Doubting Thomas 2021 年 1 月 6 日 上午 12:52
Wie kann der Download so Abgrund tief schlecht sein.
Moin. seit 2 jahren quäle ich mich jetzt schon mit dem steam download aber jetzt reichts mir, wie zum teufel kann das sein das ich mit 116MB DIE SEKUNDE! bei epic games runterlade aber steam zwischen 500kb-5mb schwankt und meistens eh auf 0 droppt. ich hab alles probiert ständiger server wecheln ändert auch nicht viel ersten paar sekunden läuft das und dann wieder so wie davor, cache wurde mehrmals gelöscht, steam wurde mehrmals gelöscht und da es ja auf anderen platformen (uplay,origin,epic etc) wunderbar funktoniert frage ich mich wieso steam solche probleme mit mir hat. wer mir gut helfen kann bekommt sogar 10 euro Paypal indianerehrenwort.
最後修改者:Doubting Thomas; 2021 年 1 月 6 日 上午 1:03
< >
目前顯示第 1-13 則留言,共 13
Cathulhu 2021 年 1 月 6 日 上午 1:09 
Telekom Kunde?
Dunkler Messias 2021 年 1 月 6 日 上午 1:10 
Schon mal die Downloadregion auf ein anderes Land gestellt? Gerne auch mal außerhalb der EU versuchen. Ansonsten: Bist du zufällig Telekom-Kunde? :>

Jedenfalls gibts unzählige Themen diesbezüglich.
Doubting Thomas 2021 年 1 月 6 日 上午 1:13 
Vodafone, und ich hab ne komplette weltreise mit den downloadregionen gemacht aber nichts hat geholfen, und bei den unzähligen themen hab ich gefühlt alles durch und alles ausprobiert.

edit: wie gesagt ich hab seit jahren das problem und klar saß ich nicht immer still da und hab alles mögliche probiert aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende
最後修改者:Doubting Thomas; 2021 年 1 月 6 日 上午 1:14
*JTB* WOLF 2021 年 1 月 6 日 上午 1:23 
Vodafone, und ich hab ne komplette weltreise mit den downloadregionen gemacht aber nichts hat geholfen, und bei den unzähligen themen hab ich gefühlt alles durch und alles ausprobiert.

Dann geh mal raus auf die Straße und trete mit deinen Arbeitsschuhen gegen den Verteilerkasten der Telekom aber oben an den GFK Kasten nicht am Betonsockel hat bei mir das letzte mal auch super geklappt. Ruck zuck war der Stördienst da!
Doubting Thomas 2021 年 1 月 6 日 上午 2:03 
Würde ja gern gegen alles und jeden treten der damit zutun hat aber das es halt bei anderen diensten wunderbar funktoniert macht es halt für mich kein sinn das irgendwas meinerseits nicht stimmt sondern steam einfach mich nicht leiden kann, ich wette wer einmal einen VAC auschluss hatte ist gleich auf der "böse buben die weniger Download Geschwindigkeit" bekommen" liste
Jaralol 2021 年 1 月 6 日 上午 2:57 
Stop Dl P*rns :lol:
Würde ma sagen selber schuld wenn man den Epic store nimmt :winter2019joyfultearsdog:
aber da du eh n cheater bist hast nichts Besseres verdient :D
最後修改者:Jaralol; 2021 年 1 月 6 日 上午 2:57
Doubting Thomas 2021 年 1 月 6 日 上午 4:57 
引用自 Jaralol
Stop Dl P*rns :lol:
Würde ma sagen selber schuld wenn man den Epic store nimmt :winter2019joyfultearsdog:
aber da du eh n cheater bist hast nichts Besseres verdient :D

Ah sieh mal einer an, wieder so ein mongo der nichts besseres zutun hat als einfach nur dumm daher zu schreiben als eine hilfe zu sein oder es gleich bleiben zu lassen. vor allem cheat und hack ist ein unterschied, cheaten in spielen ist wie in gta was der entwickler selber vorsieht was ja bei hacks nicht so ist. 2021 und man kennt den unterschied immer noch nicht
Sazzouu 2021 年 1 月 6 日 上午 5:39 
cheaten in spielen ist wie in gta was der entwickler selber vorsieht was ja bei hacks nicht so ist. 2021 und man kennt den unterschied immer noch nicht

Cheaten bedeutet wörtlich "Betrügen". Ob du ein Skriptkiddie bist und dir ein Tool runterlädst mit dem man "Betrügen" kann oder ob du ein Hacker bist der sich den kram selbst zusammenschreibt ist egal... cheaten ist cheaten. Es hat rein gar Nichts damit zu tun ob es vom Entwickler selbst eingebaut wurde oder nicht.

Und ferner: Hacker in Videospielen sind Cheater. Cheater in Videospielen sind aber nicht zwangsläufig auch Hacker.
Stevobs 2021 年 1 月 6 日 上午 9:40 
das vacding bekommste aber nur im Multiplayer?? (So wie tripper auf sex bezogen)
T3CHSK4T3R 2021 年 1 月 6 日 上午 9:48 
Ich habe vorgestern GTA etc. runterladen müssen und konnte trotz Vodafone/Steam Server Hamburg mit 116 MB/s ziehen.
Dev-Julian201 2021 年 1 月 10 日 上午 8:46 
die server von deutschland sind meistens überlastet
CaptainRansom 2021 年 1 月 10 日 下午 12:07 
Liegt eindeutig am (deutschen) Internet bzw den Download Standorten.
Ich wohne nur ca 40km von Hamburg entfernt und downloade trotzdem nur mit 2-3MBs ( und es schwankt oft extrem - so das es runter in den KB Bereich geht -.- )

Wenn ich aber z.B Finnland oder Norwegen auswähle > sind es aufeinmal 7-8MBs
( und da läuft der Download Stabil :) )

Wie war der Spruch noch? "Internet ist neuland"? xD
最後修改者:CaptainRansom; 2021 年 1 月 10 日 下午 12:08
< >
目前顯示第 1-13 則留言,共 13
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2021 年 1 月 6 日 上午 12:52
回覆: 13