Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
wäre auch mal gut was für Datei System auf der Platte ist.
Falls du meinst was für ein Dateisystem auf der Platte ist: Ich habe versucht zum Beispiel Witcher 3 auf meiner externen HDD zu installieren, was nicht ging, da dabei auch schon das "Dateisystem FAT32 nicht unterstützt" wurde, es ging aber auf meiner SSD, gleiches auch bei RDR2, aber jetzt wird auf einmal angezeigt, dass meine SSD mit FAT32 Dateisystem nicht unterstützt wird, was für mich irgendwie keinen Sinn macht. Sorry für die ganzen Nebensätze lol
Eventual geht exFAT würde die aber eher auch mit NTFS benutzen.
Nein große Dateien größer 4GB kann man nicht auf FAT32 kopieren habe das spiel nicht ob tatsächlich jetzt so große Dateien zustande kommen bei RDR2 aber ich vermute das.
Normal wird der Download dort erstellt wo auch das spiel ist kann es sein das dann deine SSD voll ist
Wo befindet denn jetzt dein spiel auf der SSD mit NTFS oder auf der Externe mit FAT32
Der Download wird aber aus irgendeinem Grund auf der HDD gestartet
Weil sie uralt ist :)
Hast du das irgend wann man verschoben oder von Hand verschoben und verlinkt so habe ich das früher auch immer mal wieder gemacht muss man aber nicht mehr Steam hat ja jetzt schon länger eine Funktion zum verschieben und verstehe nicht wie der Download wo anders gemacht wird was passiert wenn du die externe nicht angeschossen hast.
Dann ist das schon mal ein Grund das zu ändern und problem gelöst aber warum der Download nicht da stattfinde wo das spiel ist verstehe ich nicht.
Ja, ich werd mal alle Spiele von der Festplatte wegverschieben und die konvertieren, danke euch :)