Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Steam wird auch kein Spiel auf einen anderer Account verschieben und EA mit Origin wohl auch nicht und sage mal Pech gehabt man sollte halt vorehr genau schauen was für Account man benutzt wenn man mehere hat.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-Konten-zusammenfugen/td-p/2693598
Da sind dann eventuell Spielstände und Erfolge verloren aber du hättest dann alle Spiele auf dem gleichen Origin Account (falls du auf das alte Origin Konto noch Zugriff hast), in der Theorie.
Das wäre mal was für Steam für die ganzen Steam Account Sammler.
ich habe aktuell ein ähnliches Problem, bei dem gleich mehrere Dinge zusammen gekommen sind.
1.) Die Mailadresse, die bei EA hinterlegt ist, existiert nicht mehr (ich kann mir also keinen Code für den Login schicken lassen).
2.) Nachdem ich ein neues Handy habe und bei diesem die MS Authenticator App mit den registrierten 2FA nicht wiederherstellen konnte, habe ich auch über 2FA nicht die Möglichkeit mit zu authentifizieren.
Der englische Chat konnte mir nicht weiterhelfen, weil ich mich vermutlich damals mit irgendwelchen Fake-Daten bei EA registriert habe (Er konnte nicht verifizieren, dass ich das bin). So. Jetzt habe ich den Salat.
Zähneknirschend einen neuen EA-Account angelegt... tja, der lässt sich aber nicht mit Steam verknüpfen, da der Steam-Account ja bereits mit meiner alten Mailadresse verknüpft ist.
Es ist zum heulen.
Eventuell Tipps aus der Runde hier?
Was ich noch habe, sind die Wiederherstellungscodes von Origin bzw. EA. Komme ich damit irgendwie weiter?
Ansonsten verbuche ich das unter "wieder was gelernt" und muss in Zukunft auf Spiele von EA verzichten.