Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mir wäre kein weg bekannt das spiele von einem account verschwinden. Ausser man lässt sie vom Support entfernen, aber das wüsstest du wohl.
Schau mal in den Einkaufsverlauf. Wenn der Account jemals Spiele besessen hat, müssten sie dort aufgelistet sein.
Wenn du schon sagst das der account keine Freigaben hatte, also zumindest theoretisch nie etwas gekauft hatte,
Schau doch bitte mal die Mitgliederliste deiner Gruppen durch und schau ob du nicht doch einen anderen main account hattest.
Möglichweise hast du dann auch mit dir selber die Spiele Family shared
Da die Mitgliederzahlen überschaubar sind: Geh mal die Mitglieder durch und prüfe, ob irgendwer außer der jetzige dein Account sein könnte.
Oder hast du evtl. noch mit Leuten von damals Kontakt die ggf. eine ähnliche Suche nach dir auf ihrer Freundesliste starten könnten?
Edit: Da war ich mit dem Vorschlag zu langsam.
Fakt (F a k t) ist das nicht einfach Spiele von einem Account verschwinden.
Schaue mal nach ob in deine Bibliothek Filter aktiv sind und die spiele einfach versteckt oder ausgefiltert werden wenn nicht ist es für mich einfach der falsche Account auf dem nie Spiele gekauft wurden zeigt mir eigentlich auch die 5€.
Da Ihre Badges aber sichtbar sind und Sie nur das "11 Jahre" Abzeichen hat und nicht mal das One-Stop-Shopper Abzeichen, wurde nicht ein einziges Spiel auf diesem Account gekauft.
Du hast dich also definitiv in den falschen Account eingeloggt.
Davon gehe ich auch eher aus falscher Account die Leute vergessen oft das sie mehrere Accounts erstellt haben wäre ja nicht das erste mal.
Auch musstest 5 Euro ausgeben um nicht mehr limitiert zu sein, diese Funktion gibt es nur einmalig und resettet nicht.
Spiele können auch nicht einfach so verschwinden, wobei das bei kostenlosen Spielen evtl. der Fall ist, sobald man sie deinstalliert.
So oder so klingt das aber unrealistisch. Vor allem auch, weil deine Kaufhistorie ja plötzlich leer ist.
Also entweder verwechselst den Account oder willst uns - warum auch immer - n Bären aufbinden.
sehen wenn dort keine Spiele sind? dann hast du vielleicht den Falschen Acc oder
du hast keine Spiele gekauft, gekaufte Spiele verschwinden nicht einfach so aus
dem ACC.