Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
na spass ich stell mir ja noch die frage ob das überhaupt sinn macht mit meiner CPU #3070er
nein ich trolle nicht war nur laut gedacht ...
ja sag ich Danke für den link und fange an zu "warten" ...
Also nach diesen Leakern aus angeblichen Seriösen quellen (also einfache reddit normalos) soll ja die 3070 ca. 30% Effizienter sein als die 2080 Ti. Ich bin mal gespannt. Aber als Besitzer einer 2080 TI werde ich diese Serie überspringen und auf 4000er serie warten oder was auch immer nach dieser 3000er kommen mag..
Aber erstmal müssen überhaupt Spiele mit Qualität erscheinen, die solche Hardware benötigen...die meisten Spiele (vorallem AAA) aktuell sind eher mau und spricht nach dem Prinzip, Masse statt Klasse.
Und die 3090 wird noch mehr Geldverschwendung als eine 2080 Ti sein..aber wer so viel Geld loswerden will, der kann es gerne verbraten. Ich will gar nicht wissen, wenn AMD setzt, was NVIDIA als Konter mit den TI modellen vor hat... Wucher Preise einfach, weil Sie es als Monopol können..
Jetzt wirds interessant. Magst du dich mal erklären oder willst du dein Statement so leer und nichtssagend im Raum stehen lassen?
Durch die kommerziellen Game-Engines a la Unreal oder Unity und die damit verbundene Crossplatform Entwicklung von Spielen, wird die Weiterentwicklung auf dem PC eh wieder durch die Konsolen gebremst. Mit etwas Weitsicht und Gelassenheit kann man sich schon sehr früh in der neuen Konsolen-Gen. sein PC System zukunftssicher erweitern/neu kaufen. Kommt natürlich auch immer auf die eigenen Ansprüche an, Stichwörter: VR oder 8k z.B.
Nok
Sowieso würde ich bei beiden erstmal auf den tatsächlichen Release warten. Wäre ja nicht das erste mal das Nvidia die Zahlen geschönigt hat
Und AMD hat die letzten Jährchen eine absoluten Rausch
... Sparen müssen ist Ätzend
Schade das die 2080 schon defekt ist, war die etwa ohne Gewährleistung? Kann ja noch keine 2 Jahre alt gewesen sein.