Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Gewicht 70g
2000 dpi 7 Stufen
Abmessung: 6.6 x 4.6 x 3.4 cm
Kabelgebunden
https://koka-shop.de/lua-tri-button-mouse-kanga-mini-cloth-mousepad-gaming-bundle-13575.html?gclid=Cj0KCQiAoab_BRCxARIsANMx4S5KZ_vOWGFjekDy5Wb1wJTeCykXZTkp1Vxy6nKNaCjEBc65XeRsJ6AaAk50EALw_wcB
Und ein nettes passendes Mousepad gibt es oben drauf insgesamt für 25,64 €
Sie ist leicht (~100g), ohne Schnichschnack (nicht beleuchtet) und durch die neutrale Bauform sehr angenehm in der Hand liegend. 2 seitliche Tasten und ein DPI Schalter auf der Oberseite runden das Vergnügen ab.
Dazu preislich überschaubar und die erforderliche AA-Batterie hält im Ausdauermodus mit Sicherheit mind. 200 Stunden.
Sie ist kabellos, aber man merkt praktisch keine Latenz.
ist eine sehr gute Maus. Du solltest aber zu einem Händler deine Wahl gehen, um verschiedene Mäuse ausprobieren. Damit bekommst Du ein Gefühl für deine zukünftige Maus.
GL
https://www.amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Gaming-Tasten-schwarz/dp/B00DNRN1DK/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=draconia+maus&qid=1609248576&sr=8-1
Gut positionierte Tasten und auch mit Discord, Overwolf und OBS direkt programmierbar.
Vorteil ,abklemmen u. egal wo anklemmen,man hat immer seine einstellung dabei,was mir auch noch sehr gut gefällt ,Mausrad Freilauf u. einrast Funktion.
Ja, ich will nie mehr ohne diese Maus (oder eine bessere Version in einigen Jahren).
Ich hab sie auch nur wegen dem Black Friday Sale bei Otto geholt, da bekam ich sie für ~18 Euro. Aber auch der volle Preis ist sie definitiv wert.