Habe ein Problem mit steam , komme nicht online!!!!!
FREUNDE-NETZWERK NICHT ERREICHBAR
Dieser Fehler kann darauf hinweisen, dass Ihr lokales Netzwerk offline ist oder dass die Steam-Freunde-Server momentan offline sind.
Internet habe ich auch , alles geprüft :)
Kann mir da jemand vllt weiter helfen , habe das problem seid gestan abend .. und habe alles schon versucht, weiss da echt nicht mehr weiter
< >
Showing 1-7 of 7 comments
OPA Sep 30, 2021 @ 9:34pm 
Schaue mal dort rein.
Ist zwar ein alter Tread aber vielleicht hilft es ja.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3317353727666701211/
Last edited by OPA; Sep 30, 2021 @ 9:37pm
Dunkler Messias Sep 30, 2021 @ 9:36pm 
Da du schon alles versucht hast, kann dir leider niemand mehr was vorschlagen. :(
Trat dieser Fehler plötzlich auf oder hast du an irgendwelchen Einstellungen rumgeschraubt, die hosts-Datei bearbeitet, ... macht vielleicht die Windows-Firewall oder eine andere installierte Firewall Probleme, ist es gar das Modem selber, ... ? Oder einfach mal Steam neu deinstallieren, dabei vielleicht auch manuell Steamreste löschen falls nötig, ...
Vielleicht findest du ja mit der Suchfunktion im Forum weitere Vorschläge. ;)
[BOT] Paps Oct 1, 2021 @ 5:23am 
Habe seit gestern das gleiche Problem. Keine Ahnung was das ist. Für Lösungsvorschläge wäre ich auch dankbar.
Dunkler Messias Oct 1, 2021 @ 5:47am 
Einfach mal nach der englischen Fehlermeldung suchen: "steam friends network unreachable"

So findet man unter anderem dieses aktuelle Thema: https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/2963922521559525694/

Am besten einfach mal ein, zwei Tage warten, und sonst mal dem Support schreiben.
[BOT] Paps Oct 2, 2021 @ 7:16am 
Danke, habe das Forum mal durchsucht, leider scheinen die Anwnder da genau so ratlos zu sein. Scheint auch nicht bei jeder betroffen zu sein. So langsam fängt es an störend zu werden, zumal alle Lösungsansätze die ich ausprobiert habe nur meine Zeit gestohlen haben.
Steam scheint es auch nicht zu interessieren :(
Torpit Oct 2, 2021 @ 8:53am 
habe das Problem auch, aber ich hab nen Mac
Miau E. Katze Oct 2, 2021 @ 9:25am 
Ich finde es immer Lustig das Leute immer Schreiben das Sie Probleme haben aber nicht
mal in der Lage sind zu Schreiben aus welcher Region Sie kommen um so heraus zu finden
ob es ein Lokal Problem ist und da heißt es dann Abwarten :lunar2019crylaughingpig:
Last edited by Miau E. Katze; Oct 2, 2021 @ 9:26am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 30, 2021 @ 9:06pm