Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
jop schade um breeding season war ein gutes game. schade was da passiert is . btw der dev/arist hinter cloud meadow mach gut mods für darkest dungeon.
stones kenn ich gar nicht. ab sieht man mal wider selbst wenn man interessiert ist bekommt man nicht alles mit
Wenn dir BS gefallen hat wirst du Breeders of Nephilim auf steam wohl lieben, ist fast wie ne 3D Version. Ich musste bei dem Spiel sofort an BS denken, da die Aufgabe die selbe ist. Zudem hast du dort noch einige Dinge mehr. Du kannst dich zum Beispiel einen eigenen Char machen und in einen deiner Anthros verwandeln, selbst Hybrid Formen. Ist aber auch EA und wohl inzwischen erst mal nicht mehr mit neuen Inhalt zu rechnen. Hat glaube sogar ne eigene Wiki.
Nun ja, BS, CoC, Stones und so weiter sind halt Spiele im Anthro Genre, einige würden sagen Furry, doch wertet es Furry für mich etwas ab. Etliches was du auf steam hast ist ja eher Richtung Hentai, was bekannter ist.
schon gesehen stones ist nicht so meinst soviel furry.
Breeders of Nephilim habe ich die demo noch da das vol lgame ist doch noch nicht raus oder ?
Und? Verdopple die benötigte Zahl meinetwegen nochmal. Bei 4000 Kopien wären wir dennoch bei etwa 0,00013% der deutschen Gamer. Und wie gesagt mein Standpunkt ist nicht der, dass du dir überlegen sollst ob die Verkaufszahlen deine 1500€ finanzieren könnten, was sie definitiv tun sollten sonst hättest du Schwierigkeiten die Entwickler zu bezahlen, sondern dass alleine die Publicity goldwert ist. Im Grunde zahlst du 1500€ für ein Permanentes Werbebanner auf der größten Online-Spieleplattform der Welt. Selbst wenn kein einziger Deutscher das Spiel kauft sind das lachhafte Zahlen.
Wenn ich als Normalverbraucher spontan für 1500€ in den Urlaub fliegen kann und das Geld effektiv aus dem Fenster geworfen ist, weil danach 100% kein Geld als Erlös wieder rein kommt, sollte man davon ausgehen können, dass ein Unternehmen in der Lage ist diese Summe zu verkraften. Wenn nicht komme ich auf meinen vorigen Punkt zurück, in dem man dadurch direkt auf die Qualität des Produktes bzw. der Mitarbeiter schließen kann.
Und wie bereits jemand vor mir schrieb, sind es in solchen Fällen einfach nur Entwickler die zu faul, zu blöd oder zu geizig sind (oder eine beliebige Kombination dieser). In jedem Fall keine Unterstützung wert.
naja nicht wirklich steam mach für scholch game keine werbung . ausserdem sind in viel länder solch game immer noch tabu thema. und weg kann sich bei der heutig wirtschaf lag noch leist im urlaubg zufielgen. liegen war noch nie für den Normalverbraucher.
naja und blöd faul oder geizig würd ich jetzt nicht sagen. schlag dich mal mit den deutsch amt rum wegen irgenwas. und wenn du halt keine deutsch sprichst. brauchst du jedemand der es für dich übersetzt und erklärt. da brauchst du noch ein anwalt der sich damit auskennt damit auch alles galt läuft. wenn bei den 1500 euro bleiben würde würden es auch mehr firmen machen.
aber da kommt noch dazu das diese die antrag für prüfung mindst 6 monat dauert. in den meisten fällen länger wenn du jetzt nicht wie EA und Activision mehr zahlen kannst. kommt noch dazu wenn indziert werden sollst du halt auch scheiss hast.
Durfte ich schon bei verschiedensten Gelegenheiten auch im Rahmen einer Hilfestellung für jemanden der nicht "genug" Deutsch spricht um mit dem deutschen Amt umzugehen. Ist aber nicht notwendig weil gutes Amtspersonal darauf geschult ist mit Fremdsprachlern umzugehen - zumindest auf Englisch. Es dauert vielleicht etwas länger als mit nem Deutschen aber darum gehts hier nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass die USK kein "deutsches Amt" ist. Es ist ein stinknormales Unternehmen.
