Pirat Sep 7, 2021 @ 1:27am
SGWC 2
Rashida Qalat-habe alle Herausforderungen erfüllt aber nur 97% bekommen.Was kann man machen um die 100% zu bekommen ? Habe die gesamte Mission noch mal gespielt,alles erfüllt,aber keine 100% bekommen.Wer kann helfen oder einen Rat geben.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
ᚺᛒᛖαrco Sep 7, 2021 @ 2:03am 
Rochade - Schließe Sie Rashida Qalat ab.
Am 13. Aug. um 18:40 von Dir freigeschaltet.

Versuche es im Forum des Spieles,
dort kann Dir besser geholfen werden.

Oder lies zum Beispiel mal diesen Beitrag
(laut Beschreibung keinen Alarm auslösen etc.).

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2507367066
Deadeye Achievements.
In order to get these achievements you need to finish each contract on highest difficulty. (Deadeye) Just take your time and pick your targets carefully and it should not be that difficult.

Um diese Erfolge zu erzielen, müssen Sie jeden Auftrag auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abschließen. (Deadeye) Nehmen Sie sich einfach Zeit und wählen Sie Ihre Ziele sorgfältig aus und es sollte nicht so schwierig sein.

• Desert Storm
Complete Zindah Province at the Highest Difficulty in a single playthrough.

• The Gun is the Best Hacking Tool
Complete Mount Kuamar at the Highest Difficulty in a single playthrough.

• King of The Castle
Complete Rashida Qalat at the Highest Difficulty in a single playthrough.

• Deadly Efficient
Complete Maladh Wadi at the Highest Difficulty in a single playthrough.

• Genuine Professional
Complete The Tajmid Heights at the Highest Difficulty in a single playthrough
Last edited by ᚺᛒᛖαrco; Sep 7, 2021 @ 2:29am
Pirat Sep 7, 2021 @ 2:39am 
ich bin 70 Jahre alt,spreche kein englisch und kann es auch nicht lesen.Ich habe 38 Errungenschaften,es fehlen nur die 5 auf dem höchsten Level.Es geht um die Herausforderungen.Die habe ich in Rashida Qalat alle erfüllt.Die haben alle einen Hacken,was bedeutet das Alle erfüllt wurden.Es wurde kein Alarm ausgelöst und das Spiel wurde in einem Durchgang ohne zuladen gespielt.In dieser Herausforderung spielt der Alarm keine Rolle,es geht nur darum,ohne Unterbrechung,ohne Spielstand laden diese Herausforderung zumeistern.
ᚺᛒᛖαrco Sep 7, 2021 @ 2:46am 
Originally posted by Pirat:
ich bin 70 Jahre alt,spreche kein englisch und kann es auch nicht lesen.
In den Spieleforum kannst Du auch auf Deutsch schreiben, ansonsten einfach mit den Google-Translater[translate.google.de] übersetzen. Zu Deinen Problem mit der Anzeige im Spiel (Herausforderung) kann ich leider nicht, als normaler User, weiterhelfen. War zumindest ein Versuch Wert und wünsche Dir weiterhin: Viel Erfolg
Last edited by ᚺᛒᛖαrco; Sep 7, 2021 @ 2:49am
Pirat Sep 7, 2021 @ 2:53am 
ok , danke , ich denke es ist ein Bug
Bodo Sep 7, 2021 @ 2:54am 
Zählen die Sammelobjekte zu den Prozenten?

EDIT: Sollten aber die Achievements nicht beeinflussen.
Last edited by Bodo; Sep 7, 2021 @ 2:58am
Pirat Sep 7, 2021 @ 3:07am 
moin Bodo,da habe ich nicht drauf geachtet,aber ich meine nicht.Es zählen nur die Herausforderungen,die Du in jeder Mission erfüllen musst.
Pirat Sep 7, 2021 @ 3:24am 
hallo Bodo, in der Mission Rashida Qalat war meine letzte Herausforderung folgende, Schliessen sie alle Aufträge in 1 Spiel ab ohne das Spiel zuladen,wie gesagt haben alle Herausforderungen ,in dieser Mission einen Hacken.Ich habe 13 Herausforderungen erfüllt.Habe diese Mission noch mal gespielt,alles erfüllt,aber kein anderes Ergebnis.Es bleibt bei 97%.
Bodo Sep 7, 2021 @ 3:31am 
Hab auch ein bisschen mit google gesucht, habe nichts zu den besagten 97% gefunden. Vielleicht leider wirklich ein Bug :/
Pirat Sep 7, 2021 @ 4:38am 
ok danke für deine Hilfe,ich denke das ist ein Bug.Dann alles gute :)
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 7, 2021 @ 1:27am