Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
PS 3 Controller
Hallo
Ich bin nicht so der Chef am PC und möchte mir den PS3 Controller an meinen Laptop binden. Das mit dem Programmen runterladen und in einen Ordner installieren ktappt nicht. Gibt es denn auch einen anderen Weg? Ich bin ja Modellflieger habe aber keine Futaba Funke sondern eine Graupner und die ist nicht in der Liste.

Danke für die Hilfe
< >
Visualizzazione di 1-3 commenti su 3
Liste von was?
Welches Programm versuchst du zu nutzen um einen Controller zu nutzen?
Was haben Modellflieger mit deinem PS3 Controller zu tun?
Messaggio originale di Cathulhu:
Was haben Modellflieger mit deinem PS3 Controller zu tun?

Kann mir gut vorstellen das er so ein Spiel versucht mit seinem Controller zu steuern.

https://store.steampowered.com/app/322930/aerofly_RC_7/?l=german
Du benötigst einen Treiber für den Dualshock 3, ansonsten wird der Kontroller nur von Windows erkannt, aber ist nicht funktionsfähig.
Offizieller Treiber[www.pcgamingwiki.com] herunterladen, entpacken und installieren, wobei der Kontroller am PC angeschlossen sein muss.

In den Einstellungen des Steamclients unter dem Kontrollereintrag die Allgemeine Kontrollereinstellungen auswählen, in diesem Menu den Hacken bei Option "PlayStation Configuration Support" setzen.
Ultima modifica da Julien, cut it out.; 6 set 2020, ore 5:44
< >
Visualizzazione di 1-3 commenti su 3
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 5 set 2020, ore 23:12