Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
https://steamcommunity.com/app/1091500/discussions/
Du hast auch die mittlere Maustaste (Mausrad) geklickt?
Also bei mir hat das problemlos funktioniert.
Also ich halte TAB gedrückt, die Wachen kann ich anvisieren, dann sind sie rot umrandet, aber das war´s auch schon. Im Screen rechts ist noch "Hacken" - Taste Z, aber auch da passiert nichts. Im Tutorial zuvor, in dem man eine Wache ablenken mußte (Bildschirm hinter der Wache hacken), hat alles funktioniert.
Tab und auf Gegner zielen, halten.
Dann mittlere Maustaste klicken, dann erscheinen 2 kleine " > < "
Und diese > < müssen bei allen 4 Wachen sein, dann geht es weiter... hatte auch erst nur 3 markiert, da ich den Einen nicht richtig erwischt hatte...
So war es zumindest beim Bildschirm und um das Teil bei dem einen in der Tasche auszulösen.
Nein, also das Tutorial heißt "Übung macht den Meister" und ich soll zuerst zum Fenster gehen. Dann stehe ich vorm Fenster und sehe unten die Wachen. Tab drücken, die "<" und ">" sind vorhanden, mit weiteren Anzeige-Elementen und Distanzangabe. und wenn ich über eine Wache gehe mit dem "Fadenkreuz", dann wird diese rot umrandet und im Körper bewegen sich rote Teilchen, vielleicht ist das schon die Markierung? Nach einigen Sekunden schaltet sich das aber wieder ab. Und irgendwie soll man eine Treppe rechts heruntergehen. Aber zu der Treppe komme ich nicht hin, weil sich dazu eine Tür öffnen müßte...
Also ich markiere die Gegner mit mittlerer Maustaste...
Auch im späteren Spiel, damit man die roten Umrandungen durch Wände sehen kann, wenn man vorher freie Sicht hatte.
Hmm...
Also ich hab Logitech... ich musste damals auch die mittlere Maustaste (aka Mausrad) über die Software auf "Mittelklick" umstellen... mittlerweile nicht mehr nötig, aber ist da vllt irgendwas verstellt?
Ansonsten würde ich mir mal die Tastenbelegung anschauen, nach dem "Mittelklick" suchen und es auf eine andere Taste legen.
Edit:
Wollte grade mal Starten und schauen ob ich das in den Optionen finde um nen Screenshot zu machen... jetzt startet es nicht mehr nach dem Update xD
ANWALT!!! REFUND!!! BUUUHHHH!! GERÜMPEL!!!!
Edit²:
3 fehlerhafte Dateien werden neu angefordert... 24GB... ich meld mich in 30 Minuten nochmal xD
NA toll jetzt funktioniert es. Ich habe die linke Alt-Taste zum Markieren festgelegt. Unglaublich sowas. Ich meine, Tastenbelegungen ändern ist ja nix neues, aber dass diese Funktion mit der Maus gar nicht möglich ist, hätte ich nicht erwartet. Außerdem, wenn ich ein Spiel gerade frisch installiert habe, ändere ich nicht sofort schon gleich alles.
Naja, nun klappt es wohl.
Vielen Dank für Eure Hilfe und viel Spaß noch.
Hmm... das liegt dann aber eher an deiner Maus...
Also ich bin ja echt Logitech gewohnt... Hab noch ne alte G502 und davor auch schon welche gehabt, wo man das Mausrad entsperren kann, aber alle meine Mäuse hatten dafür einen Schalter unter dem Mausrad, danach konnte man es anstupsen und es hat sich gedreht...
Der Mausrad-Klick funktioniert bei mir eingerastet, sowie entkoppelt ohne Probleme, wobei man beim entkoppelten Klick meistens das Rad eben mitdreht, da die Rasten fehlen...
Seltsam...
Egal, "Lösung" ist ja gefunden... ich hätte mir das jetzt eh auf eine der Daumentasten gelegt, da ich kein mittlerer Klick Mensch bin...
Diese Foren sind Multilingual und sollten auch benutzt werden bei Spezifschen Spiele Fragen
das hier ist nur das allgemeine Deutsche Forum das nicht für Spiele Fragen benutzt werden sollte.
auch drauf achten mehrmals klicken kann die markierung auch wieder aufheben. wenn du einen markierst erscheint über seinem kopf "> <" dann ist er makiert. nochmal klicken deaktiviert es wieder.