Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
"C:\Users\{USERNAME}\Dokumente\Need for Speed Heat"
zu finden, ansonsten mal im Spieleforum des Spiels anfragen.
Selber habe ich das Spiel leider nicht auf Steam, um direkt helfen zu können :(
schauen.
-Benutzer/Name/Eigene Dokumente
-Benutzer/Name/Gespeicherte Spiele
-Benutzer/Name/AppData/Local (Versteckte)
-Benutzer/Name/AppData/Roaming (Versteckte)
-Benutzer/Name/AppData/LocalLow(Versteckte) Kommt vereinzelt vor als Speicherort
-Benutzer/Öffentliche Dokumente
-Userdata Ordner zu finden im Steam Ordner
-Steam/steamapps/common bein vereinzelten Spielen
In den meisten fällen der Spielen brauch man nur die Config oder User Datei
Löschen weil dort die Einstellungen gepeichert werden.
Doch man kann auch durch eine Deinstallation die Spielstände mit Löschen lassen
dies geht aber nicht mit der Normalen Deinstallation sondern nur mit einem Uninstall
Programm.
Vielen Dank für die Info, das liest sich schonmal gut und ich werde mich heute Nachmittag da mal durchwuschteln und berichten, wenn ich fündig wurde.
Danke Dir, etwas detalilierter aber ähnlich schrieb es "Miau Echte Katze".... später schau ich mir das genauer an
Ach eins hab ich noch vergessen bei Ubisoft Spielen kann man diese auch Direkt im Ubisoft
Ordner unter C:\Programme (x86) finden
Vorherige Grafikeinstellungen sollten eigentlich nicht für Artefakte sorgen. Und wenn einzelne Spiele ohne Probleme laufen, kann man damit noch kein Hardware- oder Treiberproblem ausschließen.
Hattest du vorher auch eine Nvidia-Karte?
Aktuellsten Nvidia-Treiber installiert? Ggf. (nochmal) installieren und bei der Installation den Haken "Neuinstallation" setzen.
Bei GTA ( kein Steamspiel ) war es ganz einfach : C:\Users\Benutzername\Documents\Rockstar Games\GTA V settings.xml
Diese vor dem ersten Start mit neuer GPU gelöscht....und das Spiel läuft wie geschmiert.
Ohne genaueres zu wissen, kann ich schlecht mal irgendeinen "settings"-Ordner löschen. Mit etwas Pech geht dann nix mehr ;)
Derartige Konfigurationsdateien werden von Spielen automatisch erstellt und mit Standardwerten gefüllt, wenn sie nicht vorhanden sind.
Wenn du den ganzen Ordner löschst, sind also ggf. nicht nur die Grafikeinstellungen, sondern sämtliche Optionen im Spiel zurückgesetzt.
Kaputt machen wirst du dadurch aber nichts.
Ansonsten spricht nichts dagegen, den Ordner vorher zu sichern, um den Inhalt bei Bedarf wiederherzustellen.
nicht von Anfang an drauf achtet ist dies ein Qual dies zu finden in den ganzen Ordnern.
Einige Daten werden vielleicht in der Steam Cloud gesichert sofern du dies Aktiv? also
musst du Oben unter Hilfe und Steam Support mal nach schauen unter Cloud.
Dein Profil ist auf Privat gestellt daher kann auch keiner besser Helfen falls man gleiche
Spiele hat