Ich kann den Steam-Support nicht erreichen
Ich möchte einen Diebstahl melden, da mir mein Account gestern entwendet wurde. E-Mail Adresse wurde geändert sowie meine Telefonnummer entfernt. Wenn ich das Steam-Ticket ausfülle und auf absenden drücke bekomme ich einen Code per Mail --> den Code gebe ich ein und klicke auf Absenden, dann kommt eine Fehlermeldung, das der Captcha nicht aufgelöst werden konnte, mit der Konsequenz das ich meine Supportanfrage nicht stellen kann! Hier also meine Frage wie erreiche ich den Support wenn die Captcha-Abfrage nicht funktioniert?

Bereits Chrome, Microsoft Edge ausprobiert sowie AdBlocker deaktiviert und pop-ups etc. zugelassen. Auch bereits am Laptop ausprobiert.
< >
กำลังแสดง 1-14 จาก 14 ความเห็น
แก้ไขล่าสุดโดย VaLiuM; 18 ก.ย. 2020 @ 4: 41am
Bereits einige Threads durchgelesen und ausprobiert (sowie diesen).. leider kein Erfolg. Aber danke ! Den Code bekomme ich ja binnen Sekunden nur eben beim Absenden dann eine Fehlermeldung, das der Captcha nicht aufgelöst werden konnte.
แก้ไขล่าสุดโดย Merlin; 18 ก.ย. 2020 @ 4: 43am
Hmm, vielleicht liegt es an der Uhrzeit?

Smartphone (falls dort der Code ankommt) und PC mal auf aktuelle Zeit synchronisieren?
PC sogar mit gestern 2 mal neu aufgesetzt , "sollte" aus meiner Sicht nichts zu bemängeln sein. Vielleicht übersehe ich nur etwas
Probiers doch mal mit dem Opera Browser, den gibts auch als Portable.

https://www.opera.com/de/computer/portable

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, die anderen Threads, die ich gefunden habe, waren nicht wirklich hilfreich, nur viel Gerede um den heißen Brei.
Eben mit Opera probiert , nachdem ich den Code eingebe den ich binnen Sekunden bekomme und auf Absenden drücken kommt das: We had trouble verifying your captcha, please try to complete the captcha again.
Entweder immer wieder mal probieren oder bisschen abwarten und später versuchen.

Vielleicht hilft auch der Guide weiter:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560
Seit 7 Uhr Vormittag probiere ich es, meine Nerven liegen Plank -.- Aber danke für deine Hilfe!
Das kann ich mir vorstellen, ich hatte bisher (zum Glück) noch nie die Ehre, mich da durch zu wurschteln und hoffe auch, dass das nie passieren wird. Das mit dem Captcha habe ich schon öfter gelesen aber eine universelle Lösung leider nicht. Vielleicht ist es auch nur ein temporäres Problem bei Steam.
แก้ไขล่าสุดโดย VaLiuM; 18 ก.ย. 2020 @ 5: 13am
Jetzt kann ich nicht mal mehr das Captcha auflösen , es kommt diese Medlung : Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten
Das hört sich ganz nach reCAPTCHA an. Da gibts zumindest eine Vielzahl von Threads in diversen Foren zu, wenn man Google danach fragt.

Was ich da öfter gelesen habe ist, es mal mit einem VPN zu probieren.

Zum Beispiel (kostenlos): https://deu.windscribe.com/
PROBLEM GELÖST: Anscheinend wurde auf keinen dieser Browser das reCAPTCHA Bild angezeigt. FOLGE --> Ich konnte es auch nicht sehen bzw nicht auflösen/ausfüllen.

LÖSUNG : Ein Freund hat es auf seinem Computer mit Google Chrome versucht und siehe da, er hat alles angezeigt bekommen, wo bei mir nicht mal die Hälfte angezeigt wurde. Er hat jetzt mich das Ticket abgeschickt.
Okay aber jedes Mal den Freund zu Hilfe bitten kann auch nicht die richtige Lösung sein.

An irgendwas muss es ja nun mal liegen. Eventuell hat es mit deinem Netzwerk zu tun.

Man weiß es nicht. Aber viel Erfolg mit dem gestohlenen Account.
Denke es war das Netzwerk aber kann es nicht genau sagen. Sorry!
< >
กำลังแสดง 1-14 จาก 14 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50