Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Alle Bestätigungsmails sind vom selben Absender noreply@steampowered.com einwandfrei angekommen nur dieser doofe Steam Guard Service hat offensichtlich ein Problem!
Und UPS die Absenderadresse ist die gleiche wie bei der Erstellung eines neuen ACC --> noreply@steampowered.com
Im Übringen erhalte ich beim dem neuen ACC ebenfalls keinen Steam Guard Code wenn ich mich an einem anderen Gerät anmelden möchte!
Also gleich mal dekativiert Steam Guard!
Ich hoffe das Steam kein CORONA hat wobei die können das im Home-Office lösen!
Ach und den Interesanten Thread-Schreibern hier habe ich eine Freundschaftsanfrage gesendet!
habe seit gestern einen neuen PC und habe genau die selben Probleme mit dem Steam Guard wie von euch beschrieben. Auf meinem alten PC bin ich zum Glück angemeldet und komme noch immer rein, aber ich kann keinen neues Steam mit meinem alten Account benutzen.
Ich denke ich werde ihn auch deaktivieren um endlich weiter zu kommen.
Denn ändern der Mailadresse wird ja ebenfalls einen Code erfordern oder hab ich da einen Denkfehler?
Schon ein bisschen ärgerlich hier extra Guthaben aufzuladen um damit für gewisse Spiele IG Items zu kaufen und jetzt gehts nicht mehr -.-
Auch möchte ich mir nicht extra wieder alles mit neuer Mail etc umstellen müssen.....-.-
Mal etwas Geduld es wird doch schon daran gearbeitet Steam hat es doch schon erkannt das es ein Problem gibt.
Hatte die gleichen Probleme wie einige andere hier auch, aber nachdem ich das ganze auf meine gmail Adresse umgestellt habe (Ja, die Codes zum Mailadresse bestätigen/ändern gehen einwandfrei binnen Sekunden durch!) ging alles glatt.
Danke @johaschi für den Hinweis!
Geduld ?! Ich habe wenig Freizeit, in der ich dann meinem Hobby frönen möchte, wenn ich das aber nicht kann werde ich ungeduldig.
Hatte das Problem jetzt schon seid über 17 Stunden, und damit ich mich endlich anmelden konnte, blieb mir nichts anderes übrig als eine andere E-mail zu nehmen.
Bekannte Mailadressen die nicht Funktionieren bis jetzt: AOL, GMX, WEB, FREENET
Und Steam scheint lieber zu warten bis man das Problem selber löst mit ner neuen Mailadresse,
Super Steam, toller Service !!!!!!
hatte auch grade das Problem mit dem Steam Guard, tolles Teil auf jeden Fall...
Ich habe nun mehrfach verschiedene Dinge ausprobiert, Passwort geändert, E-Mail geändert. Nix, bis ich dann den E-Mail Account von GMail genommen habe, auf ein Mal funktioniert es, bei Yahoo Sense...nur die Standardmails. Hoffe da kommt bald ein Fix.
Küsschen könnt ihr mir später geben <3 Viel Spaß beim zocken
Und nein, eine neue Mail-Adresse ist definitv keine Option!
Leute wie ich müssen einfach weiter warten und hoffen das Steam da dran ist und bald ein fix kommt.