xCATASTICx Sep 22, 2021 @ 4:51am
Ich kann keine Spiele kuafen
Hallo, ich wollte letztens für mich und meinen Freund ein Spiel kaufen aber wenn ich auf Kaufen drücke steht dann da:"Geschenklieferung

Geschenkhinweis

Zahlungsinformationen

Überprüfen + Kaufen
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte warten Sie ein paar Minuten und versuchen es erneut.
Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support."
Ich brauche schnelle Hilfe da bald die Sale Aktion vorüber geht
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Miau E. Katze Sep 22, 2021 @ 5:11am 
Originally posted by xcatasticx:
kontaktieren Sie bitte den Steam-Support."
Ich brauche schnelle Hilfe da bald die Sale Aktion vorüber geht

Schon gemacht? ansonsten kannst du es immer nur wieder Versuchen oder
Abwarten.

PS: hier ist nicht der Support
xCATASTICx Sep 22, 2021 @ 5:13am 
Ich weiss dass das hier nicht der Support ist aber der meldet sich nicht zurück, ich versuche seit gestern Abend dieses spiel zu kaufen aber es klappt nicht, ich habe es im launcher auf der website und auf der app schon probiert aber immer die gleiche meldung
Miau E. Katze Sep 22, 2021 @ 5:17am 
Dies kann schon mal 1-2 Tage dauern, in vielen fällen kommt die Antwort gegen
Abend,also Abwarten mehr kannst du nicht machen.

Steam Cache mal leeren ob dies was bringt ?
Last edited by Miau E. Katze; Sep 22, 2021 @ 5:18am
DatsiK. Sep 22, 2021 @ 5:23am 
Ich würde in der Zwischenzeit versuchen, den Kauf über den Browser abzuschließen. So kannst du zu mindestens ausschließen, dass Steam möglicherweise bei dir 'n Schuss weg hat, was normalerweise aber nicht sein dürfte.

Konntest du vor kurzem denn Spiele über diesen Weg erwerben?
Bevor der Sale endet, solltes du wissen, dass du die Möglichkeit hast, Steam-Guthaben aufzuladen. Du kannst dir die Karten entweder in vielen teilnehmenden Läden kaufen oder auch eine von vielen Drittanbieterseiten verwenden, um halt den Sale nicht zu verpassen. (Quasi als schnelle, letzte Notlösung). Kannste dir ja im Hinterkopf behalten, falls alle Stricke reißen. Wobei ich nicht weiß, ob über diesem Weg nicht vllt. auch Fehlermeldungen wie diese auftreten können.

Viel Glück!
Last edited by DatsiK.; Sep 22, 2021 @ 5:27am
xCATASTICx Sep 22, 2021 @ 5:30am 
Danke wie schon geschrieben hab ich es mit allen möglichen sachen versucht, genug guthaben hätte ich auch, aber es ist halt ein 50% rabatt
DatsiK. Sep 22, 2021 @ 5:39am 
Originally posted by xcatasticx:
Danke wie schon geschrieben hab ich es mit allen möglichen sachen versucht, genug guthaben hätte ich auch, aber es ist halt ein 50% rabatt
♥♥♥♥, ich hab deinen Beitrag unten übersehen. Entschuldige die überflüssige Antwort.
Mir fällt da noch was ein: Nutzt du einen VPN oder IP-Proxys? Möglicherweise liegt da das Problem. Die Zahlungsinformationen sollten auch immer korrekt ausgefüllt sein, also keine komischen Sonderzeichen die vllt. nicht erkannt werden und dann vom System direkt blockiert werden etc.
xCATASTICx Sep 22, 2021 @ 5:41am 
ich hab im Browser einen aktiviert aber nicht im launcher, ich habe mein guthaben mit karten von der tanke aufgefüllt kann das eigtl gar nicht sein

Die Hand Gottes Sep 22, 2021 @ 6:36am 
Auch eine korrekte Rechnungsadresse eingeben sollte man eh damit es keine Probleme gibt
und übrigens Proxy VPN ist für Steam nicht erlaubt und könnte einem den Account kosten.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 22, 2021 @ 4:51am