Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
hm ja außer das keine geschrieben hat das Er mal Überprüfen soll welche Platte grad
als Standard anzeigt wird
Das hatte ich schon unter Pos 8
das ist doch irrelevant er wird doch wissen auf welcher platte das spiel installiert ist und welche er checken muss.
Diese Fehlermeldung hat üblicherweise gar nichts mit der Festplatte selber zu tun.
Es ist einfach so, das der Steamdownload und einige Firewalls nicht gut zusammenpassen. Es ist nur ein Checksummenfehler der Datei festgestellt worden, der vom Steamclient fälschlicherweise als Festplatten Schreibfehler ausgewiesen wird.
Um den "loszuwerden" und die Datei zu finden die defekt abgespeichert wurde, muß man das Spiel starten. Wenn Steam dann an der Datei ankommt, wird sie im Gegensatz zum normalen Install angezeigt. Man kann sie dann finden und manuell entfernen und so lange das Spiel erneut starten, bis es endlich komplett installiert ist.
In seiner "unendlichen Weisheit" zeigt Valve den Dateinamen nicht beim normalen Installieren an. Nur wenn man das Spiel starten will, bekommt man den Dateinamen endlich genannt. Ein Festplattenfehler kann natürlich auch vorliegen, aber in den meisten Fällen wird es sich eher um einen Übertragungsfehler in Kombination mit einer Firewall/virenschutz mit integrierter Firewall handeln.
Also macht mal kein Fass auf in Richtung Festplattenfehler, und versucht erst mal nur die verantwortliche Datei(en) zu entsorgen, oder für die Installation die Firewall zu deaktivieren. Bei letzterem hab ich aber immer Bauchschmerzen. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich rausgefunden habe was das in meinem System verursacht.
Man sollte so ein Programm eh haben um da hin und wieder reinzuschauen um frühzeitig zu erkennen ob eine HD am Sterben ist.
Jetzt halte mal selbst den Ball Flach das was ich mit der Falschen Standard Festplatte
Auswahl geschrieben hab weil Sie nicht mehr da ist hatte ich selbst schon uns man bekommt auch diese Meldung
ah dann war das das an mich gerichtet.
Gern geschehen
also hatte die Festplatte Fehler solltest du im Auge behalten
Sonst kriegst du noch in einem Jahr Lösungsvorschläge.