Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Spiel zurück geben obwohl mehr als 2 Stunden Spielzeit
Ich habe ein Spiel gekauft und es auch gerne gespielt. Jetzt ist dur einen Bug mein ganzer Spielstand weg. Ich habe angefangen es zurück zu bekommen aber es macht kein Spaß. Habe ich irgendeine Chance mein Geld zurück zu kriegen? Und wenn ja, dann wie?
Vielen Dank für Antworten
Αναρτήθηκε αρχικά από 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Αναρτήθηκε αρχικά από LordRidler:
ich hatte ungefähr 15 Stunden als mein Spielstand gelöscht wurde. Dafür kann ich doch nichts. =(
Ist richtig aber für Bugs kann Valve auch nichts... und Bugs sind prinzipiell immer ein Risiko bei Spielen... sei mal froh, das du "schon" nach 15 Stunden einen "Gamebreaking" Bug hattest und nicht nach 90+ (TES Oblivion... ich verfluche dich!!!).
Von daher... entweder auf 'nen Patch warten oder hoffen, das er nicht nochmal auftritt.

BTW:
Noch ein Tipp am Rand... wenn du das Spiel prinzipiell magst, mach erstmal eine Pause und schau nach ein Paar Wochen oder so wieder rein.
< >
Εμφάνιση 1-15 από 29 σχόλια
Versuch Dein Glück, mehr kann man nicht sagen.

:gilga:
Wenn du höfflich bist und es nicht so viel mehr als die 2 Stunden sind geht es. wenn es aber 4 Stunden sind nicht.
ich hatte ungefähr 15 Stunden als mein Spielstand gelöscht wurde. Dafür kann ich doch nichts. =(

Das ist dann Pech 15 Stunden sind zu viel, wenn du jetzt auch noch die 2 Wochen voll hast sieht es noch schlechter aus.
Probieren aber wenn es zu viele Stunden sind sieht es eher schlecht aus du hast es ja so wie ich es verstehe lange gespielt mit den 2 Stunden will man verhindern das jemand das System missbraucht um Spiele durchzuzocken und sie dann zurückzugeben.
In meiner besten zeit habe ich das eine und andere spiel locker an einem Wochenende durchgezockt.
Ο δημιουργός αυτού του θέματος έχει επισημάνει ότι αυτή η ανάρτηση απαντάει στην αρχική ερώτηση.
Ist richtig aber für Bugs kann Valve auch nichts... und Bugs sind prinzipiell immer ein Risiko bei Spielen... sei mal froh, das du "schon" nach 15 Stunden einen "Gamebreaking" Bug hattest und nicht nach 90+ (TES Oblivion... ich verfluche dich!!!).
Von daher... entweder auf 'nen Patch warten oder hoffen, das er nicht nochmal auftritt.

BTW:
Noch ein Tipp am Rand... wenn du das Spiel prinzipiell magst, mach erstmal eine Pause und schau nach ein Paar Wochen oder so wieder rein.
Sorry das ist doch Lächerlich von dir der Spiel Speicher Stand hat nichts mit dem Spiel zu
tun und es ist kein Grund das Spiel zurück zu geben damit tust du dich nur Blamieren
dann Fängt man halt von Neu an auch wenn es Ärgerlich ist,wenn es da einen Bug gibt
dann Meldet man dies den Entwickler damit Er diesen Bug beseitigen kann.

PS: Bei einigen Online Spielen oder so musst du damit Klar kommen das es einen
Wipe des Servers gibt und alles weg ist,auch bei nicht Fertigen Spielen muss man
damit Rechnen.

Τελευταία επεξεργασία από Miau E. Katze; 26 Σεπ 2021, 11:00
Deswegen erstelle ich selbst immer Sicherungen ich verlasse mich auch nicht auf die Cloud Defekt Speicherstände lande auch darin und es gibt Spiele da sollte man zwingend öfters Speichern denke da an Bethestda Spiele gerade bei Skyrim musste ich schon man etliches Spielzeit zurück gehen
Danke für die Antworten
Αναρτήθηκε αρχικά από Gilga ™ |Yonaguni|:
Versuch Dein Glück, mehr kann man nicht sagen.

