Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Kann es sein das dein Account Kompromittiert wurde und dort auch schon die Email geändert worden ist.
ich würde den Account erst mal Sperren bis der Support Antwortet.
Wie das genau geht kann ich jetzt auch nicht genau beschreiben es wird hier noch jemand bestimmt dazu was schreiben.
Kann es sein das du bevor diese Problem anfing auf eine Seite warst und dort deine Steam Daten eingeben hast und das eine Fake Seite war dann deutet das eventuell so das dein Account übernommen wurden ist.
Auch lustig, die bestätigungsemail um Steam Guard zu deaktivieren kam auch wieder binnen ein paar Sekunden.
Auf einen Steam Guard Code aus 30 Versuchen warte ich jedoch immer noch...
Zumindes funktioniert es jetzt mit dem Mobile Authentifikator.
Wenn ja dann Spinnt eventuell nur der Steam Guard.
Danke für die Antwort.
Wie gerade oben beschrieben funktioniert es jetzt mit dem Mobile Authentifikator.
Ich bekomme auch alle email sofort von Steam. Egal um was es geht, nur eben den Steam Guard nicht. Ich habe alles mindestens 3x gecheckt wegen falscher email usw. Aber wie gesagt, ich bekomme alles, nur den Code nicht.
Nein, auf einer Seite war ich auch nicht. Hatte schon gestern Abend massive Probleme. Steam am Rechner öffnete sich keine Ahnung wie oft, anstelle nur einmal zu starten und legte fast meinen Rechner lahm. Über Foren wurde mir gesagt dass es sich um einen Bug handeln könnte. Habe Steam komplett deinstalliert und danach wieder installiert. Und seitdem hatte ich die Probleme...
Ja, allles beim aalten geblieben und korrekt...
musst mal im Englischen bereich schauen ob es da schon mehr Threads gibt dieser art ob eine Störung vorliegt oder nur bei dir das im Moment nicht funktioniert.
Also über Pc funktiioniert Steam Guard nicht und über Mobile Authentifikator schon. So ist der letzte Stand.
Danke dir...
habe ein ähnliches Problem.
Ich musste mein Emailaccount ändern habe dann zwar auch ein code zugeschickt bekommen der aber nicht funktioniert und auch alle weiteren Codes funktionieren nicht ;(
Wenn alte Codes nicht funktionieren musst du einfach einen neuen generieren, indem du noch einmal versuchst, dich anzumelden.
Wenn dies so ist dann Schreibt man den GMX Support,Kundendienst an und Teilt den
dies mit damit Sie dies ändern können oder an passen oder,man tut die Mail als nicht
Spam Kennzeichnen.
ich habe seit...jetzt das gleiche Problem: Ich möchte via Steam-Guthaben etwas bezahlen und beim Versuch mich einzuloggen kommt die Nachricht man möge bitte den per Mail gesendeten Code eingeben. Dieser kommt aber auf der bekannten, nicht geänderten, bis gestern funktionierenden Mailadresse nicht an, bei meinem Mann und seiner Mailadresse/seinem Kaufversuch das Gleiche. Die Mail kommt nicht an.
Bis gestern ging wie gesagt alles problemlos, es wurde auch schon oft via Steam-Guthaben eingekauft und Guthaben ist auch vorhanden.
Den Support zu kontaktieren ist ebenfalls nicht möglich, da man dabei auch aufgefordert wird sich einzuloggen, gefolgt von der Bitte um den per Mail gesendeten Code.....
Jemand eine Idee?
Ist es vielleicht aktuell ein STEAM-Problem?
ich wollte euch sagen das ich genau das gleiche Problem habe, Steam Guard Bestätigungscode wird via E-Mail nicht zugestellt, Mobile Authent... und ohne Steam Guard geht!
am 24.11.2020 war noch alles in Ordnung ich habe die Mails bekommen!
Am Spam-Ordner kann es nicht liegen alles bereits mehrmals gecheckt!
Ich warte bereits seit der Message vom SchwarzenWesen auf gefühlte 30 Steam-Guard Mails.
Das erste mal ist es mir das Problem am 25.11.2020 ca. 14:00 aufgefallen.
Ich kann mich nicht mal via WebSite anmelden das ging zwischenzeitlich mal kurz um den Guard aus zu schalten!
Meine ACCs sind alle in good Standing. Weisen keine Probleme auf.
Bissele frustrierend das Ganze aber es ist gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin dem es so geht!
Wenn einer von euch ein Feedback bekommt bitte gleich schreiben! Danke!
ich habe 2 Tagelang mit Steam geschrieben
Gestern abend kam dann die erste sinnvolle Antwort das man wisse dass es Probleme dabei gibt die Mails an mioch weiterzuleiten und ich es in einigen Stunden nochmals versuchen sollte.
Heute morgen die nächste Nachricht es gebe ein bekanntes Problem und Steam arbeite an einem update.
Hello,
thank you for your message.
We recently updated the way Steam Guard emails are sent. This update appears to trigger spam filters for some email providers. Please contact your provider for further assistance with spam filters.
Also, if you use email forwarding, the Steam Guard emails now use a feature called Sender Policy Framework (SPF). SPF will sometimes cause your mail server to reject forwarded emails or put them into the spam box. We recommend disabling this feature for any emails coming from Steam.
Steam Support
Ich habe alles ausgeschaltet und geprüft mehr als nur 1 mal!
Also beim besten Willen ich habe nichts übersehen!
Mein Studium habe ich nicht mit Dummheit geschafft als das ich einen Spamschutz nicht deaktivieren könnte.
Ich bin mir sehr sicher das es nicht an mir oder meinem Spamschutz liegt!
Auch im Spam-Ordner ist nichts drinnen!
noreply@steampowered.com
*@support.steampowered.com
habe ich auf die Whiteliste gesetzt.
Steam Werbung kommt an aber halt nicht diese Steam Gard Code!
Ich habe diese Problem mit mehr als 2 ACC!
Ich verstehe es nicht und ärger mich und hoffe das Jacobs36 recht hat!
Es fühlt sich auch so an wie er beschreibt.
Ich komme so an dieser Stelle nicht weiter und brauche Hilfe!
Auf dem Rechner meiner Frau der Authentifiziert ist zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mich mit den ACC anmelden! Auf meinem den ich gestern neu Installiert habe nicht!
Ich will jetzt kein Feedback das mir einen Workaround beschreibt von wegen ich soll den Guard deaktivieren oder so! Das Führt zu einem 15 Tägigen Handelssauschluss!
Ich will eine richtige Lösung!