Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
GoonAddict 15 września 2021 o 15:03
Datenträger beschädigt
Ich kann Rainbow Six nicht downloaden, als Grund wird mir gesgat das mein Datenträger beschädigt sei, ich weiß echt nicht was ich tun soll und bitte um Hilfe
< >
Wyświetlanie 1-8 z 8 komentarzy
Kommt auf dein System an Windows oder Linux?
Unter Windows 10 Rechts klick auf das Laufwerk oder die Partition. Wähle Eigenschaften aus. Wechsel zu Tools und dann Fehlerprüfung aktivieren und komplett durchlaufen lassen. Danach Fehlermeldung hier Hinterlassen. Wenn es Lösungsvorschläge gibt von Windows durchführen du kannst damit nichts kaputt machen. Schlimmstenfalls brauchst du eine neue Festplatte.
GoonAddict 16 września 2021 o 10:13 
Początkowo opublikowane przez Revenant:
Kommt auf dein System an Windows oder Linux?
Unter Windows 10 Rechts klick auf das Laufwerk oder die Partition. Wähle Eigenschaften aus. Wechsel zu Tools und dann Fehlerprüfung aktivieren und komplett durchlaufen lassen. Danach Fehlermeldung hier Hinterlassen. Wenn es Lösungsvorschläge gibt von Windows durchführen du kannst damit nichts kaputt machen. Schlimmstenfalls brauchst du eine neue Festplatte.
Mir wird gesagt dass das Laufwerk keine Fehler aufweist
GoonAddict 16 września 2021 o 10:16 
Początkowo opublikowane przez .#Natureboy №1:
https://www.youtube.com/watch?v=XLXrgFRKNrE
das hat leider auch nicht funktioniert, da mir andauernd der Befehl andauernd verweigert wird
VaLiuM 16 września 2021 o 10:16 
Könnte auch am Antivirus liegen, ich empfehle da ja immer, den gesamten Steam Ordner den Ausnahmen hinzuzufügen, da muss man das nicht für jede Datei einzeln tun, ist ja auch nervig.
.#Natureboy №1 16 września 2021 o 11:10 
Początkowo opublikowane przez MasterMedic187:
Początkowo opublikowane przez .#Natureboy №1:
https://www.youtube.com/watch?v=XLXrgFRKNrE
das hat leider auch nicht funktioniert, da mir andauernd der Befehl andauernd verweigert wird

Hast Du die Eingabeaufforderung auch als Administrator gestartet?
Miau Echte Katze 16 września 2021 o 11:54 
Wenn das nichts bringt solltest du deine Platte mal z.b. mit CrystalDiskInfo oder andere
Progr. Prüfen wenn da deine Platte Gelb oder Rot angezeigt wird ? dann musst du
so schnell wie möglich deine Wichtigen Daten sichern und dir dann eine Neue
Patte Kaufen.

Das mit dem Chkdsk geht du musst da nur drauf achten das du es richtig ein gibst und ganz
wichtig ist die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
Ostatnio edytowany przez: Miau Echte Katze; 16 września 2021 o 12:01
Julien, cut it out. 16 września 2021 o 13:21 
Die Fehlermeldung erscheint ebenfalls, wenn der vorhandene Speicherplatz für die Aktualisierung einfach nicht genügend gross ist.
Seit dem Update zu Steams Store Manager wird im Download Fenster nicht nur die Grösse des Downloads selbst angezeigt, sondern auch wie viel Speicherplatz temporär für die Aktualisierung benötigt wird.

Steam erstellt im 'downloading' Ordner aus den heruntergeladenen Daten und den vorhanden Dateien des Spieles im 'common' Ordner die aktuellen Daten des Spieles, bevor diese die alten Dateien überschreiben.
Je nachdem wie die Entwickler die Pakete schnüren, können Aktualisierungen erheblichen Speicherbedarf verursachen.
Ostatnio edytowany przez: Julien, cut it out.; 16 września 2021 o 13:29
< >
Wyświetlanie 1-8 z 8 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 15 września 2021 o 15:03