Sharkohai Nov 2, 2020 @ 8:40am
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
verusche es mit paypal und es kommt immer die gleiche meldung
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Niso Nov 2, 2020 @ 8:42am 
Wie dort steht, kontaktieren Sie den Support.

Oben auf "Hilfe" und da findest du den Support.
VaLiuM Nov 2, 2020 @ 8:45am 
Die Hand Gottes Nov 2, 2020 @ 8:48am 
Originally posted by Sharko:
verusche es mit paypal und es kommt immer die gleiche meldung

Suche hätte da schon geholfen die wird aber wie so oft überbewertet.
zur zeit haben einige Probleme mit dem Bezahlen also locker bleiben und abwarten.
Sharkohai Nov 2, 2020 @ 8:53am 
sry
shazen48 Nov 2, 2020 @ 8:55am 
Hahaha den Support... Ich lach mich tot :D... weiß doch jeder, dass Steam keinen Support hat und sich um seine Kunden nen scheiß kümmert...
VaLiuM Nov 2, 2020 @ 8:56am 
Originally posted by shazen48:
Hahaha den Support... Ich lach mich tot :D... weiß doch jeder, dass Steam keinen Support hat und sich um seine Kunden nen scheiß kümmert...
Naja, wenn du so auch mit dem Support sprichst, brauchste dich ja eigentlich nicht zu wundern.
shazen48 Nov 2, 2020 @ 9:27am 
Ich habe ja bisher noch nie mit jemandem gesprochen. Glaube mir ich bin immer sehr freundlich und entgegenkommend, aber meine letzen Erfahrungen waren einfach zu frustrierend.
Steam ist so lange ne super Sache, bis du ein Problem hast. Support habe ich einfach noch nie erlebt, besonders, wenn es um Login Probleme geht, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit diesem "Support".
Last edited by shazen48; Nov 2, 2020 @ 9:28am
Baron Nov 2, 2020 @ 9:32am 
Ich habe ja bisher noch nie mit jemandem gesprochen. Glaube mir ich bin immer sehr freundlich und entgegenkommend, aber meine letzen Erfahrungen waren einfach zu frustrierend.
Steam ist so lange ne super Sache, bis du ein Problem hast. Support habe ich einfach noch nie erlebt, besonders, wenn es um Login Probleme geht, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit diesem "Support".
Tja ich hatte schon öfter mit dem Support geschrieben und hatte noch nie Probleme.
VaLiuM Nov 2, 2020 @ 9:38am 
Originally posted by ♿Baron †:
Tja ich hatte schon öfter mit dem Support geschrieben und hatte noch nie Probleme.
Ich auch nicht.

Hatte noch nie ein Login Problem, einfach weil ich meine Daten im Griff habe, kann dazu also nichts sagen. Vielleicht mal besser auf deine Daten aufpassen? Dann musst du nicht den Support damit bemühen. :bear:
Sharkohai Nov 2, 2020 @ 9:40am 
ich bekomme keine hilfe geil :steamhappy:
VaLiuM Nov 2, 2020 @ 9:42am 
ich bekomme keine hilfe geil :steamhappy:
Naja, wenn es ein temporäres Problem ist, wird es sich wohl früher oder später wieder von alleine erledigt haben, wüsste jetzt auch nicht, wie eine Hilfe da aussehen könnte, außer dir zu sagen, dass du abwarten sollst. So wie alle anderen auch.
Sharkohai Nov 2, 2020 @ 9:44am 
das ding ist halt das spielt ist nur noch 15 min runter gesetzt
shazen48 Nov 2, 2020 @ 9:44am 
Originally posted by ♿Baron †:

Wenn du dich aber nicht einloggen kannst zum Beispiel hast du überhaupt keine Möglichkeit mit Irgendjemandem zu schreiben. Der "Support" schickt dich einfach im Kreis. Du wirst nirgendwo ein Textfeld finden in das du was eingeben kannst. Habe es im Sommer erlebt und 3 Tage versucht Hilfe zu bekommen.
VaLiuM Nov 2, 2020 @ 9:46am 
das ding ist halt das spielt ist nur noch 15 min runter gesetzt
Na das wird wohl nichts mehr. Auf den nächsten Sale warten, Weihnachten kommt.
shazen48 Nov 2, 2020 @ 9:47am 
Mir wurde vor Stunden Geld abgebucht und Steam sagt mir, dass die Zahlung aussteht.
Zahle wie immer mit meiner Kreditkarte hat bisher auch immer funktioniert. Support reagiert nicht. Geil!
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 2, 2020 @ 8:40am