Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
war es denn soviel billiger da ? ...
Cyberpunk 2077 [EU Steam Altergift]
"So aktivieren Sie das Spiel:
Sie erhalten in Ihrem Webbrowser einen Geschenk-Link zur Website des externen Anbieters
Melden Sie sich dort mit Ihrem Steam-Konto an
Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Land wie Ihr Geschäftsland in den Steam-Kontodetails auswählen
Das automatisierte System fügt Ihr Steam-Konto zur Freundesliste hinzu. Bitte akzeptieren Sie die Anfrage
Nachdem Sie die Freundschaftsanfrage angenommen haben, erhalten Sie Ihr gekauftes Spiel als Geschenk"
Nicht wirklich, 55,99 €.
Und Kopfschmerzen.
Sie erhalten in Ihrem Webbrowser einen Geschenk-Link zur Website des externen Anbieters
Melden Sie sich dort mit Ihrem Steam-Konto an
Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Land wie Ihr Geschäftsland in den Steam-Kontodetails auswählen
Das automatisierte System fügt Ihr Steam-Konto zur Freundesliste hinzu. Bitte akzeptieren Sie die Anfrage
Nachdem Sie die Freundschaftsanfrage angenommen haben, erhalten Sie Ihr gekauftes Spiel als Geschenk"
Wenn ich sowas lese gehen alle Alarmleuchten bei mir an und das für nur 5€ Ersparnis.
Aber bei dem Preis hätte man sich das auch einfach direkt bei GOG (jaja ich weiß aber Steam und so) kaufen können und sich das mit einem Freund teilen wenn es um den Preis geht :)
Ich würde auch eine direktere Art bevorzugen aber jeder wie er mag.
mmoga ist vertrauenswürdig und diese Methode der game Übergabe nicht sooooo ungewöhnlich das man sich jetzt Gedanken machen muss
der wird morgen abend das game zocken
Es war doch einfach nur eine "Idee" wenn es ihm so auf den Preis ankommt könnte er es machen ;). Ist zumindest immer noch besser als die ganzen Keyseller oder so SteamGift Geschichten.
Aber immer dieser Kindergarten hier wo jeder nochmal mehr Recht oder was auch immer haben muss
p.s. der Steam Downloader ist ja ungeduldiger als ich alle paar min schaut er nach ob nicht doch schon die restlichen Daten da sind ^^