Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
So oder so sollte es mit den Keys zwischen DE und Schweden keine Probleme geben. Höchstens von Schweden nach DE wenn das Spiel geschnitten sein sollte
Dann würde ich aber sowas machen wie deinem Bruder den Auftrag geben den Jungen zu beschäftigen, dass er am 24. bis zur Bescherung nicht auf Steam unterwegs ist und dann bei der Bescherung gibts ne Grußkarte oder Ähnliches, bei der du ihn mit warmen Worten viel Spaß mit seinem neuen PC wünschst und ihm empfiehlst er solle doch Mal auf Steam nachschauen.
Nur so als Idee. Klar ist das auch Nichts direkt zum "Auspacken" aber so erhältst du dir sowohl die Überraschung zu Weihnachten als auch die Sicherheit eines Erwerbs über Steam
Ja Willibald kannst du ohne Probleme machen.
Mal abgesehen davon, dass es hier nur um den Erwerb und das Verschenken des Spiels geht.
Und OP plant es ja mehr oder weniger sowieso auf meine vorgeschlagene Weise. Hier wird allgemein keine Retail-Edition gekauft und verschickt.
Das "oder Ähnliches" kann auch ne leere DVD Hülle sein mit ner Grußkarte darin; Cover zum Ausdrucken sind im Netz ziemlich leicht zu bekommen. Wird trotzdem der Bedarf eines funktionierenden Keys gespart - was alles war was ich OP "ausreden wollte" wenn überhaupt - und die Hülle kann er sich immer noch ins Regal stellen...
LUL OMG KAPPA ROFL
lass es ihn doch einfach so machen meine güte ne ist das so schwer? aber bei den letzten erklärt es sich sowieso...
Ist es so schwer den Thread auch mal zu lesen bevor man sinnlos in ne Diskussion trampelt?
OP will es GENAUSO machen wie ich es vorgeschlagen habe. Alles wovon ich ihm abgeraten habe war einen Steamkey zu erwerben sondern das Spiel direkt über Steam zu verschenken.
Also ich hätte jetzt kein Drucker zuhause und selbst wenn dann auch nur normales Papier welches nicht für solche Cover genutzt wird... sprich wäre noch nen Weg in die Druckerei nötig.. Aber ist ok es ist exakt dasselbe... verstehe mhm. Was OP will das weiß glaub ich der OP am besten und nicht du ich oder sonst wer...
(und ja auf biegen und brechen... sonst würdest es zB auch einfach darauf beruhen lassen statt zu versuchen mir jetzt noch genauso zu kommen nur mal so nebenbei...)
Außerdem IceFoxX, so leid es mir tut hat Sazzouu den TE eher verstanden als du. Es wäre ja dennoch nicht wirklich das ''Original'' VERMUTLICH sondern der Steamkey mit enthalten in einer Hülle die VERMUTLICH selber erstellt wurde.
Da der TE nicht erwähnt hatte das dies ausm Laden wie MediaMarkt oder sonst wo erworben wurde, sind es nur Spekulationen ob es Original ist oder nicht.
Accounts sind ja beim 1. noch nicht vorhanden. Dazugehörige Hardware wird sehr schnell benötigt. Später bei einer angelegten Wunschliste auf welchem Account auch immer macht es mehr Sinn.
Find ich persönlich auch nicht gut... zieht nur alles unnötig in die Länge und verwirrt mehr als es hilft.
BTW:
Entschuldigung fürs sinnlos in die Diskussion trampeln aber das wollte ich grad mal loswerden.
EDIT:
Aber zumindest habe ich den kompletten Thread gelesen.
Also falls das Spiel in einer Hülle nicht mehr zu kaufen geben würde, hatte ich auch schon überlegt, dass Cover irgendwo runterzuladen und auszudrucken und einer meiner Hüllen im Regal zu nehmen.
Danke euch!
@Undercover
Den PC bekommt er schon mit allem drum und dran von seinen Eltern. Sonst wäre das auch eine Idee, ja.