Chang 2020 年 11 月 28 日 上午 8:41
Battlefield 1
Ich habe Battlefield 1 gekauft und bei Steam runtergeladen und installiert.Jetzt wollte ich loslegen und spielen,doch da kommt die Aufforderung Origin zu installieren mit angeben von E Mail Adresse und Passwort.Das ärgert mich .Wenn ich bei Steam ein Spiel kaufe ,will ich auch sofort spielen und mich nicht noch woanders anmelden müssen.
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
Theblaze 2020 年 11 月 28 日 上午 8:44 
Dann hättest du dir vielleicht auch mal in Ruhe die Shop Seite angucken sollen. Origin ist Voraussetzung um Battlefield 1 zu spielen, das steht auch auf der Shop Seite.

"Drittanbieter-DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required. "
Sowie:
"Benötigt einen Drittanbieteraccount: EA Account "
Wolfpig 2020 年 11 月 28 日 上午 8:46 
Dann solltest du das nächste mal die Store page besser lesen, da dort ja steht das du einen EA Account und Origin benötigst......
Clear 2020 年 11 月 28 日 上午 8:46 
Drittanbieter-DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required.
Benötigt einen Drittanbieteraccount: EA Account
Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA
Battlefield™ 1 EULA
Abonnement von EA Play erfordert Zustimmung von:
EA Play Terms
flobefall 2020 年 11 月 28 日 上午 10:05 
Da nimmt Steam für den Hinweis zu DRM den stärksten Kontrast zur sonst blau-grauen Oberfläche und Leute lesen es noch immer nicht, kannst du dir nicht ausdenken...

Merk dir für die Zukunft: Spiele von EA und Ubisoft, aber auch teilweise Bethesda und weitere Entwickler benötigen einen weiteren Launcher - ist aber nicht erst seit gestern so und der Hinweis auf den betroffenen Storepages ist nun wirklich nicht zu übersehen...
Jaralol 2020 年 11 月 29 日 下午 11:50 
wer lesen kann ist klar im vorteil ....
ist bei Ubisoft games nicht anders ....
aber gut ... :steamfacepalm:
The Double-G_Wiggler 2020 年 11 月 30 日 上午 9:26 
nur doof dass die server von bf1 absolut leer sind
CaptainRansom 2020 年 11 月 30 日 上午 9:58 
引用自 Double-G Wiggler
nur doof dass die server von bf1 absolut leer sind
+ Origin hat seit Std Probleme....

"Unser Service ist derzeit nicht verfügbar" - typisch EA halt.
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2020 年 11 月 28 日 上午 8:41
回复数: 8