hallo will jemand mein freund sein? :(
ich brauch freunde!:steamhappy:
< >
Showing 1-15 of 32 comments
du bist 11 bitte lösch steam und fang an zu lernen sonst endest in der Hauptschule
Genau das hat mich gestern in Red Dead Redemption 2 auch jemand gefragt. Als ich dann mit in seine Hütte bin.....ich bin irgendwann bewusstlos im Sumpf aufgewacht.

Ich falle da nicht nochmal drauf rein.
-Weltenschmerz- Sep 8, 2020 @ 10:35am 
Originally posted by Klassischer Machtwechsel:
du bist 11 bitte lösch steam und fang an zu lernen sonst endest in der Hauptschule
Was ist denn so schlimm an einer Hauptschule ?
red Sep 8, 2020 @ 10:38am 
Originally posted by Hömma:
Die Schüler.
Cathulhu Sep 8, 2020 @ 10:38am 
Naja, da kann er immerhin lernen wie man so etwas hier liest:
Sie werden Abonnent von Steam (nachfolgend „Abonnent“), indem Sie die Registrierung eines Benutzerkontos bei Steam durchführen. Die vorliegende Vereinbarung erlangt rechtliche Wirksamkeit, sobald Sie Ihre Zustimmung zur Geltung der vorliegenden Vertragsbedingungen erklären. Unter einem Alter von 13 Jahren dürfen Sie kein Abonnent werden. Steam ist nicht für Kinder unter 13 Jahren gedacht, und Valve wird nicht wissentlich persönliche Daten von Kindern unter 13 Jahren sammeln.
https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
https://de.wikipedia.org/wiki/Children%E2%80%99s_Online_Privacy_Protection_Act
-Weltenschmerz- Sep 8, 2020 @ 11:03am 
Originally posted by red:
Die Schüler.
Kann ich nicht bestätigen. Bin von 1965 - 1974 auf einer Hauptschule gewesen. Hab dort Schreiben und Lesen und sogar Rechnen gelernt, tolle Klassenkameraden gehabt. Bin seit 45 Jahren Krankenpfleger, hab ne supergeile Familie ... geh bald in Rente und das alles mit einem Hauptschulabschluss !
(DG) Wanted Sep 8, 2020 @ 11:22am 
Da hast du was falsch verstandenm red meinte lediglich die schüler sind in der Hauptschule schlimm. muss ich leider bestädigen.
Originally posted by red:
Die Schüler.
Kann ich nicht bestätigen. Bin von 1965 - 1974 auf einer Hauptschule gewesen. Hab dort Schreiben und Lesen und sogar Rechnen gelernt, tolle Klassenkameraden gehabt. Bin seit 45 Jahren Krankenpfleger, hab ne supergeile Familie ... geh bald in Rente und das alles mit einem Hauptschulabschluss !

Vielliecht war es früher anders - heute ist der IQ bei minus 3 und die Realschule auf der ich war, war vom IQ her ca. minus 2 und das Gym in unserer Stadt war auf dem selben Niveau wie die Hauptschule. Das ist natürlich nur meine Erfahrung und da mein Dorf auch generell eher bei den Minus IQ Punkten angesiedelt ist kann es in schönen Gegenden wie München anders sein. Bremen jedoch ist Sammelpunkt für Dullis.

Edit: Ich stelle mich nicht über andere ich bin Minus 2,5 würde ich meinen.
Last edited by Shareholder Value Creation xoxo; Sep 8, 2020 @ 11:26am
Baron Sep 8, 2020 @ 12:02pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Genau das hat mich gestern in Red Dead Redemption 2 auch jemand gefragt. Als ich dann mit in seine Hütte bin.....ich bin irgendwann bewusstlos im Sumpf aufgewacht.

Ich falle da nicht nochmal drauf rein.
😅😅
T A U R U S Sep 9, 2020 @ 4:55am 
Ich würde sagen heutiger ABI-Abschluß ist in etwa Level Hauptschulabschluss 1980 ;)
Dann passt es auch wieder mit Level Jobaussicht, Wertigkeit heutiger Zeit.

Und was einst Klasse wiederholen musste hockt nun an UNI und fordert "Lernhilfe".
Apropo : Es gibt auch viele akademische Döddel... Verstand wird auch dort nicht gelehrt ;)

Last edited by T A U R U S; Sep 9, 2020 @ 4:56am
Priest Sep 9, 2020 @ 5:02am 
Originally posted by Klassischer Machtwechsel:
Die produziert leute die so was fragen !
-Weltenschmerz- Sep 9, 2020 @ 6:01am 
Originally posted by Priest:
Die produziert leute die so was fragen !
Produziert haben mich meine Eltern.
Dunnit Sep 9, 2020 @ 6:09am 
Was mag der arme Junge bloß denken, wenn er die ganzen Posts hier liest...
Ich hoffe, dass er sich dafür entscheidet auf den Bolzplatz zu gehen und dort nach Freunden zu suchen...
VaLiuM Sep 9, 2020 @ 7:27am 
Originally posted by Dunnit:
Was mag der arme Junge bloß denken, wenn er die ganzen Posts hier liest...
Der arme Junge addet random irgendwelche fremden Leute auf Steam.

Wenn das die Eltern wüssten. :ath_markus:
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 8, 2020 @ 9:33am