安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Ist D tatsächlich beim Zugang zu Spielen restriktiver als alle anderen Staaten?
Kommt man z.B. im Iran oder in Saudi-Arabien leichter an Hentais? Womöglich solche mit homoerotischen Inhalten? Was ist mit Nordkorea?
Länder die es auch etwas strengere Regeln haben sollen, wo ich bisweilen aber widersprüchliches gelesen habe ua.: China, Russland, Japan, ... Wenn ich das richtig sehe sind die Indizierungen, Zensierungen in anderen Ländern eher Individuell, nicht wie in Deutschland Flächendeckend. Irgendwo hier in der Diskussion ist auch eine Seite mit der Info verlinkt, welches Land, welche Einschränkungen.
Wenn du Nordkorea als Messlatte nimmst, dann ist der Rest der Welt ein Paradies. Ich hoffe das kannst du logisch nachvollziehen. In Saudi-Arabien wird zwar Erotik stärker zensiert, dafür kommt man leichter an Gewaltinhalte. Auch werden Spiele mit Homosexualitätspropaganda und Transsexualitätspropaganda in vielen islamischen Ländern ohne diese Propaganda veröffentlicht.
Die Zensur in der BRD kann in ihrer Intensität mit der der Volksrepublik China verglichen werden. Erotische Inhalte sind dort ähnlich stark zensiert, ebenso Gewaltinhalte. Politische Zensur gibt es auch, nur sind die Inhalte, die zensiert werden, verschieden.
Keine USK Version, keine Zensur.
Kein Deutscher Account kein USK zwang ( Digitale Käufe) u.a DLCs
Keine Account IP Sperre.
Seit Jahren Spreche ich davon das Deutsche sich selber schwer macht. Ich bin zwar selber Deutscher ( hier geboren ) ich aber alles was Deutsch geprüft ist ablehne.
Würden 20% der Deutschen Gamer Ü-18+ nur auf Steam !!!!! so denken wie ich gäbe es keine USK BPJM mehr weil es nur noch ( Region-bezogen Europa) einheitliche EU Keys geben würde, und es 1000x besser Keine Deutsche Version ( alle Altersfreigaben) als eine Deutsche Version wenn es mit einem Klick bzw. vor Ort die Pegi Version mit Key ( zum selben Preis gibt)
Für uns Region Europa.
https://pegi.info/de/node/59
Was Nordkorea angeht das ist weit weg ich bin EU Bürger, Erwachsen hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen noch nie und habe das Recht auf einen 3000 Euro Pc mein Hobby in der Form (unzensiert) auszuleben wie ich das für richtig halte, international !
Ich kann nämlich nichts dafür das Deutsche Gamer sich selbst ins Abseits stellen, wer USK Ware (Keys) digital wie regional kauft egal welches Alter, Stimmt & Akzeptiert die Deutsche USK / KJM / BPJM Kontroll-Industrie mit allen Negative Auswirkungen die es bis heute in Deutschland gegeben hat & geben wird mit der Bezahlung zu !
Das ist u.a ein Grund warum ich hier bin weil auch ich von Deutscher Zensur betroffen bin, ich kann mir zwar helfen, aber anderes Thema.
Wie kann man sich Freiwillig auf Deutsche Behörden erpresste Version einlassen obwohl es nur ein Videospiel ist geht es doch um einen neupreis u.a zensiert ( Cover verschandelt) um 50 Euro Pro Game.
Ich für meinen Teil werde Deutschland und deren Demokratie niemals verstehe aber ich habe es für mich verstanden nix mehr zu geben weil hier mit Deutscher IP der Kampf schon längst verloren ist.
Zu Fallout 3 war meine Wortwahl schon so die werden euch den Laden zensieren und genau so ist es heute. Warum das so ist weil die Mehrheit Fallout 3 in der Zensierten Version Bezahlt & Akzeptiert hat, deshalb haben auch die Hersteller wie auch Steam KEIN Interesse sich mehr für Deutschland & Uncut einzusetzen. Deutsche Behörden entscheiden was auf den Markt darf und was nicht.
Der Deutsche hat sein Behördlichen Kontrollierten Markt und nur der ist Frei und die Mehrheit bezahlt den auch, das ist der Grund warum es so ist wie es heute ist.Die Deutsche Zensur Industrie hat die Gesellschaft von mir aus auch Demokratisch selbst als Gamer mit Aufgebaut mit Kauf von USK Keys ( Ware) Alle Altersfreigaben.
"Ich bin ausländischer Abstammung, meine Muttersprache ist auch nicht deutsch. Habe aber die deutsche Staatsbürgerschaft, weil die bösen Linken/Roten/Grünen das Staatsbürgerschaftsrecht geändert haben, und es jetzt auf den Geburtsort ankommt. Das nehme ich den bösen Linken so übel, dass ich jetzt mit den braunen/rechten/rassisten sympathisiere. Wenn es nach denen ginge, wäre ich gar nicht geboren, zumindest nicht hier. Das ist aber egal, weil mein Hauptthema ist:
ich von Deutscher Zensur betroffen bin
DAS ist für mich das wichtigste Thema meiner Welt. Wenn ich in einem Spiel keinen explodierenden Kopf sehen kann, wo einer hingehört, dann ist das eine Katastrophe.
