Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Ich bezweifel also wirklich nicht das tonnen an cheatern unterwegs sind.
Wenn man aber andererseits sieht was die "Opfer" da manchmal für stuss erzählen muss man auch sagen das 90% der meldungen quatsch sind.
Sorry aber ich muss mal mitheulen.
Ich habe mir damals vorgenommen die Matches zu speichern. Scores, Steamprofile und Vac- überprüfung. Gespielte Matches und Cheater waren 1:1. Das heißt aber nicht das in jedem Match ein Cheater dabei war. Sondern sind die als Fullteams oder Duo unterwegs. Meine Liste habe ich über einem Jahr im Lem - Global bereich geführt. Durch die API Abfrageänderung durch Steam wurde die Seite vac-ban.com leider gelöscht? Vielleicht gibt es jetzt eine Alternative. Bis zu 3 Monate oder länger konnten die ihr Unwesen treiben, bis der Banhammer geschwungen wurde... 3 Monate, einfach viel zu lange !
Macht euch selbst eine Liste. Vielleicht habt ihr das Glück und werdet nicht mit so vielen Cheatern gematcht. Falls ihr diese Liste führen solltet und ihr mal rein schaut und seht das ihr ein Match gewonnen habt in dem erst kürzlich ein Cheater gebannt wurde, wie befriedigend das wohl ist!
Viel Spaß
VAC basiert auf einer Blacklist von Cheats und anderen verbotenen Tools, sprich: es werden nur Cheater gebannt, dessen Cheats Valve auch bekannt sind.
Wenn jemand also einen einzigartigen, evtl. selbstentwickelten Cheat benutzt, kann es also gut und gerne länger dauern bis jemand gebannt wird - und für solche Fälle gibt's Overwatch, welches schließlich das Gameplay von vielreporteten Usern beleuchtet.
Würde man das ändern und durch andere Virgehensweisen ersetzen könnte man zwar schneller Banns aussprechen, ja, aber die sonst mikroskopische Anzahl falscher VAC-Ausschlüsse würde in die Höhe schellen. Ist es das wert, wenn auf einmal auch tausende unschuldige Spieler gebannt werden, weil sie zB. mal einen lucky shot hatten?
Sollte Valve einen Cheat kennen, werden die User leicht verzögert gebannt, was auch gut so ist. Instant Ban wäre Instant Feedback und würde der Cheatingszene mehr nützen als schaden; es würde es sogar nahezu unmöglich machen, so viele User zu bannen wie derzeit täglich gebannt werden. Und nein, die Verzögerung dauer nicht mehrere Monate.
erklär mir das mal.
Und die wenigsten Cheater, die planen nochmal zu cheaten, werden sich das Prime-Upgrade kaufen.
Versteh immer nie, warum so viele das verwechseln.
Was so oder so vollkommen egal ist, da die meiste Kohle Valve nicht mit den Game-Käufen macht. Das war auch schon so als CS Geld gekostet hat. "Skins" sind das Zauberwort.
Der OP erinnert mich immer noch sehr an Alrik und Alrik ist wenigstens sympathisch und man fiebert und leidet mit ihm mit.
Wenn Leute sagen sie spielen es nur zum Spaß und es juckt sie nicht, sie aber dann ununterbrochen in Foren darüber schreiben müssen, ist das dann doch eine Art Sucht? Im CS-Forum ist OP ja auch schon bekannt und das ist nicht positiv gemeint.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/2976275080114678657/#c2976275080114755698
Immer diese leeren Versprechungen hier, also Kinder so geht das aber nicht! Der erste verspricht hoch und heilig das er Valve verklagt der zweit das er seinen Acc löscht der dritte das er CS nie wider spielt der vierte jetzt das.
- Steam accs die von bots hochgezogen werden , es ist möglich dass 100 mal auf einen pc zumachen
- Skingambler die man nicht zu spielergemeinde zählen kann
Dann hör einfach auf dieses Spiel zu spielen.....
Außerdem, ich hab dir die Werte von 2019, wo es bereits free2play war, mit denen von diesem Jahr verglichen. Komm mir also nicht damit, dass sie Umstellung damals alles verursacht hat... Was du da (besonders im zweiten Punkt wunderbar unreflektiert, wie erwartet) anprangerst, gabs im selben Ausmaße bereits 2019 und selbst 2018, wo das Spiel noch was kostete.
Deiner Erklärung nach dürfte man übrigens den Spielerzahlen von keinem einzigen modernen, eSport-fähigen Multiplayertitel mehr vertrauen... Egal ob CSGO, LoL, RL, OW oder was weiß ich...
Ich bin mal gespannt, ob ich von dir mal einen einigen Kommentar sehen werde, den man als "durchdacht" abstempeln kann...
klar gerne
damit hat valve releativ schnell nach release von cs go angefangen ( das waren die zeiten wo cs go am wochenende einfach mal random für 5 euro angeboten wurde )
Valve interagiert mit grossen cheat coder seiten früher Organner ( mittlerweile tot ) plant banwaves und passt daran den preis des spieles an
bei grossen ban zahlen konnte man anhand der kauf statistik erlesen das sich mind. 50% der gebannten accounts einenen neuen cs go steam acc machten das heisst valve hat einfach aus dem nichts geld geschöpft.
könnte es noch ausführlicher erklären dazu fehlt mir momentan die zeit
ich schau am tag mind einmal im forum vorbei und sehe ca. 5 threats von leuten die vac oder ow ban haben und rumheulen
diese 5 kann man am tag mal 50 nehmen also ums kurz zumachen
1750 leute die in der woche gebant werden diese zahl kann man locker nochmal mal 100 nehmen weil nur ein paar vollidioten im forum weinen.
2020 rip cs go
gz valve