Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Monitor defekt?
Moin,
Mein 2ter Monitor(1080 144hz) wurde heute nicht mehr erkannt ständig die Meldung "NO DP SIGNAL" bekommen, dann hab ich mal ein neues kabel genommen hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist der DP Port am Monitor kaputt. Also hab ich es mal mit einem HDMI kabel versucht und es funktioniert. Aber jetzt läuft der Monitor nur noch mit 1680 x 1060 und 60hz statt 144hz irgend eine Idee warum?
< >
Сообщения 14 из 4
Liegt leider nicht am HDMI kabel beim anderen Monitor geht dass HDMI mit 144hz
Sicher, dass der Monitor 144Hz am HDMI unterstützt? Gibt genug, die das nur über DisplayPort machen.

Was soll 1680x1060 eigentlich für eine krumme Auflösung sein? Das ist weder 16:9, noch 16:10, noch sonstwas sinnvolles.
Автор сообщения: Cathulhu
Sicher, dass der Monitor 144Hz am HDMI unterstützt? Gibt genug, die das nur über DisplayPort machen.

Was soll 1680x1060 eigentlich für eine krumme Auflösung sein? Das ist weder 16:9, noch 16:10, noch sonstwas sinnvolles.

Wusste gar nicht dass es Monitore gibt die nur über DP 144Hz unterstützen. Müsste ich mal abchecken hab leider keine Verpackung mehr da dass ding auch schon verdammt alt und online finde ich grade nichts mal beim Asus Support nachfragen.

Die Auflösung hab ich mittlerweile beheben könne, keine Ahnung was da falsch war. Aber läuft immer noch mit nur 60Hz aber da es nur second screen ist, ist wäre es auch verkraftbar
< >
Сообщения 14 из 4
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 31 дек. 2020 г. в 9:39