Zu dem Thema habe ich mir eine Predigt ausgearbeitet, die ich in kleinen Variationen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anbringe.
Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass es in meinem Leben allgemein nicht so gut läuft. Dass ich keine Frau habe und einsam in meiner kleinen Bude sitze. Dass dieser Psycho-Doc behauptet, ich hätte eine psychische Erkrankung. Die Pillen, die der mir andrehen will, nehme ich nicht, weil ich bin ja gegen Drogen.
Schuld an den Problemen bin auf jeden Fall nicht ich, sondern
Deutsche Behörden
Wenn ich mal mit einer Frau rede, erzähl ich ihr sofort von meinem Problem mit
Staatlichen Zensur
und wundere mich dann, warum die schnell das Weite sucht. Schuld ist die
Deutsche USK / KJM / BPJM Kontroll-Industrie
Aber seit einiger Zeit habe ich ein bisschen Hoffnung: Ich wähle afd, weil wenn die an der Macht sind
gäbe es keine USK BPJM mehr
Dann sind alle meine Probleme gelöst."
Ich hab selber nicht Deutsche Freunde & Bekannte also höre auf mich in die AFD Ecke zu stellen das ist nicht Fair.
Desweiteren wie du das wieder darstellst du willst mich doch Trollen Stimmt doch nicht. He ich bin Sportlich Aktive und habe noch dazu einen Schönen Garten
So aber noch ein Paar Kurze Worte zum eigentlichen Thema, es geht doch nicht um Zerplatzte Köpfe oder sonstige 18+ Inhalte.
Es geht darum das sich ungefragt Deutsche Behörden in Privat Angelegenheiten einmischen die sie einen Dreck angehen.
Obwohl der Inhalt Key 18+ ( Steam Altersfreigabe hat ) muss der Deutsche Staat auch hier in der Unterhaltungselektronik mitreden.
Ja du magst zwar Grammatisch besser drauf sein als ich als Deutscher ( Nur Dialekt) aber das ändert null daran das man Deutsche nicht nur Steuerlich Staatlich in der Hand hat sondern auch in allen Bereichen der Freizeitbeschäftigung.
Aus Deutscher Sicht ist alles was nicht Deutsch Staatlich geprüft ist krank, (bzw gefährlich EU-Feuerwerk zb) eine Ausrede um das eigene verweichlichte Versagen ohne Ausweg Rechtfertigern zu können.
Edit_ ich habe NIE gesagt mit der AFD wird alles besser ich habe gesagt die AFD sorgt für Unruhe weil das ein muss ist. Politisch das Land Deutschland sowieso am ende ist, ist es die Pflicht von jeden wenn Unrecht zu Staatliche erpressten Recht wird ist Widerstand Pflicht. (Dazu gehört auch eine IP Sperre bei Lächerlichen Videogames / sowie eine USK Version Zensur ab 18+
Das bedeutet aber nicht das ich Rechts bin. Ein Ausländer hat mir noch nichts getan im Gegenteil komme mit Ausländern besser klar als mit so Manchen Deutschen.
Ausländer hört sich auch immer so negative an, für mich sind das keine Ausländer weil es für mich Deutsche sind und das Thema ist erledigt weil das ganz genau so Menschen sind wie du ICH und alle anderen. Und weil es nicht um diesen Inhalt geht, die eigenen Leute u.a Deutsche Behörden sperren mich & alle anderen Deutschen Bundesweit auf meinen Legalen & bezahlten Privat Grund + Legalen bezahlten Internet, IP aus und zwingen mir ungefragt USK Müll auf, den keiner braucht! Das ich in 15 Min in einem EU Wlan bin das steht doch nicht zur Diskussion wie kann man sich als Deutsche Erwachsene so von einen Staat unterdrücken lassen ist mir ein Rätzel. Und das Thema IP Sperre Deutsche Zensur besteht schon mehr als 20 Jahre.
Was du dir immer zusammenreimst ?
Die Eigene Leute haben gegen mich Staatsgewalt ausgeübt sowie Deutsche Behörden die mich auf meinen Privat Grund IP Aussperren.
Mir haben Polizisten Staatshündchen Körperliche Gewalt zugefügt obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen habe lassen noch nie. Zu Corona wurden wir verfolg wie Schwerverbrecher.
Das ist der Punkt der wird nicht vergessen niemals das wird Bitter enden Bundesweit 2025, und das hat Null mit Rechts zutun.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3173484133
Damit sollte das Thema Sex auf jeden Fall durch sein für Deutschland.
Mit einem deutschen Account hat man nicht mal mehr die Möglichkeit sich die sexuellen Inhalte anzeigen zu lassen.
Viel Spaß mit der Info und frohes Diskutieren.
Ach so, wer sich seine Shopeinstellungen selbst anschauen möchte, hier lang:
https://store.steampowered.com/account/preferences/
Thema erledigt. Status Quo besteht weiterhin. Nichts hat sich geändert. Weder das wir unterdrückt werden, noch alle Dinge die wir tun müssen um die Sperren zu umgehen.