Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ist die website Gutefrage eine troll seite???
dort findet man nur dumme fragen normale fragen werden gelöscht glaubt mir habs versucht hab mal stinknormale fragen gestellt werden automatisch gelöscht aber eine dumme ekelhaft oder sonstig komische frage wird nicht gelöscht?? was meint ihr dazu? ich bin davon überzeugt das die website einfach nur verarsche ist...
< >
Εμφάνιση 1-15 από 30 σχόλια
Gute Frage.... :worriedstarfish:

Weiss nur, dass ich die in meinen veröffentlichten Blocklisten mehrfach in Bezug auf Trackingpixel/Cookies und diversen Prebid-Scripten verzeichnet habe. Ergo... Weiten Bogen drum machen.
So geht es mir auch xD
Eine "echte" Frage gibt es da kaum :D
Vor Jahren war die Seite noch ganz okay und es wurde auch noch so gut wie alles ernsthaft beantwortet.

Trolls waren dort eigentlich schon immer einige unterwegs, aber mittlerweile besteht die Seite zu 90% daraus.
ja und den korrupten besitzer der seite normale fragen werden gelöscht nur müll darf gefragt werden
Da ja hier doch ein paar Leute sind die diese Seite mal genutzt haben, kann ich das ggf. hier ja mal fragen:

Warum benutzt man solche Seiten? Welche Fragen stellt man da, auf die man durch normale Google-Suche oder durch Fragen des eigenen Freundes- und Familienkreises, keine hinreichende Antwort erhält?

Weil selbst wenn ich etwas im Internet gesucht habe, habe ich jede Seite zur Recherche genutzt, aber nie diese.
Αναρτήθηκε αρχικά από .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Warum benutzt man solche Seiten? Welche Fragen stellt man da, auf die man durch normale Google-Suche oder durch Fragen des eigenen Freundes- und Familienkreises, keine hinreichende Antwort erhält?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gehen-so-viele-leute-mit-allen-problemen-hierher-und-ignorieren-gogle-dabei-voellig

Noch Fragen? x)
Αναρτήθηκε αρχικά από Dexter:
Noch Fragen? x)

Diesmal hätten mich die Antworten da wirklich mal interessiert. Schade.
???

Hilfreichste Antwort
von RedJohn
vor 10 Jahren

Weils bei Google keine Punkte gibt! Und hier die Anderen für dich Google benutzen, weil sie wissen wie es funktioniert! :P

MfG RedJohn

Bitteschön... *g*

Die anderen 3 Antworten sind ähnlich... und wie man sieht... die Frage wurde schon vor 10 Jahren gestellt x)
Τελευταία επεξεργασία από Dexter; 1 Σεπ 2020, 2:01
Stell die Fragen die du beantwortet haben wolltest doch einfach hier, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf.
Damals war die Seite wirklich Seriös. Seitdem Leute auf YouTube dumme Fragen vorlesen und sich drüber lustig machen, hat sich das natürlich verbreitet und die dummen Kinder stellen dadurch beabsichtigt dumme Fragen.

Bitteschön... *g*

Dankeschön.:lunar2019piginablanket:

Bekommst dafür jetzt auch einen Punkt von mir. :summer2019logopig:
Αναρτήθηκε αρχικά από .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Bitteschön... *g*

Dankeschön.:lunar2019piginablanket:

Bekommst dafür jetzt auch einen Punkt von mir. :summer2019logopig:

Ach, ich hab vor 10 Jahren ja die hilfreichste Antwort auf die Frage bekommen, reicht mir x)
Aber Danke! Punkt zurück! Und als hilfreich markiert!
Αναρτήθηκε αρχικά από The_Unknown_05:
solche seiten dienen einzig und allein der unterhaltung

Wo genau ist dann der Unterschied zum dt. Forum auf steam? :emofdr:
Τελευταία επεξεργασία από Sazzouu; 1 Σεπ 2020, 10:19
Αναρτήθηκε αρχικά από Sazzouu:

Wo genau ist dann der Unterschied zum dt. Forum auf steam? :emofdr:

Da pampt dich keiner an, dass du im falschen Bereich geposted hast.
Αναρτήθηκε αρχικά από Wolfpig:
Stell die Fragen die du beantwortet haben wolltest doch einfach hier, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf.
wer sagt das ich ernste fragen auf gutefrage stelle XD? darf und kann man ja nicht XD
< >
Εμφάνιση 1-15 από 30 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 31 Αυγ 2020, 19:27
Αναρτήσεις: 30