Ця тема закрита
Sozialversicherungsnummer (TIN/SSN) bei Developer Registrierung (
Hallo zusammen

Ich muss als neuer Dev meine Steuerinformationen eintragen. Und auf einer Seite kommt dann die Frage, ob ich eine US TIN/SSN habe. Dort trägt man ein, ob man überhaupt eine hat und dann, FALLS man eine US-TIN hat, solle man sie eingeben. Darunter kommt ein Feld für ausländische (also zB deutsche) SSN. Dort habe ich die Nummer eingetragen und bekomme dann den Fehler, dass ich weiter oben, bei der US TIN nichts eingegeben hätte. Und die deutsche SSN ist ein Zeichen zu lang, kann ich da oben also nicht eintragen.
Wähle ich also aus, dass ich meine TIN nicht kenne, komme ich auf das IRS Formular W-8BEN, welches erstens überhaupt nicht auf deutsch übersetzt ist und zweitens dann beide Felder (US und ausländische) leer sind.

Was soll man hier machen?? Meiner Meinung nach liegt ganz klar ein Fehler im Formular vor, da ich nicht weiterkomme, wenn ich die US-TIN nicht eingebe. Soll ich alles leer lassen im W-8BEN? Kann dort ja nichts per Hand eintragen. Alternativ könnte ich als US-TIN xxxxxxx oder so eintragen. Ich weiß aber gar nicht, wieso überhaupt das IRS Formular kommt, da ich vorher ja überall angegeben habe, überhaupt nichts mit den USA zu tun zu haben.

Was soll ich tun bzw wie kann ich hier Valve oder den Steam Support kontaktieren?
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 26 серп. 2021 о 11:22
Дописів: 15