Beth Oct 2, 2021 @ 9:56pm
Herausfinden von wem das geschenk war?
Also ich habe vor kurzem was geschenkt bekommen und das ist ziemlich teuer. leider habe ich es zu schnell angenommen und konnte nicht sehen von wem. kann man irgendwie herausfinden von wem das geschenk war? es ist mega wichtig

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Beth Oct 2, 2021 @ 10:10pm 
Das steht nur wann gekauft wurde und ganz hinten steht nur Geschenk/besucherpass aber kein user name oder so
meks303 Oct 2, 2021 @ 10:54pm 
Das soll nur als Referenz dienen.
Danach Datum merken und öffne dein Email Postfach. (Steam Support: Quittung)
Lese Email und dort steht wer dir diese Überraschung gesendet hat!

Hoffe so kommst du zu deiner Person! (wird in deiner FL sein).
Beth Oct 3, 2021 @ 12:21am 
mega lieb aber meine email wurde geändert weil ich auf meine alte kein zugriff mehr hatte. das heißt das ich diese "alten" emails nicht mehr habe
MasterDK Oct 3, 2021 @ 12:29am 
Zugriff wieder bekommen, kann doch nicht sein das man seine Adresse verliert und danach einfach eine neue macht :)
Beth Oct 3, 2021 @ 1:23am 
leider doch. das passwort hat nicht mehr funkionier, i guess i forget it. es hat auch ewig gedauert das steam mir mein account wieder gegeben hat
meks303 Oct 3, 2021 @ 2:16am 
Originally posted by Beth.exe:
Also ich habe vor kurzem was geschenkt bekommen

weil ich auf meine alte kein zugriff mehr hatte. das heißt das ich diese "alten" emails nicht mehr habe

Ich bin zwar müde von der Freinacht und gehe jetzt tauchen aber was haben neue Geschehnisse mit alte Emails zu tun?
Irgendwo kriegst du ja die E Belege von Steam..

Sorry vlt wenn ich wieder wach bin! :winter2019tiredbulb::nephsleep:
м Oct 3, 2021 @ 2:58am 
mega lieb aber meine email wurde geändert weil ich auf meine alte kein zugriff mehr hatte. das heißt das ich diese "alten" emails nicht mehr habe

Hattest du kein Phone oder so mit dem E-Mail Account verbunden? Irgendetwas, womit du ein neues Passwort anfordern kannst?
Muss man doch bei google usw eigentlich automatisch machen.
Ice Rabbit 79 Oct 3, 2021 @ 12:34pm 
Du hast einen Verehrer du hast einen Verehrer la la lala
Beth Oct 3, 2021 @ 2:15pm 
Ich bin zwar müde von der Freinacht und gehe jetzt tauchen aber was haben neue Geschehnisse mit alte Emails zu tun?
Irgendwo kriegst du ja die E Belege von Steam..

Sorry vlt wenn ich wieder wach bin! :winter2019tiredbulb::nephsleep: [/quote]

also das geschenk ist jetzt ca ein monat alt und ich bin erst neulich auf die idee gekommen zu schauen wie teuer das spiel war. aber meine email wurde vor ca nh woche geändert. das heißt alte email habe ich ja nicht mehr sondern nur aktuelle. s
Beth Oct 3, 2021 @ 2:15pm 
schön wär.
Beth Oct 3, 2021 @ 2:16pm 
Originally posted by м:

Hattest du kein Phone oder so mit dem E-Mail Account verbunden? Irgendetwas, womit du ein neues Passwort anfordern kannst?
Muss man doch bei google usw eigentlich automatisch machen.

dachte ich auch aber ich habe ein neues handy bekommen + nummer. als ich mcih auf die email anmelden wollte war ja nur meine alte nummer angegeben. ich hab alles getan um zugrieff zu bekommen
ペンギン Oct 4, 2021 @ 2:34am 
Wenns über das Steameigene System war... Inventory -> Dropdown, Geschenkverklauf anzeigen
meks303 Oct 4, 2021 @ 4:25am 
Originally posted by ペンギン:
Wenns über das Steameigene System war... Inventory -> Dropdown, Geschenkverklauf anzeigen

Sind das nicht die von uns verschenkten?
Nicht Eingänge nur Ausgang. So ist es bei mir jedenfalls.!?
ペンギン Oct 5, 2021 @ 5:50am 
Originally posted by meks303:
Originally posted by ペンギン:

Sind das nicht die von uns verschenkten?
Nicht Eingänge nur Ausgang. So ist es bei mir jedenfalls.!?
Stimmt, gar nicht beachtet zu dem Zeitpunkt der Antwort. Damit natürlich hinfällig~
< 1 2 >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 2, 2021 @ 9:56pm