl auch Spielräume geben.
Du bist letztlich verpflichtet, Nachweise oder Beweise zu erbringen, dass der Account dir gehört, da kommst du wohl nicht drum herum.
P.S.: Wenn du das nicht kannst -> Pech gehabt.
Da kannst du dich drehen oder wenden wie du willst wenn Steam das tatsächlich so gemacht hat hätte Steam (Valve) ganz schön geschlampt aber ich glaube dir das nicht.
Irgendwas musst du vorlegen können, sonst bleibt dem Support nichts weiter übrig als dich abzuwimmeln.
Valve frägt ab mit was der Account mal verbunden war bist du dir sicher das es dein Account ist.
welche Nachweise hast du denn von diesem Account