安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Jedenfalls gibts unzählige Themen diesbezüglich.
edit: wie gesagt ich hab seit jahren das problem und klar saß ich nicht immer still da und hab alles mögliche probiert aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende
Dann geh mal raus auf die Straße und trete mit deinen Arbeitsschuhen gegen den Verteilerkasten der Telekom aber oben an den GFK Kasten nicht am Betonsockel hat bei mir das letzte mal auch super geklappt. Ruck zuck war der Stördienst da!
Würde ma sagen selber schuld wenn man den Epic store nimmt
aber da du eh n cheater bist hast nichts Besseres verdient :D
Ah sieh mal einer an, wieder so ein mongo der nichts besseres zutun hat als einfach nur dumm daher zu schreiben als eine hilfe zu sein oder es gleich bleiben zu lassen. vor allem cheat und hack ist ein unterschied, cheaten in spielen ist wie in gta was der entwickler selber vorsieht was ja bei hacks nicht so ist. 2021 und man kennt den unterschied immer noch nicht
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493
Cheaten bedeutet wörtlich "Betrügen". Ob du ein Skriptkiddie bist und dir ein Tool runterlädst mit dem man "Betrügen" kann oder ob du ein Hacker bist der sich den kram selbst zusammenschreibt ist egal... cheaten ist cheaten. Es hat rein gar Nichts damit zu tun ob es vom Entwickler selbst eingebaut wurde oder nicht.
Und ferner: Hacker in Videospielen sind Cheater. Cheater in Videospielen sind aber nicht zwangsläufig auch Hacker.
Ich wohne nur ca 40km von Hamburg entfernt und downloade trotzdem nur mit 2-3MBs ( und es schwankt oft extrem - so das es runter in den KB Bereich geht -.- )
Wenn ich aber z.B Finnland oder Norwegen auswähle > sind es aufeinmal 7-8MBs
( und da läuft der Download Stabil :) )
Wie war der Spruch noch? "Internet ist neuland"? xD