ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Wenn es so ist? dann musst du die Einstellungen mal Überprüfen vielleicht nur einen
Haken machen oder entfernen.
Hab da grad mal Google da es wohl ein Programm ist das den PC Schneller,aufräumen
soll könnte es schon daran liegen es vom Programm Deaktiviert wird um den Start
Schneller zu machen.
schauen ob bei "Steam Client Service" ein haken drin ist ....
oder schau mal hier https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0188-6BB7-D467-08E1
Ich habe jetzt avast clean Up rausgenommen aus dem Autostart, und werde sehen ob Steam jetzt wieder automatisch startet
Was msconfig angeht, habe ich das schnell ausprobiert, und dort ist ein Haken drinne, also denke ich nicht dass ese daran liegt
Du wirst es nicht glauben der steht bei mir auf Manuell und ist auch nicht gestartet soweit zu deiner Theorie Steam läuft bei mir auch bestens ohne den Dienst.
Ich versuche eh sowenig Dienste zu starten wie möglich und wenn alles läuft sehe ich auch kein bedarf da was zu ändern.
@red
ah Danke ich wuste noch nicht mal genau für was der ist
und da bei mir UAC Komplett ausgeschaltet ist wird der dienst wohl auch nicht gebraucht.
Avast Clean UP ist deaktiviert, und startet sich auch nicht von selbst
Seltsamerweise hat Discord jetzt ein Autostart hinbekommen, was ich aber eig nicht wollte, aber egal
Steam selbst hat wieder den Autostart nicht geschafft, und ist im Task MAnager laut System wieder deaktiviert, owohl ich es gestern Aktiviert hatte
Edit: interesanterweise schaltet auch diee Aufgabenplanung auf deaktiviert nach jedem Neustart, weshalb Steam auch darüber nicht automatisch startet
Ohne irgend welch Verschlimmbesserungs Programme denn etwas Blockiert bei dir das
oder dein Windows ist einfach komplett zerschossen
Tippe aber immer noch auf eine Sicherheitssoftware die alles Blockiert und man die einzeln Programme freigeben muss.
Ich würde gerne mal sehen was bei dir alles Installiert ist.
vlt werd ei ch das auch einfach löschen und gucken ob was passiert, onst starte ich das weiter per Hand
Ist ja kein Weltuntergang
Avast ist sowieso der letzte Sauhaufen Sammelt Daten über einen
und verkauft die sollte man wissen.
Ist auch der Grund das man den CCleaner nicht mehr benutzen kann.