Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Bei Deinen Threads habe ich immer den Wunsch mir ein Feuchtuch holen und erstmal gründlich durchzuwischen ... Was Du vor Deinem Computerr machst, sollte auch weiterhin ein Geheimnis zwischen Dir und Deiner rechten Hand bleiben ... Hier interessiert sich wirklich niemand dafür. Und auch wenn wir 2018 haben, muss man anderen Leuten nicht ungefragt jede Einzelheit seines Lebens auf die Nase binden.
Sandy ist doch viel schärfer ... allein dieser buschige *** ...
Also ich fand Caren immer scharf, wenn man nur an all die Kabel, Daten und Anschlüsse denkt... O-o
Such Dir fachärtzliche Hilfe, keiner hier will etwas über Dein Onanierverhalten wissen.
Pech gehabt! Auf einer Seite für Nerds sollte man eigentlich damit rechnen ggf. auch mal solchen zu begegnen ;)
Hat wohl weniger mit der Tatsache zu schaffen das Du ein Nerd (was in dem Zusammenhang wohl auch ein falscher Begriff ist) bist, sondern eher damit, das Du in einem Forum, dass auch von Kindern besucht werden kann, Deine (krankhaften) sexuellen Fantasien (oder nennen wir sie Perversionen) teilst, entweder um Aufmerksamkeit zu generieren, oder um zu schocken.
In beiden Fällen gehört so etwas nicht hier her, daher lasse ich DIr jetzt mal einen Report da.
Ich wünsche Dir, dass Du im realem Leben einmal einen Partner findest, und nicht diese verkorksten Wunschvorstellung darbieten musst.
Falls Du Dir dadurch irgendwie eine Rückmeldung versprichst ob Du "normal" bist weil Du Animes SEEEHR gerne magst... Nein, das ist nicht normal... bei niemandem, das ist schon in die Sparte Fetisch einzuordnen.
Das einzige was verkorkst ist, ist die deutsche Heuchler-Moralapostel Gesellschaft!
Homoehe, Transgender = Alles OK für euch.
Aber Hentai ist krank und keiner darf sich dazu bekennen? WTF?!
Wenn öffentliche Bekenntnisse zum Hentai-Konsum und der Hentai-Konsum als solches die geringen Sexualdelikte in Japan erklären, kann es doch gar nicht so "verkorkst" sein, gell? ;)
Selbst über Lolicon regt sich dort niemand auf. Und wo gibt es mit am wenigsten Kindesmisshandlungen? Genau - In Japan!
Könnte vergleichende (natürlich offizielle) Statistiken posten, aber ich lasse es mal, da ihr meine Meinung dazu schon kennt.
Die Deutschen: Immer andere Gründe vorschieben, um von dem abzulenken, was im wahrsten Sinne des Wortes (nicht mehr nur nachts) vor ihrer Haustür passiert...
Aber seis drum.
Was Du in Deinem Privatleben machst, ist Deine Sache, dass Steam Forum ist aber nicht der richtige Ort um Deine sexuellen Vorlieben zu diskutieren. (Ist sogar laut Regeln verboten!)
Wie gesagt, entweder willst Du nur schockieren, oder Du gierst nach Aufmerksamkeit.
Wenn sie mindestens 13 sind, geb ich dir recht.
Wenn sie jünger sind = Kein Mitleid. Denn Steam ist ab 13 und an Regeln sollte man sich halten.
Das ist Heuchelei und Doppelmoral.