Paypal inaktiv und wieder auf aktiv schalten für Steam. Käufe können nicht abgeschlossen werden
Ich hatte Steam in Paypal auf inaktiv gesetzt. Innerhalb von Paypal kann man Steam nun nicht wieder auf aktiv setzen. Ich bin umgezogen und wollte meine Adresse für Paypal ändern, die Umänderung wird aber nicht übernommen. Weiß da vielleicht jemand was, der schon so eine Erfahrung hatte? Ich werde natürlich den Steam Support anschreiben wenn sich hier niemand meldet.
< >
Beiträge 18 von 8
Clear 14. Okt. 2020 um 10:49 
Wenn dein Paypal die geänderte Adresse nicht nimmt, so wie du es schreibst, was willst du dann vom Steamsupport?
Kiano 14. Okt. 2020 um 10:50 
Ich muss ja in Steam die Adresse für die Papyal Zahlung ändern und das geht nicht. Im Paypal Konto stimmt ja alles.
Clear 14. Okt. 2020 um 10:51 
Ursprünglich geschrieben von Endamon:
Ich muss ja in Steam die Adresse für die Papyal Zahlung ändern und das geht nicht. Im Paypal Konto stimmt ja alles.
dann les nochmal deinen Text durch.
Kiano 14. Okt. 2020 um 10:52 
Da steht das ich meine Steam Adress-Daten FÜR Paypal ändern muss.
madhenk 14. Okt. 2020 um 10:53 
Paypal, persönliche Daten aktualisieren solltest du dort Schwierigkeiten haben hilft dir auch nur bei dieser Sache der Paypal Support und nicht der Steamsupport.

Solltest du erneut bei Steam einkaufen wird beim Einkauf auf deinem Paypal Konto der Bucher Steam erneut aktiviert.

Warum kannst du deine persönliche Daten in Steam nicht ändern? Du bist doch im Besitz des Accounts und hast die Zugangsdaten oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von madhenk; 14. Okt. 2020 um 10:55
Kiano 14. Okt. 2020 um 10:56 
Wenn ich im Feld für die Paypal-Daten diese ändern möchte, speichert er diese nicht.
Kiano 14. Okt. 2020 um 11:01 
Ich habe nun innerhalb von Steam die Paypal-Verküpfung gelöscht und werde diese noch mal neu aktivieren. Momentan kommt die Meldung: "Sie haben in den letzten Minuten zu viele Käufe getätigt". Das kommt davon das meine Kauf-Versuche abgebrochen worden sind. Ich werde nun etwas warten und dann noch mal versuchen Paypal wieder mit Steam zu verküpfen.
Zuletzt bearbeitet von Kiano; 14. Okt. 2020 um 11:01
Kiano 14. Okt. 2020 um 13:32 
Hat geklappt. Thread kann geschlossen werden.
< >
Beiträge 18 von 8
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 14. Okt. 2020 um 10:45