Unsichtbare Tiere in The Hunter, Call of the Wild???
Hallo, war am Cheela Lake und habe schon viele Stunden damit verbracht, einen Coyoten zu erlegen. Gestern hat es geklappt und doch auch wieder nicht. Ich hatte einen erlegt, aber mit der 7,62 und so konnte ich die Mission nicht abschließen. Habe es dann weiter versucht und seltsames erlebt: Ich sitze auf dem Tripod morgens um 4 Uhr. Schalte immer mal wieder die Stirnlampe an und siehe da, es sind 2 mal Spuren zu erkennen, die genau auf den Tripod zukommen. Mit etwas Verzögerung kommt eine Losung dazu, ebenfalls in Richtung Tripod. Dann teilt sich ein paar Meter vor mir das Gras aber es ist kein Tier zu sehen. Das unsichtbare Tier sitzt quasi direkt unter meinem Tripod, so dass ich es mit der Waffe nicht ansprechen kann. Laut Spur, mit Fernglas und Zielfernrohr gecheckt, ist es ein Koyote, den ich ja jagen will. Nach dem Tripod führt keine Spur weiter. Also gehe ich nach einiger Zeit und vergeblicher Ausschau vom Tripod runter und werte die Spur aus: Ein Coyote. Ich gehe der Spur nach und finde keine weiterführende Spur. Ich gehe zurück und erkenne, dass die Spur nun wieder vom Tripod weg führt. Ich calle erneut und setze mich wieder auf den Tripod. Wieder ist nichts zu sehen außer Spuren. Nach einiger Zeit sehe ich wieder eine Spur, die direkt am Tripod vorbei führt. Der Coyote ist also nochmal zurück gekommen und mir wieder direkt an der Nase vorbei gelaufen, ohne dass ich ihn sehen konnte. Wenn jetzt noch eine Halloween-Mission gelaufen wäre, dann hätte ich den Joke entsprechend eingeordnet. Da Halloween vorbei ist, finde ich das nicht besonders lustig. Hat etwas ähnliches schon jemand Anderes erlebt? Würde mich echt interessieren. Habe leider zu spät angefangen, eine Aufzeichnung zu starten. Wer rechnet denn mit so etwas.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Erstens: Formatier bitte mal den Textblock so, dass man es auch vernünftig lesen kann.

Und zweitens: Das im zugehörigen Forum zu posten macht mehr Sinn, da dort bestimmt eher Leute unterwegs sind, die ähnliche Erfahrungen in dem Spiel haben.
🌜 Jan 8, 2021 @ 10:01am 
Wen eine Textur unsichtbar ist dann kann es liegen entweder an dem Spiel selbst oder an deiner Grafikkarte.
Miau E. Katze Jan 8, 2021 @ 11:14am 
Du solltest mehre Meter weiter Suchen leider sind dies Spuren ab u. zu total Irre führend
eine Tierspur kann auch mehre Meter weiter wieder auf tauf tauchen,Laufe auch ruhig
mal 600-800 Meter weiter und Suche da die Gegend ab.

Bei uns ist es auch schon Vorgekommen das ein Tier neben mir stand aber nie umgefallen
ist wenn man drauf schießt oder der Körper an einer andere Stelle war,als so das Spiel ist leider etwas Verbugt :winter2019sadgingerbread:
Last edited by Miau E. Katze; Jan 8, 2021 @ 11:16am
nighttrain2004 Jan 8, 2021 @ 1:45pm 
Danke für die Tipps. Heute ist mir das Gleiche passiert, diesmal hab ich es aufgezeichnet. Man sieht, wie sich die Spur verlängert, aber es ist kein Tier zu sehen. Andere Tiere sehe ich aber.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2021 @ 8:57am