Filmempfehlung Horror oder Thriller
Hi,
mir ist heute etwas langweilig und ich wollte mir einen Film anschauen.
Leider habe ich schon vieles gesehen und mir gehen die Ideen aus.
Netflix und Disney+ sind vorhanden, würde aber auch ein paar Euros zahlen, um einen Film auszuleihen.

Genre Horror oder Thriller.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp für mich!

Danke schon mal im Voraus!
< >
Показані коментарі 3145 із 91
Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Цитата допису Dunnit:

Hm, spricht mich irgendwie kaum an, aber vielleicht überrascht er ja! Danke!

Ja, ist etwas speziell.

https://www.youtube.com/watch?v=xPbHDtm1JGU

So Filme wie 8mm schlage ich jetzt mal nicht vor, weil ich einfach davon ausgehe, dass diese jeder geguckt hat, der Thriller mag.

Solltest du Only god forgives, neon demon, drive, etc. von Nicolas WInding Refn gucken, guck sie bitte auf Englisch. Finde die deutschen Synchros werden der Stimmung null gerecht. Bekomme schon bei den Trailern negative Gänsehaut.

Only God forgives sieht auch gut aus, danke!
Цитата допису feytharn:
...

Ganz so alte Filme dann doch nicht.

Schlange im Regenbogen hab ich tatsächlich nie gesehen, den werd ich mir mal zur Gemüte führen.
Ein Freund meines Bruders wollte ihn mir damals immer besorgen... Aber kam nie dazu. Total vergessen den Film! Dafür schon mal danke!

Existenz und the void kenn ich auch schon, aber the void fand ich echt gut!
Zwar kein Horror, aber dafür Splatter:

https://www.youtube.com/watch?v=T6rtXAqfSa0

https://www.youtube.com/watch?v=ZEh_xNzfBDA

Gibt auch auf Youtube die Kill counts von beiden Teilen.

Die Filme gibt es auch auf Youtube, aber extrem geschnitten.
Автор останньої редакції: Laid to Rest; 29 серп. 2020 о 12:18
Цитата допису Dunnit:
Цитата допису feytharn:
...

Schlange im Regenbogen hab ich tatsächlich nie gesehen, den werd ich mir mal zur Gemüte führen.
Ein Freund meines Bruders wollte ihn mir damals immer besorgen... Aber kam nie dazu. Total vergessen den Film! Dafür schon mal danke!

Wenn du Angel Heart noch nicht gesehen hast, solltest du ihn auf jeden Fall gucken - auch wenn er schon etwas 'älter' ist. Im bereich psychologischer Horror für mich einer der besten Filme überhaupt.
"The Shining" und im Anschluss dann "Doctor Sleeps Erwachen" (Amazon Prime) Obwohl ich glaube, dass man den letzteren Film im Moment nicht leihen kann, was etwas merkwürdig ist, denn vor ein paar Monaten ging das noch.
"Die Frau in Schwarz" (Netflix)
"Scary Stories to tell in the dark" (Netflix)
"The Grudge"
"Winchester" (Netflix)
Dann hätten wir da natürlich die ganze Conjuring-Reihe oder Insidious-Reihe.

Meine Schwester meinte auch, dass "The Strangers: Opfernacht" gut sein sollte.

Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Horrorfilmen :letsPlayNow:
Цитата допису feytharn:
Цитата допису Dunnit:

Wenn du Angel Heart noch nicht gesehen hast, solltest du ihn auf jeden Fall gucken - auch wenn er schon etwas 'älter' ist. Im bereich psychologischer Horror für mich einer der besten Filme überhaupt.

Was mich stört sind die sounds.
Total überteuert meistens!
Da bekomme ich echt Kopfschmerzen von.
Цитата допису selina_k:
Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Horrorfilmen :letsPlayNow:

Dann kann ich dir den thread hier echt empfehlen.
Die Community hat mir schon das ein oder andere Juwel hier offenbart.

Was ich dir auch spontan empfehlen kann ist "Drag me to hell" und "the void".
"Underwater" war auch gut, auch wenn zwischenzeitlich etwas langatmig, aber falls du dich für H. P. Lovecrafts Geschichten interessierst, ist der Film doch wirklich sehenswert!
Was meine Frau und ich schon auf Netflix gesehen haben, und Empfehlen können die noch vorhanden sind. Vorweg alte Klassiker wie Jepers Crepers, Scream, Alien, AVP etc zähle ich nicht auf. Die Kennt man einfach schon. Ich beschränke das jetzt auch auf Netflix weil wir nur noch da gucken

Veronica
Spuk in Hill House
Die Frau in Schwarz 1 + 2
Ju-On The Grudge
Conjuring
Anabell
Eli
Insidious
Winchester (Nicht herausragend aber sehenswert)
Temple
Der Nebel (Wird leider nicht mehr weiter Produziert) Aber dennoch sehenswert wenn man Stephen King mag.

Paranormale Filme: Und wenn man dann noch im Netz nach welchen sucht findet man richtig richtig gute Low Budget Produktionen auf Streaming seiten.

Verblendung
The Ritual
Caliber
Le Chalet
Der Exorzissmus
22 Juli
Spectral

Wir sind sehr wählerisch und ich bin froh das Netflix viele der extrem schlechten Filme rausgenommen hat. Sonst würde ich wohl noch schreiben welche absolut nicht zu empfehlen sind. Nur einer ist mir wieder ins Auge gesprungen.

Open House.

So jetzt mach ich aber mal Schluss, wir gucken Netflix aktiv jeden Abend seit 2016 in der Zeit ist vieles gekommen und gegangen. Bei uns läuft eigentlich nur noch Netflix, bei anderen ist es Free TV, wir nur noch Netflix. Daher haben wir schon so gut wie fasst alle Genre durch.
Цитата допису StwA Asbestbrezel:
Was meine Frau und ich schon auf Netflix gesehen haben, und Empfehlen können die noch vorhanden sind. Vorweg alte Klassiker wie Jepers Crepers, