Lord_Kassai Aug 30, 2020 @ 7:04am
Spiele werden in Bibliothek nicht angzeigt
Hey! Ich habe folgendes Problem: Die Spiele werden in meiner Steam-Bibliothek nicht mehr angezeigt. Im Regal alle Spiele steht da (0/XX). Wenn ich mit der Maus drüber fahre steht dann da, dass die Titel (also die Spiele) aufgrund meiner Filter nicht angezeigt werden können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass keine Filter aktiviert sind. Ansonsten werden mir die Spiele auch links in der Spalte nicht angezeigt. Nur wenn ich Filter für ein bestimmtes Genre angebe, sehe ich die Spiele dieses Genres. Den Rest sehe ich nicht. Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu blöd?
Originally posted by Primo Victoria:
Hi, sehe zwei Möglichkeiten. In der Bib gibt es oben unter dem Home Button ein Dropdown Menü wo man zwischen Spielen, Soundtracks, Tools, Videos etc. umschalten kann. Hier schauen dass Spiele ausgewählt ist. Die Gesamtzahl bei den Collections (also die XX in deinem Fall) sind immer "alle" (also alle Spiele, Tools, Videos etc.). Anzeigen tut er aber nur was du auswählst. Wenn du also hier bspw. Tools ausgewählt hast, aber keine Tools in der Bib hast, dann zeigt er dir 0/XX an und sagt er kann die anderen Sachen (bspw. Spiele) nicht anzeigen, weil die Filtereinstellungen es verhindern.

Wenn das nichts hilft evtl. Mal kurz checken ob du nur die "ready to play" Spiele anzeigst. Da gibts oben ebenfalls einen kleinen Knopf (so ein Abspielzeichen wie bei YT), wenn der aktiviert ist zeigt er dir nur Spiele an die heruntergeladen und installiert sind. Das kann auch dazu führen (falls du aktuell kein Spiel installiert hast) dass dir nichts bzw. nicht alles in der Bib Ansicht angezeigt wird.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Primo Victoria Aug 30, 2020 @ 7:28am 
Hi, sehe zwei Möglichkeiten. In der Bib gibt es oben unter dem Home Button ein Dropdown Menü wo man zwischen Spielen, Soundtracks, Tools, Videos etc. umschalten kann. Hier schauen dass Spiele ausgewählt ist. Die Gesamtzahl bei den Collections (also die XX in deinem Fall) sind immer "alle" (also alle Spiele, Tools, Videos etc.). Anzeigen tut er aber nur was du auswählst. Wenn du also hier bspw. Tools ausgewählt hast, aber keine Tools in der Bib hast, dann zeigt er dir 0/XX an und sagt er kann die anderen Sachen (bspw. Spiele) nicht anzeigen, weil die Filtereinstellungen es verhindern.

Wenn das nichts hilft evtl. Mal kurz checken ob du nur die "ready to play" Spiele anzeigst. Da gibts oben ebenfalls einen kleinen Knopf (so ein Abspielzeichen wie bei YT), wenn der aktiviert ist zeigt er dir nur Spiele an die heruntergeladen und installiert sind. Das kann auch dazu führen (falls du aktuell kein Spiel installiert hast) dass dir nichts bzw. nicht alles in der Bib Ansicht angezeigt wird.
Flügel Macher Aug 30, 2020 @ 7:42am 
Wenn gerade kein Spiel installiert ist und rechts neben dem Tag Spiele der Pfeil nach rechts blau (sprich aktiviert ist, dann zeigt er Dir nur die installierten Spiele an. Also Null.

Ob es ein Bug ist? Denke nicht, eher unschön. Zu blöd bist Du sicherlich nicht.
Lord_Kassai Aug 30, 2020 @ 7:50am 
Danke an euch beide! Es war tatsächlich das Dropdown Menü. Nur die Werkzeuge waren ausgewählt. Also war ich doch ein kleines bisschen zu doof dafür xD Aber danke nochmal für eure Hilfe c:
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 30, 2020 @ 7:04am