Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Das ist dann Pech 15 Stunden sind zu viel, wenn du jetzt auch noch die 2 Wochen voll hast sieht es noch schlechter aus.
In meiner besten zeit habe ich das eine und andere spiel locker an einem Wochenende durchgezockt.
Von daher... entweder auf 'nen Patch warten oder hoffen, das er nicht nochmal auftritt.
BTW:
Noch ein Tipp am Rand... wenn du das Spiel prinzipiell magst, mach erstmal eine Pause und schau nach ein Paar Wochen oder so wieder rein.
tun und es ist kein Grund das Spiel zurück zu geben damit tust du dich nur Blamieren
dann Fängt man halt von Neu an auch wenn es Ärgerlich ist,wenn es da einen Bug gibt
dann Meldet man dies den Entwickler damit Er diesen Bug beseitigen kann.
PS: Bei einigen Online Spielen oder so musst du damit Klar kommen das es einen
Wipe des Servers gibt und alles weg ist,auch bei nicht Fertigen Spielen muss man
damit Rechnen.
This.
Einfach probieren und vielleicht eine etwas ausführlichere Beschreibung beifügen. Ich habe durchaus schon spiele gerefunded in denen ich mehrere Stunden verbracht habe und dafür auch einen guten Grund hatte, z.b Cyber Punk erst nach 5 Stunden.
und auch im jetzigen Zustand noch weit weg ein Bug freies Spiel zu sein auch auf dem PC.
Genau. Ich habe ganz gutes gear, aber CP lief wirklich miserabel. Die ganzen Intro Szenen ging noch, eigentlich nichts zu meckern, aber nachdem man nach Stunden endlich mal " richtig spielen " durfte, bzw. raus in die Open World, da hat man dann die Misere erst mal wahrgenommen. Das war dann ein direkter Refund, auch wenn ich das Spiel sehr gerne gespielt hätte, hatte echt seinen Charm und hat mich auch eigentlich direkt gefesselt.
Aber nicht wegen einem Spielstand(Speicher) Bug das sicherlich nach einem Updates
Passiert ist das der Spielstand nicht mehr richtig Gesichert wird,,dies ist sicherlich kein
Grund nach 15 Stunden ein Spiel zurück zu geben, hm noch nicht mal unter 2 Stunden.
Das entscheidet der Support.
Weil da ist es recht normal das die Speicherstände gelöscht werden und/oder korrumpiert sind. Zwecks immer wieder währende Updates im EA. Aber dann schreiben es die Devs eigentlich in den meisten Fällen (auch nicht alle) in die News. Kann allerdings dir auch bei einem Spiel passieren das schon aus dem EA ist, wenn dieses ein Update bekommt was veranlasst das der Spielstand gelöscht wird und/oder korrumpiert ist.
Zudem wurde nicht gesagt ob dieses Problem paar mal aufgetreten ist, ohne zutun eines Updates ect.. Wenn es nur 1x bisher passiert ist, bezweifle ich sehr stark das das Spiel so zurück gegeben werden kann. Wäre was anderes wenn es ständig passieren würde.