Lass es von mir aus noch 2000€ für nen Anwalt sein, den du nicht brauchst. Dann verdoppelt sich von mir aus die Zahl der zu verkaufenden Kopien. Sind immer noch Kleckerbeträge.
Und genau da ist das Problem:
Die gleiche Denkweise wie du haben die meisten Entwickler diesbezüglich. "Mimimi aber die Prüfung dauert so lange, mimimi ich bekomme das Geld erst in X Monaten". Es ist eine sichere Anlage. Irgendwas wird die die Prüfung bringen, und wenn es nur die Präsenz im deutschen Shop ist, das Geld ist nicht verschwendet. Und wie bereits gesagt ein anständiges Spiel erwirtschaftet diese 1500€ oder meinetwegen 3500€ plus Anwalt im Handumdrehen.
Selbst House Party ha nur die Basisversion, ohne DLC prüfen lassen.
Mir würds als Dev sowieso gegen den Strich gehen Schutzgeld and die Beamtenmafia blechen zu müssen.
da du dich ja so schön aus kennst . nenn mir doch bitte zwei Games die diesen Weg gegangen sind ? weil die meist indie devs eben nicht mal 1500 euro im monat machen. nicht mal vor steuern.
nicht mal die meisten deutsch haben 1500 euro nach miete, essen/drink/strom wasser im monat drin. indie devs sind nicht so wie ea die mal eben million in der woche machen.
jep vorall grantiert die prüfung schon lang keine freigabe. sieh return to castel wolfenstein. oder protype.
die devs können wenig bist gar nichst machen.
Die einzig die was änderen können sind Valve habe die habe ja bis heute keine Kommentar dazu abgeben. im english forum wied das Zwar gesagt find tut mann dort jedoch nix . wird abgetan mit deutsche regierung schuld. was nicht kanns richtig ist. alterskontrolle gibst ja auch wird bei steam nur nicht gemacht.
CoC 2 könnte man wie faktisch jedes EA könnte man eh nicht prüfen lassen weil die permanent in Updates sind, was permanente Kontrolle bedeuten würde. Ich denke mal das eine Prüfung eh nichts bringen würde, da viele der spiele wohl eh nicht durch kämen.
Exakt, das Problem, das meiste ist nämlich Schrott. Billig zusammengezimmert und dann Billig verkloppt. Vielen ist es sogar zu viel Kreativität in das Spiel zu investieren und das sieht man bis hoch zu den Giganten, wenn man wieder ein Remake X oder der gleichen kommt. Da wird mal von einer Fliege auf die Versionsnummer gekackt und schon wird das Spiel mit den Fehlern von der Ersten Version neu aufgelegt, am besten noch zum doppelten Preis.
Dennoch muss man bedenken das bei den Spielen in der Regel kaum mehr wie ein oder zwei Dutzend Reviews stehen, somit die Verkaufszahlen ähnlich niedrig. Okay, Steam ist nicht alles, die könnten auch noch andere Plattformen parallel nutzen. Aber unterm Strich musst du erst mal die Kopien verkaufen. Was du nicht vergessen darfst ist das es etliche Solo Entwickler gibt, welche kein Team haben und Spiele schlicht in Eigenleistung machen. Ein weiteren Punkt darf man da auch nicht vergessen. Nur weil die USK sagt okay, kann es dennoch von den Behörden kassiert werden, siehe die Erkenntnis das es 7 gibt. Was am ende bedeutet das du potentiell 1500€ für nichts ausgegeben hast. Wenn du es lange genug dank USK verkaufen konntest, vielleicht nicht so tragisch.
Doch steam äußert sich. Vor kurzen hat man hier einen alten Thread wegen der Uppsss Bannseite wegen Necro geschlossen, seitens Support. Sagt denke ich mal schon alles.
Warum ausgerechnet du dich jedes Mal wieder hier reinhängst, obwohl du schon MINDESTENS zweimal großmäulig angekündigt hattest, dich aus dieser Diskussion zu verabschieden. 🙄
Auch wenn dein wunder Punkt getroffen wurde, dein Beitrag trägt absolut nichts zum Thema bei, also bleib bitte mal auf dem Teppich.
Es geht hier immer noch in Dauerschleife um Schuldspekulation, gefolgt vom wiederkehrenden Argument bzw. der Forderung nach Ausweiskontrollzensur und wiederholt darum ob AO-Entwickler es sich leisten oder nicht leisten können für ein rotes Siegel zu sorgen.