Username 30 out. 2020 às 6:41
Was gab/gibt es bei dir heute zu essen
Also ich hatte gerade ein halbes Hähnchen vom Aldi (süd). Aus der frische Kühlung.
Dazu Green Cola mit 50% Eiswürfel

Nun denke ich darüber nach mir später noch ein stück Zitronenkuchen aus dem Lidl Eisregal zu gönnen

(Fand leider keinen Schweinenacken für nen Salzbraten)
< >
A mostrar 16-30 de 122 comentários
JDX 30 out. 2020 às 20:36 
maroni mit honigmilch
Mr.Creasy 31 out. 2020 às 1:02 
Antipasti, Lasagne, dazu ein paar Weizen und nen Espresso
-_- 31 out. 2020 às 7:39 
Ich esse jetzt eine ganze Ziege mit Honig
Originalmente postado por aqu:
Auch die Hörner... o_O
Wie lange garst du die denn, das die Weich werden...:lunar2019grinningpig:
The Double-G_Wiggler 31 out. 2020 às 7:58 
Originalmente postado por Wouselz:
Originalmente postado por aqu:
Auch die Hörner... o_O
Wie lange garst du die denn, das die Weich werden...:lunar2019grinningpig:
die hörner sind nicht zum essen die steckt man sich ab
Username 31 out. 2020 às 8:08 
Kämpfe gerade mit mir selber.
Eigentlich müsste der Tzatziki weg, sprich ich könnte Chevapchichi mit Campignons und Zwiebeln machen. Aber eigentlich hab ich keinen Hunger
OPA 31 out. 2020 às 8:16 
Pfannkuchen, muss schnell gehen heute.
feytharn 31 out. 2020 às 9:08 
Originalmente postado por __t___e_t:
Kämpfe gerade mit mir selber.
Eigentlich müsste der Tzatziki weg, sprich ich könnte Chevapchichi mit Campignons und Zwiebeln machen. Aber eigentlich hab ich keinen Hunger
Mach dir einfach einen Tomatensalat oder ein Knäckebrot mit Tomate - da passt der Tzatziki auch super zu und es ist keine große Mahlzeit.
da-xena 31 out. 2020 às 9:50 
Bunter Gemüseeintopf mit Mettbällchen
die-wc-ente 31 out. 2020 às 9:53 
Originalmente postado por Double-G Wiggler:
Originalmente postado por VaLiuM:
Ist ok. :lol::AssuredTraveler:
er kommt wohl wie ich aus bayern. Hier bei uns sind solche mahlzeiten völlig normal und gehören zum guten Ton!

Niedersachsen
Aus einem kleinen Dorf am *** der Welt

https://www.google.de/maps?q=26817&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIJjIECAAQHjIECAAQHjIECAAQHjoLCC4QsQMQgwEQkwI6CAgAELEDEIMBOgIILjoFCC4QsQM6BQgAELEDUK0dWOwjYOA0aABwAHgAgAGjAYgBpAWSAQMwLjWYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ved=2ahUKEwiM84Xipd_sAhVCsaQKHcsuD90Q_AUoAXoECAgQAw
Última alteração por die-wc-ente; 31 out. 2020 às 9:54
Weltenschmerz 31 out. 2020 às 12:37 
https://www.youtube.com/watch?v=OAdZPSSiu3w

Sehr Lecker :steambored:

Aber wenn das "Deutsche Soldaten" sind .... gute Nacht Deutschland
Última alteração por Weltenschmerz; 31 out. 2020 às 12:39
Sazzouu 31 out. 2020 às 13:16 
Originalmente postado por Kamakura:
Aber wenn das "Deutsche Soldaten" sind .... gute Nacht Deutschland

Nein sind es nicht
Keiner der beim Bund war geht mit Kurzer Hose ins Grün und steht dann da wie bestellt und nicht abgeholt und wie ein Korkenzieher mit den Händen im Seggl wie der Affe da rechts.

Der der die Dose zuerst auf macht könnte Jäger und / oder Waffennarr sein aber sicher keiner vom Bund.

Der Fette links hätte im Leben die Grundausbildung nicht überstanden sollte er überhaupt zugelassen worden sein.

Und der Typ der als zweites an der Dose war... Hmmm... Schwierig aber ich schätze bei ihm findet man bei genauem Hinschauen auch was

@Topic
Bei mir gabs ne dicke Familien Lasagne (für mich) und dazu das was ich hier so an Suff noch stehen hatte. Jetzt noch mit Junkfood vor den Fernseher lümmeln und das wars dann auch
Username 1 nov. 2020 às 1:08 
Hab gestern noch die Chevapchichi gemacht und etwas neues gelernt
Heissluft Ofen (microwellen kombi) (nicht vorgeheizt) 8 minuten den Glasteller mit ca 8 Chevapchichi laufen lassen, sah noch halb gefroren aus, also nochmal 10 Minuten laufen lassen

Auf dem teller (über dem eine Silikonform lag um den Ofen vor schmutz zu schützen) war dann ein Haufen (ja haufen nicht einzelne rollen sondern wirklich ein 3 Dimensionaler fleck) schwarzer materie die extrem gestunken hat.

Das stellen auf die Wasschbecken platform und das hinzufügen von ein wenig wasser (wollte vehindern das der teller springt) sorgten dann dafür das das wasser direkt blubberte und zischte um dann zum explodieren des Tellers zu führen. Und wenn ich explodieren sage meine ich Handgranaten mäßig.

-------------------------------

Naja hab mir nach der 30 Minuten Grundreinigung der Küche dann einfach ein paar Chevapchichi in der Pfanne gemacht und mit dem angebrochenen Tzatziki gegessen.

Heute muss ich mal schauen. Die drei sachen mit der geringesten haltbarkeit sind
Kartoffeln
Tzatziki (ja noch ne dose ^^)
Mettwürstchen

Ich denke gerade ich mach mir Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Champignons und Chevapchichi und dazu der Tzatziki
Dunnit 1 nov. 2020 às 1:17 
Ich glaub, ich mach gleich mal ein paar pancakes... Mit etwas ahornsirup und heißen Blaubeeren oder mit vanille Soße und heißen Erdbeeren... :bulbhappy:

Aber dafür muss ich erst aufstehen... Mission impossible!
Última alteração por Dunnit; 1 nov. 2020 às 1:18
Shapeshifter 1 nov. 2020 às 6:58 
Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln. Zur Jause Kaffee mit Mohnstrudel.
< >
A mostrar 16-30 de 122 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 30 out. 2020 às 6:41
Comentários: 122