Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Cyberpunk 2077
Ich habe mir grade Cyberpunk 2077 auf MMOGA gekauft und musste mich um das Spiel zu Aktivieren mich über ein Link bei Steam anmelden und dann würde ich eine Freundschaftsanfrage bekommen und das Spiel dann als Geschenk bekommen. Nur das Problem ist das ich weder ne Freundschaftsanfrage bekomm oder es als Geschenk bekomm...... Es kommt auch immer der Fehler 102. das ich mich beim Support melden soll
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 53
mir würde das komisch vorkommen wenn ich erst über Umwege an mein Spiel komme.
war es denn soviel billiger da ? ...
Ne es war nicht sonderlich billiger, aber ich hatte noch nie probleme mit mmoga. Kann es auch daran liegen das des spiel erst morgen rauskommt und ich es erst dann installieren kann?
eventuell definitive aussage dazu muss jemand anders antworten
der support von der seite meinten auch grad das steam anscheinend bot probleme hat und ich es später nochmal versuchen soll
Steht eigentlich alles auf der Shopseite.

Cyberpunk 2077 [EU Steam Altergift]

"So aktivieren Sie das Spiel:

Sie erhalten in Ihrem Webbrowser einen Geschenk-Link zur Website des externen Anbieters
Melden Sie sich dort mit Ihrem Steam-Konto an
Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Land wie Ihr Geschäftsland in den Steam-Kontodetails auswählen
Das automatisierte System fügt Ihr Steam-Konto zur Freundesliste hinzu. Bitte akzeptieren Sie die Anfrage
Nachdem Sie die Freundschaftsanfrage angenommen haben, erhalten Sie Ihr gekauftes Spiel als Geschenk"

Messaggio originale di Seekerwest:
war es denn soviel billiger da ? ...
Nicht wirklich, 55,99 €.

Und Kopfschmerzen. :GDNormal:
"So aktivieren Sie das Spiel:

Sie erhalten in Ihrem Webbrowser einen Geschenk-Link zur Website des externen Anbieters
Melden Sie sich dort mit Ihrem Steam-Konto an
Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Land wie Ihr Geschäftsland in den Steam-Kontodetails auswählen
Das automatisierte System fügt Ihr Steam-Konto zur Freundesliste hinzu. Bitte akzeptieren Sie die Anfrage
Nachdem Sie die Freundschaftsanfrage angenommen haben, erhalten Sie Ihr gekauftes Spiel als Geschenk"

Wenn ich sowas lese gehen alle Alarmleuchten bei mir an und das für nur 5€ Ersparnis.
SteamGifts sind eh so eine Sache aber gut muss jeder selber wissen.
Aber bei dem Preis hätte man sich das auch einfach direkt bei GOG (jaja ich weiß aber Steam und so) kaufen können und sich das mit einem Freund teilen wenn es um den Preis geht :)
Ultima modifica da Taktloss; 9 dic 2020, ore 6:54
Messaggio originale di Art of S*:
Wenn ich sowas lese gehen alle Alarmleuchten bei mir an und das für nur 5€ Ersparnis.
Naja, im Prinzip funktioniert es so ja auch, nur ist man da auch darauf angewiesen, dass bei Steam alles funktioniert und rund läuft, wenn es da Probleme mit den Automatismen gibt, weil Steam rumspackt, sieht es halt schlecht aus.

Ich würde auch eine direktere Art bevorzugen aber jeder wie er mag.
Ich hab es ja so gemacht wie es dort steht nur kommt bei mir dann dieser 102 Error Code
Na dann liegt es wohl aktuell an Steam. Abwarten, wenn das nicht hilft, Geld zurückerstatten und bei Steam kaufen.
Messaggio originale di Taktloss:
SteamGifts sind eh so eine Sache aber gut muss jeder selber wissen.
Aber bei dem Preis hätte man sich das auch einfach direkt bei GOG (jaja ich weiß aber Steam und so) kaufen können und sich das mit einem Freund teilen wenn es um den Preis geht :)
und man wundert sich über drm Käfige ala steam etc... sry ist as*****... nur weil drm frei bedeutet nicht darf frei vervielfältigt werden und mit anderen geteilt werden.
Ultima modifica da IceFoxX; 9 dic 2020, ore 7:45
das ist gar nicht mal ungewöhnlich das auch shops keys auf diese weise verkaufen

mmoga ist vertrauenswürdig und diese Methode der game Übergabe nicht sooooo ungewöhnlich das man sich jetzt Gedanken machen muss

der wird morgen abend das game zocken
Sag bloß mal davon abgesehen das es im gleichen Haushalt eben doch von GOG erlaubt wäre.
Es war doch einfach nur eine "Idee" wenn es ihm so auf den Preis ankommt könnte er es machen ;). Ist zumindest immer noch besser als die ganzen Keyseller oder so SteamGift Geschichten.

Aber immer dieser Kindergarten hier wo jeder nochmal mehr Recht oder was auch immer haben muss :9mm::happymeat:
wünschen wir dem User mal das beste das er rechtzeitig zocken kann und gut is ;-)
p.s. der Steam Downloader ist ja ungeduldiger als ich alle paar min schaut er nach ob nicht doch schon die restlichen Daten da sind ^^
Ultima modifica da Seekerwest; 9 dic 2020, ore 8:43
Messaggio originale di Taktloss:
mit einem Freund teilen wenn es um den Preis geht :)
Sry aber klingt nicht nach den gleichen Haushalt sondern dazu andere zur Vervielfältigung anzustiften... das sind große Unterschiede. Kannst du gerne als Kindergarten ansehen. Nur welche Gründe hätten Hersteller noch bei Gog was zu Releasen wenn es von den Usern schamlos zur sorgenfreien Vervielfältigung und Verteilung genutzt wird und die Vorteile des DRM freien nicht nur für sich selbst nutzen bzw den Haushalt. Würde es jeder so handhaben uff wer weiß ob es Gog dann so noch weiter geben würde... aber mach ruhig weiter ist ja Kindergarten.
Ultima modifica da IceFoxX; 9 dic 2020, ore 8:53
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 53
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 9 dic 2020, ore 6:31