Filmempfehlung Horror oder Thriller
Hi,
mir ist heute etwas langweilig und ich wollte mir einen Film anschauen.
Leider habe ich schon vieles gesehen und mir gehen die Ideen aus.
Netflix und Disney+ sind vorhanden, würde aber auch ein paar Euros zahlen, um einen Film auszuleihen.

Genre Horror oder Thriller.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp für mich!

Danke schon mal im Voraus!
< >
Affichage des commentaires 61 à 75 sur 91
Dunnit a écrit :
Wouselz a écrit :
Du bist ja cool...:whaaat:

BTW:
Ist 'A Serbian Film', bis auf die letzten Paar Minuten bzw. die "Auflösung" auch nicht krasser als z.B. '8 Millimeter'... und man sollte den Film auch nicht nur anhand des kontroversen endes beurteilen...
Im Gesamt-Packet ist der Film ein guter Thriller im Stil von '8 Millimeter'.

Brauchst hier nicht die Leute anpflaumen, Herr Oberschullehrer!

Kannst dich aber gerne an den OP halten, danke!
Mal davon ab, das Du auf meiner Blockliste stehst und ich das hier nicht gesehen hätte wenn ich nicht gerade ausgelockt gewesen wäre habe ich...
A: Niemanden "angepflaumt"... ich find alle Leute cool die den krassesten ♥♥♥♥ kennen und...
B: Soll das niemanden belehren sondern lediglich hervorheben, das 'A Serbian Film' ein guter Thriller ist.
Denn ich finde es ziemlich scheiße, das der Film wegen den letzten 10 Minuten so einen miesen Ruf hat... hauptsächlich wegen Leuten die ihn garnicht gesehen haben und eben nur die letzten Minuten vom hören/sagen kennen... weil es ja sooo ein "Krasser" Film ist.
Also brauchst Du mich hier nicht schon wieder grundlos angehen.
Wouselz a écrit :
Mal davon ab, das Du auf meiner Blockliste stehst
... schon wieder grundlos angehen.

Meine Güte, auf deiner Liste stehe ich! Wow, dann lass es doch einfach so, dann musst du dich mit mir nicht auseinander setzen!
Ist doch Sinn und Zweck der Funktion.

Ich gehe dich auch nicht an, das war einfach ein Hinweis mit meiner persönlichen Note.

Wenn du schlechte Laune hast, dann kannst du die gerne woanders loswerden!

Wie schon erwähnt, konstruktiv zum OP und gut ist, danke!
Stell dir vor, ich bedanke mich sogar für jeden Post - ach ne, bin ja auf deiner "Liste". :Sadclot:
Dernière modification de Dunnit; 7 sept. 2020 à 12h32
Vielleicht kennst du den hier noch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=q4zaCuD33t8

Das Remake von Maniac fand ich ganz gut, der ist auch kein 131er mehr und sollte relativ leicht zu bekommen sein. Das Original von 1980 ist auch ganz ok, das Remake finde ich aber besser.
Maniac sieht interessant aus, danke!
Ist aber leider zur Zeit nicht auf Netflix oder prime, aber ich werd die Augen mal offen halten!
Tatsächlich einer DER Geheimtipps... Es ist KEIN Ballettfilm, auch wenn es nicht schaden kann, von Schwanensee und dem Druck im Ballett eine Ahnung zu haben ;) .

Psychothriller - ich glaube, nur via Verleih

https://www.youtube.com/watch?v=gpuOfPv1D_Q
Dernière modification de Kuestenvogel; 4 sept. 2020 à 7h26
Um Black Swan hab ich bisher zwar immer einen Bogen gemacht, aber wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich DER Geheimtipp! Danke!
Dernière modification de Dunnit; 4 sept. 2020 à 9h02
Hard candy kenne ich, trotzdem danke!
Dunnit a écrit :

Wie fandest du ihn? In meinem Freundeskreis wurde er sehr kontrovers bewertet.
Dunnit a écrit :

Wie fandest du ihn? In meinem Freundeskreis wurde er sehr kontrovers bewertet.

Da ich den Trailer sehen musste, um mich wieder daran zu erinnern, spricht glaube ich für sich...
War schon wieder in Vergessenheit geraten.

Edit: finde ihn gerade auch nirgends, um mal kurz durch zu skippen und eine brauchbare Antwort zu geben.
Dernière modification de Dunnit; 4 sept. 2020 à 10h10

COLOR OUT OF SPACE Official Trailer (2020)

https://www.youtube.com/watch?v=RfYAXMwCpk0

Der war echt nicht schlecht und zu empfehlen! Alle die auf mysterie mit leichtem horror stehen, klare Empfehlung und hey Nicolas Cage!
M4tt 5 sept. 2020 à 13h07 
Jeepers Creepers (hat drei Teile)
No one lives
Clive Barker's midnight meat train
Terrifier
Hast du schon mal die spiele Verfilmung von silent hill gesehen? Ich finde das die Adaption sehr gut gelungen ist und die Atmosphäre des Spiels sehr gut rüber kommt. :SBmm:
Nerunas a écrit :
Hast du schon mal die spiele Verfilmung von silent hill gesehen? Ich finde das die Adaption sehr gut gelungen ist und die Atmosphäre des Spiels sehr gut rüber kommt. :SBmm:

Ja, habe ich schon, aber trotzdem danke!
M4tt a écrit :
Jeepers Creepers (hat drei Teile)
No one lives
Clive Barker's midnight meat train
Terrifier

Danke dafür!
< >
Affichage des commentaires 61 à 75 sur 91
Par page : 1530 50

Posté le 28 aout 2020 à 11h30