___IIII____ Aug 30, 2020 @ 10:57am
Doppelter Pubg Nickname möglich?
Hallo, ich habe vorhin auf pubg op gg nach meinem neuen Status geguckt. Dann habe ich festgestellt, dass ich vor 3 Jahren auch schon pubg gespielt habe (was auch stimmt)!
Ich konnte mich bis eben aber nicht erinnern, dass ich schon mal leute gekillt habe. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass jemand anderes den gleichen Namen wie ich habe/hatte und deshalb Ergignisse durcheinander gekommen sind? Mein Account wurde definitiv nicht gehackt, Da ich auch andere games spiele, und alle Spielzeiten und Errungenschaften und alles andere passen.
Gruß und danke für Antworten

Edit: Ich meine Pupg Spielname
Last edited by ___IIII____; Aug 30, 2020 @ 11:02am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Da ich keine Ahnung von dem Spiel habe, und das auch nicht mit einer Suchmaschine für Dich ermitteln möchte, würde ich Dir nahe legen, dass auf der Seite von PUBG zu fragen, dass Forum hier auf Steam wird nicht wirklich moderiert.

Aber vielleicht hast Du dort ja auch Glück, oder einer kennt die Antwort, viel Erfolg.
Der Hexer Aug 30, 2020 @ 1:45pm 
Originally posted by Tokaph:
Ich konnte mich bis eben aber nicht erinnern, dass ich schon mal leute gekillt habe.
Okaaaay, vielleicht solltest du dich mal bei der zuständigen Polizeidienststelle melden :steamsalty:
___IIII____ Sep 6, 2020 @ 2:02pm 
@ Gilga: Danke.
@ Der Hexer: hahaha
IceFoxX Sep 6, 2020 @ 2:20pm 
Der Nickname der dir Ingame angezeigt wird spielt keinerlei Rolle bei der Zuordnung der Accounts selber.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 30, 2020 @ 10:57am