Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Cyberpunk 2077
Ich habe mir grade Cyberpunk 2077 auf MMOGA gekauft und musste mich um das Spiel zu Aktivieren mich über ein Link bei Steam anmelden und dann würde ich eine Freundschaftsanfrage bekommen und das Spiel dann als Geschenk bekommen. Nur das Problem ist das ich weder ne Freundschaftsanfrage bekomm oder es als Geschenk bekomm...... Es kommt auch immer der Fehler 102. das ich mich beim Support melden soll
< >
Сообщения 4653 из 53
Автор сообщения: Wouselz
Автор сообщения: IceFoxX
1 Kopie kaufen mit Freund teilen = jeder halber Preis beide die Kopie = 1 Vervielfältigung + Verteilung an den Freund. Quatsch mich nicht dumm an.
Informier dich erstmal... Stichwort: Privatkopie.
Ja für sich SELBER sprich den Eigengebrauch nicht ums wild zu verteilen. Also Informiere dich mal und komm mir nicht dumm.
Отредактировано IceFoxX; 9 дек. 2020 г. в 10:14
Автор сообщения: Seekerwest
off topic ebend
Naja ist halt schade, wenn jeder Thread irgendwie in Off-Topic-Geschwafel endet.
Автор сообщения: VaLiuM
Автор сообщения: Seekerwest
off topic ebend
Naja ist halt schade, wenn jeder Thread irgendwie in Off-Topic-Geschwafel endet.
jopp halt schade wenn sich nicht alle grün sind ...
Автор сообщения: IceFoxX
Informier dich erstmal... Stichwort: Privatkopie.
Ja für sich SELBER sprich den Eigengebrauch nicht ums wild zu verteilen. Also Informiere dich mal und komm mir nicht dumm.

Man achte auf den letzten Satz für mich ist das verteilen einer Software an Freunde schon grenz wertig um Damit Geld zu sparen.

"Die Privatkopie ist im deutschen Recht in § 53 Absatz 1 Satz 1 UrhG geregelt. Gemäß § 15 UrhG steht allein dem Urheber das Recht zu, sein Werk zu verwerten. Dazu zählt auch die Vervielfältigung. Eine der vielen Einschränkungen des § 15 UrhG ist die „Privatkopie“ aus § 53 UrhG. Die Privatkopie ist eine so genannte Schrankenbestimmung des Urheberrechts, welche das grundsätzlich ausschließliche Vervielfältigungsrecht des Urhebers (§§ 15 Abs. 1 Nr. 1, 16 UrhG) einschränkt. Ein Urteil des Bundesgerichtshofs wird dahingehend ausgelegt, dass bis zu sieben Kopien für den engen privaten Kreis erlaubt sind.[2] Dieses Urteil ist allerdings von 1978 und bezieht sich nicht auf digitale Kopien.

Am 21. September 2007 verabschiedete der Bundesrat das Zweite Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft (sog. „Zweiter Korb“). Das Gesetz trat am 1. Januar 2008 in Kraft.[3] § 53 Abs. 1 S. 1 UrhG wurde geändert, so dass Privatkopien nicht zulässig sind, sofern zur Vervielfältigung „eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage“ verwendet wird."
Автор сообщения: Die Hand Gottes
Am 21. September 2007 verabschiedete der Bundesrat das Zweite Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft (sog. „Zweiter Korb“). Das Gesetz trat am 1. Januar 2008 in Kraft.[3] § 53 Abs. 1 S. 1 UrhG wurde geändert, so dass Privatkopien nicht zulässig sind, sofern zur Vervielfältigung „eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage“ verwendet wird."

Quelle: https://boehmanwaltskanzlei.de/
Auszug (2009):
"Erfolgt die Weitergabe der Privatkopie im privaten Bereich, so liegt keine unzulässige Verbreitungshandlung vor."

Und immer im Hinterkopf behalten... es geht um DRM FREIE Software... daher... es wird kein Kopierschutz umgangen... das wäre nochmal eine andere Geschichte.
Автор сообщения: Die Hand Gottes

Quelle: https://boehmanwaltskanzlei.de/
Auszug (2009):
"Erfolgt die Weitergabe der Privatkopie im privaten Bereich, so liegt keine unzulässige Verbreitungshandlung vor."

Und immer im Hinterkopf behalten... es geht um DRM FREIE Software... daher... es wird kein Kopierschutz umgangen... das wäre nochmal eine andere Geschichte.
Tja und Freund gibts Freund der seinen Freund der seinen Freund (immer im engsten Privaten Kreis...) und das immer so weiter ohne einschränkungen ist ja im "privaten" bereich ja ne ist klar lol
Отредактировано IceFoxX; 9 дек. 2020 г. в 10:58
Immer wieder lustig wenn Leute die dicksten gpus haben und dann bei den Games sparen wollen :lol:
Автор сообщения: Jaralol
Immer wieder lustig wenn Leute die dicksten gpus haben und dann bei den Games sparen wollen :lol:
Das geld muss doch noch fürs dicke auto und den jahresurlaub reichen. Da darfs dann auch gerne ein Tausender mehr sein.

Aber Spiele und filme sowas muss umsonst sein
< >
Сообщения 4653 из 53
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 9 дек. 2020 г. в 6:31