:gilga:

This.

Einfach probieren und vielleicht eine etwas ausführlichere Beschreibung beifügen. Ich habe durchaus schon spiele gerefunded in denen ich mehrere Stunden verbracht habe und dafür auch einen guten Grund hatte, z.b Cyber Punk erst nach 5 Stunden.
Ja Cyper Punk ist auch ein extrem Fall das erste Spiel das aus dem Sony Store geflogen ist
und auch im jetzigen Zustand noch weit weg ein Bug freies Spiel zu sein auch auf dem PC.
Αναρτήθηκε αρχικά από Die Hand Gottes:
Ja Cyper Punk ist auch ein extrem Fall das erste Spiel das aus dem Sony Store geflogen ist
und auch im jetzigen Zustand noch weit weg ein Bug freies Spiel zu sein auch auf dem PC.

Genau. Ich habe ganz gutes gear, aber CP lief wirklich miserabel. Die ganzen Intro Szenen ging noch, eigentlich nichts zu meckern, aber nachdem man nach Stunden endlich mal " richtig spielen " durfte, bzw. raus in die Open World, da hat man dann die Misere erst mal wahrgenommen. Das war dann ein direkter Refund, auch wenn ich das Spiel sehr gerne gespielt hätte, hatte echt seinen Charm und hat mich auch eigentlich direkt gefesselt.
Αναρτήθηκε αρχικά από IvarBoneless123:
[quot [/quote]

Einfach probieren und vielleicht eine etwas ausführlichere Beschreibung beifügen. Ich habe durchaus schon spiele gerefunded in denen ich mehrere Stunden verbracht habe und dafür auch einen guten Grund hatte, z.b Cyber Punk erst nach 5 Stunden.

Aber nicht wegen einem Spielstand(Speicher) Bug das sicherlich nach einem Updates
Passiert ist das der Spielstand nicht mehr richtig Gesichert wird,,dies ist sicherlich kein
Grund nach 15 Stunden ein Spiel zurück zu geben, hm noch nicht mal unter 2 Stunden.

Αναρτήθηκε αρχικά από Miau Echte Katze:
Αναρτήθηκε αρχικά από IvarBoneless123:
[quot [/quote]

Aber nicht wegen einem Spielstand(Speicher) Bug das sicherlich nach einem Updates
Passiert ist das der Spielstand nicht mehr richtig Gesichert wird,,dies ist sicherlich kein
Grund nach 15 Stunden ein Spiel zurück zu geben, hm noch nicht mal unter 2 Stunden.

Das entscheidet der Support.
Und/Oder es kommt darauf an ob es nen Early Access Game ist (da es nicht erwähnt wurde).
Weil da ist es recht normal das die Speicherstände gelöscht werden und/oder korrumpiert sind. Zwecks immer wieder währende Updates im EA. Aber dann schreiben es die Devs eigentlich in den meisten Fällen (auch nicht alle) in die News. Kann allerdings dir auch bei einem Spiel passieren das schon aus dem EA ist, wenn dieses ein Update bekommt was veranlasst das der Spielstand gelöscht wird und/oder korrumpiert ist.

Zudem wurde nicht gesagt ob dieses Problem paar mal aufgetreten ist, ohne zutun eines Updates ect.. Wenn es nur 1x bisher passiert ist, bezweifle ich sehr stark das das Spiel so zurück gegeben werden kann. Wäre was anderes wenn es ständig passieren würde.
Τελευταία επεξεργασία από ChiAires; 27 Σεπ 2021, 5:59
< >
Εμφάνιση 1-15 από 29 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 26 Σεπ 2021, 8:06
Αναρτήσεις: 29