м 2/set./2020 às 3:51
rtx 3080, rtx 3090, oder...
edit: meine 3080 ist heute angekommen!
:lovesusie:
Última edição por м; 27/out./2020 às 7:01
< >
Exibindo comentários 1630 de 91
Seekerwest 7/set./2020 às 8:02 
sich heimlich in den Hintergrund verkrümel mit seinem Ryzen 5 3600 ;-)
na spass ich stell mir ja noch die frage ob das überhaupt sinn macht mit meiner CPU #3070er
Seekerwest 7/set./2020 às 8:16 
jetzt macht das sogar sinn und Netzteil reicht auch aus der Nummer komm ich nicht raus .
nein ich trolle nicht war nur laut gedacht ...
ja sag ich Danke für den link und fange an zu "warten" ...
Fox Warrior 7/set./2020 às 9:48 
Wer sich für Gaming eine 3090 holt also eine Titan hat meiner Meinung nach keinen Plan von Hardware und das hat nichts mit "ich kann es mir leisten" zu tun es ist einfach nur sinnlos und dumm. Eine 2080 maximal und gut ist es. An dem Punkt wo ich für´s Gaming eine Titan brauch kann man mit dem gesparten Geld längst schon auf die nächste Generation aufspringen und ist dann Hardware sowie Software seitig überlegen!
Última edição por Fox Warrior; 7/set./2020 às 9:50
Cemuvi 8/set./2020 às 1:52 
Escrito originalmente por M:
Escrito originalmente por Seekerwest:
na spass ich stell mir ja noch die frage ob das überhaupt sinn macht mit meiner CPU #3070er

also ich hab mal aus interesse gegoggelt, mit einer 2080ti zb würde es gehen. die 3070 soll ja fast die gleiche leistung haben, vll etwas mehr... aber sollte wohl klappen:

https://pc-builds.com/calculator/Ryzen_5_3600/GeForce_RTX_2080_Ti/0U912n8A/

Also nach diesen Leakern aus angeblichen Seriösen quellen (also einfache reddit normalos) soll ja die 3070 ca. 30% Effizienter sein als die 2080 Ti. Ich bin mal gespannt. Aber als Besitzer einer 2080 TI werde ich diese Serie überspringen und auf 4000er serie warten oder was auch immer nach dieser 3000er kommen mag..

Aber erstmal müssen überhaupt Spiele mit Qualität erscheinen, die solche Hardware benötigen...die meisten Spiele (vorallem AAA) aktuell sind eher mau und spricht nach dem Prinzip, Masse statt Klasse.

Und die 3090 wird noch mehr Geldverschwendung als eine 2080 Ti sein..aber wer so viel Geld loswerden will, der kann es gerne verbraten. Ich will gar nicht wissen, wenn AMD setzt, was NVIDIA als Konter mit den TI modellen vor hat... Wucher Preise einfach, weil Sie es als Monopol können..
Última edição por Cemuvi; 8/set./2020 às 2:01
Sazzouu 8/set./2020 às 3:05 
Escrito originalmente por Fenriswolf Ger:
-SNIP-

Jetzt wirds interessant. Magst du dich mal erklären oder willst du dein Statement so leer und nichtssagend im Raum stehen lassen?
Also ich schaue mir im ab Herbst erstmal die neuen Konsolen in freier Wildbahn an. Dann warte ich bis die ersten rtx 30xx rauskommen, vermutlich auch die 3060 angekündigt wurde. Bis dahin hat man auch schon ein vergleich an Leistung die für die nächsten 8 Jahre?! (Konsolen-Gen.) benötigt werden.

Durch die kommerziellen Game-Engines a la Unreal oder Unity und die damit verbundene Crossplatform Entwicklung von Spielen, wird die Weiterentwicklung auf dem PC eh wieder durch die Konsolen gebremst. Mit etwas Weitsicht und Gelassenheit kann man sich schon sehr früh in der neuen Konsolen-Gen. sein PC System zukunftssicher erweitern/neu kaufen. Kommt natürlich auch immer auf die eigenen Ansprüche an, Stichwörter: VR oder 8k z.B.

Nok :crowing:
Art of *S 9/set./2020 às 7:01 
AMD Karten fallen bei mir weg, wofür habe ich denn einen G-Sync Monitor :-) Ich tendiere z. Z. zu einer 3080er.
Sazzouu 9/set./2020 às 7:16 
heute abend werden auch die neuen amd karten vorgestellt, vielleicht werfen die ja auch die planung noch durcheinander, wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann.

Sowieso würde ich bei beiden erstmal auf den tatsächlichen Release warten. Wäre ja nicht das erste mal das Nvidia die Zahlen geschönigt hat

Und AMD hat die letzten Jährchen eine absoluten Rausch
Última edição por Sazzouu; 9/set./2020 às 7:17
IceFoxX 9/set./2020 às 22:43 
erstmal die preise etc abwarten... werden schon in großen stk zahlen von chinesischen mining Farmen gehortet
IceFoxX 9/set./2020 às 23:17 
Escrito originalmente por IceFoxX:
werden schon in großen stk zahlen von chinesischen mining Farmen gehortet

das hat sich doch als quatsch herausgestelllt, die fotos von der angeblichen mining farm mit 3080 kartons waren von einem chinesischen händler der seine ware erhalten hat.
aso k nja bin da auch nur nen artikel fix überflogen aber musste vorhin dran denken aber spricht trotzdem nichts dagegen das es im endeffekt so enden könnte
Seekerwest 18/set./2020 às 10:53 
ich warte noch auf den Black Friday kalkuliere die Preissteigerung mit ein nehme den Rabat mit und zahle am ende das selbe wie jetzt ;-)
... Sparen müssen ist Ätzend :pcbs_gpu: :arrowup::arrowup:
Ich würde warten was AMD abliefert siehe Ryzen :]
Última edição por 󠁳 ⁧Eχis†enƵ; 18/set./2020 às 13:09
Fuerst Fux 18/set./2020 às 13:23 
Escrito originalmente por 『Eχisͥ†eͣnͫƵ』:
Ich würde warten was AMD abliefert siehe Ryzen :]
Hmm... Big Navi mäßig stehen die Zeichen derzeit eher auf Enttäuschung. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Flügel Macher 18/set./2020 às 13:30 
Kaufen, auf jeden Fall kaufen.
Schade das die 2080 schon defekt ist, war die etwa ohne Gewährleistung? Kann ja noch keine 2 Jahre alt gewesen sein.
Flügel Macher 18/set./2020 às 13:44 
Dann wünsche ich Dir das die neue länger hält.
< >
Exibindo comentários 1630 de 91
Por página: 1530 50

Publicado em: 2/set./2020 às 3:51