vermehrt viele hacker online
habe mir mal einen neuen acc geleistet (ist ja relativ einfach durch ne neue email adresse)
bei cs-go mal wieder von vorne beginnen . nur ist mir dort aufgefallen,.das da sehr viele hacker am start sind ( dauer headshots während der gegner mir mit dem rücken vor mir steht und dauer headshots verteilt .und auch andere hacks werden benutzt. auf cs go in anderen spielrunden.kommt es mir so vior,das steam das nicht mher interessiert und nichts mehr filtert? ich habe noch 2 andere acc die schon älter sind ( 8 jahre und 4 jahre) ,aber dort ist mir sowas wie beim neuen acc noch nicht vorgekommen,das soviel gehackt wird ( ausschliesslich kyrilische namen) .
< >
Показані коментарі 115 із 28
Vielleicht liegts am namen.

Manchmal trollen trolle trolle gern
https://www.seid-seit.de/

Würde ich mal durchlesen und dann über den Namen nachdenken...
Цитата допису Priest:

An der Stelle will ich hinzufügen...
*seid
Und
*pädophil
Автор останньої редакції: Sazzouu; 2 жовт. 2020 о 14:43
Цитата допису Sazzouu:
Цитата допису Priest:

An der Stelle will ich hinzufügen...
*seid
Du glaubst nicht, wie lange ich als Non-Deutsche-Muttersprachlerin gebraucht habe, um den Unterscheid zu kapieren.
Автор останньої редакції: 🅷🅴🆇🅴🅽; 2 жовт. 2020 о 14:43
nicht so lange wie ich
"I become a cheeseburger"
dachte
Цитата допису Priest:
nicht so lange wie ich
"I become a cheeseburger"
dachte
Ich stolpere nach wie vor über das Deutscheste, nicht nach Deutsch klingende Wort "Brathering".
... hab auch eine besondere Beziehung zu diesem Wort
Цитата допису ihrseitallepedophil:
habe mir mal einen neuen acc geleistet (ist ja relativ einfach durch ne neue email adresse)
bei cs-go mal wieder von vorne beginnen . nur ist mir dort aufgefallen,.das da sehr viele hacker am start sind ( dauer headshots während der gegner mir mit dem rücken vor mir steht und dauer headshots verteilt .und auch andere hacks werden benutzt. auf cs go in anderen spielrunden.kommt es mir so vior,das steam das nicht mher interessiert und nichts mehr filtert? ich habe noch 2 andere acc die schon älter sind ( 8 jahre und 4 jahre) ,aber dort ist mir sowas wie beim neuen acc noch nicht vorgekommen,das soviel gehackt wird ( ausschliesslich kyrilische namen) .

So so. Neuen Account ;-) Und zwei andere Accounts. Alle Achtung, acht und vier Jahre alt. Das ist beachtlich ;-) Wieviel Stunden CS:GO auf dem Buckel? Und vor allem: Welchen Rang!?!

Wichtiger wäre, wieviele Stunden/Jahre CS:GO Overwatch hast du schon. Ich mein, wer einfach alles so erkennt, der muss doch bestimmt eine Koryphäe und lebende Lengende beim CS:GO Overwatch sein, oder?
Wieso muss man bei einem Spiel, dass keinen Anfang und kein Ende hat, von "vorne anfangen" und wieso braucht man da einen zweiten Account?
Wenn man lange nicht gespielt hat kann man trotzdem mit dem alten spielen. Außer die alten haben einen Bann, dann sollte man das Spiel aber eh einfach deinstalliert lassen und lieber ein Spiel spielen, welches non-competitive ist.

Leute die cheaten haben kleine Pimmel.
Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Wieso muss man bei einem Spiel, dass keinen Anfang und kein Ende hat, von "vorne anfangen" und wieso braucht man da einen zweiten Account?
Wenn man lange nicht gespielt hat kann man trotzdem mit dem alten spielen. Außer die alten haben einen Bann, dann sollte man das Spiel aber eh einfach deinstalliert lassen und lieber ein Spiel spielen, welches non-competitive ist.

Hast Feldforschung betrieben ?
Цитата допису die-wc-ente:

Investigativer Journalismus. So wichtig.
Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Gar nicht so einfach, für die art von Micropenis braucht man Microbiologen
Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Investigativer Journalismus. So wichtig.

:lunar2019crylaughingpig:
Цитата допису Priest:

Gar nicht so einfach, für die art von Micropenis braucht man Microbiologen

zu geil :steamhappy:
< >
Показані коментарі 115 із 28
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 2 жовт. 2020 о 14:17
Дописів: 28