Deadpool Sep 5, 2020 @ 10:00am
Entdeckungsliste "hängt"
Moin,
seit einiger Zeit hängt sich meine Entdeckungsliste nach wenigen Einträgen auf. D.h., ich ignoriere z.B. ein Spiel, dann kommt - ganz normal - der Button "Ihre Liste anzeigen". Klicke ich darauf, lande ich bei "Entdecken Sie Ihre Liste" (oder so ähnlich). Klicke ich das, lande ich bei dem Spiel, das ich gerade erst mit 'ignoriert' markiert habe. Und das Spiel beginnt von vorn....
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kennt vielleicht eine Lösung?
VG, Deadpool
Last edited by Deadpool; Sep 5, 2020 @ 10:03am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Deadpool Sep 30, 2020 @ 8:50am 
Danke für die Hilfe. Leider aber funktioniert auch das "Big Picture" nicht. Interessanterweise hängt sich die Liste immer an demselben Spiel auf, dass ich schon vor Ewigkeiten mit "Ignorieren" verbannen wollte: "Insurmountable". Jedesmal wenn ich bei dieser Demo ankomme, kann ich nur noch auf meine Vorschlagsliste gehen, die dann wieder "Insurmountable" vorschlägt, und wieder, usw. . Und ewig grüßt das Murmeltier...
T A U R U S Sep 30, 2020 @ 9:01am 
Lösung 1 .. Entdeckungsliste (zu 99.9% Schrottanteil) generell vergessen, ignorieren.

Lösung 2 .. Einen speziellen TAG dieses besagten Games wählen und ignorieren.

Lösung 3 .. Abwarten. Mit der Zeit verschwindet es aus Entdeckungsliste.

Chico6210 Oct 1, 2020 @ 11:39am 
hm hab ich ähnliches problem spiel war bis gestern top .heute keine chance bleibt stehen startet nicht oder keine bewegung im panzer..plötzlich läuft alles wieder.. internetverbindung weg aber auf comp voll da..alles funktioniert nur nicht das spiel
Deadpool Oct 2, 2020 @ 8:34am 
Originally posted by - T A U R U S -:
Lösung 1 .. Entdeckungsliste (zu 99.9% Schrottanteil) generell vergessen, ignorieren.

Lösung 2 .. Einen speziellen TAG dieses besagten Games wählen und ignorieren.

Lösung 3 .. Abwarten. Mit der Zeit verschwindet es aus Entdeckungsliste.

:-) Punkt 1 gefällt mir....
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 5, 2020 @ 10:00am