Zentro_X01 Jan 6, 2021 @ 7:51am
Spiel muss vollständig neu Installieren
Habe eben zu ersten mal Borderlands 3 gespielt, hatte meinen Spaß und habe es dann nach 2,5 Stunden geschlossen, weil ich noch was im privaten Raum zu tun hatte jetzt wollte ich es wieder starten und Steam sagt mir es müsse was Installieren. Habe mir gedacht OK Update kann passieren, aber es hat sich dann heraus gestellt, dass das komplette Spiel (80 GB+) komplett neu installieren muss, was bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 1 Mb pro sek echt Lange dauert hab ich da irgendwie was falsch gemacht oder ist Steam einfach dumm

(Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen)
Originally posted by Die Hand Gottes:
Originally posted by Zentro_X01:
Es wurden keine Aufälligkeiten gefunden

Wie und was hast du getan und vor allem Wann den ein Sektor Scann zieht sich schon mal über Stunden hin hilfreich wäre mal die SMART Werte auszulesen da werden auch sehr schnell Probleme erkannt ohne den langen Sektor Scan.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Zentro_X01 Jan 6, 2021 @ 8:11am 
Danke für die Antwort nur stehe ich jetzt vor der frage, warum ist alles noch da außer halt das Spiel (also speicherstände und so alles noch da)
Die Hand Gottes Jan 6, 2021 @ 8:24am 
Danke für die Antwort nur stehe ich jetzt vor der frage, warum ist alles noch da außer halt das Spiel (also speicherstände und so alles noch da)
Die Sind auch wo anders gespeichert.
"C:\Users\UserName\Documents\My Games\Borderlands 3"
Zur Info wäre mal gut wo du das Spiel Installiert hast
Last edited by Die Hand Gottes; Jan 6, 2021 @ 8:25am
Zentro_X01 Jan 6, 2021 @ 9:14am 
hab das spiel von steam auf eine normalen HDD runtergeladen
Die Hand Gottes Jan 6, 2021 @ 9:18am 
hab das spiel von steam auf eine normalen HDD runtergeladen

Hast du die HD mal auf Fehler Überprüft SMART Werte Ausgelesen oder mal einen Kompletten Sektor Scan
Zentro_X01 Jan 6, 2021 @ 9:26am 
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Die Hand Gottes Jan 6, 2021 @ 9:29am 

Wie und was hast du getan und vor allem Wann den ein Sektor Scann zieht sich schon mal über Stunden hin hilfreich wäre mal die SMART Werte auszulesen da werden auch sehr schnell Probleme erkannt ohne den langen Sektor Scan.
wooghie78 Jan 14, 2021 @ 4:45am 
Das ist eigentlich usus, das man die Spiele immer wieder installieren oder aber für lange Zeiten updaten muss. Das ist nicht ungewöhnlich und: Richtig, das dauert. Lustiger ist es aber, auf die Festplatten-Aulastung abzuwarten, nachdem ein größerer Download und Update-Vorgang beendet wurde. Gerade bei älteren Platten kann dies bei unregelmäßiger Wartung in Steam durch den Spieler urzeiten dauern. Oftmals endet das mit Fehlermeldungen wie Festplatten-Schreibfehler, da die unter Windows eingerichtete Rechtevergabe nicht richtig verstanden wird und es erst im x-ten Versuch dann an solchen Stellen vorbei geht. Die Auslastungsbegleichung wird in solchen Fälle jeweils ein ziemliches Stück zurück gesetzt. Hat man bereits eine Stunde abgewartet und dieses Stück wird wieder zurück gesetzt, ist auch das nicht schön. Mehrmalige Wiederholung des Falles lässt einen irgendwann zweifeln, dennoch man darf nicht aufgeben, das soll gehen!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2021 @ 7:51am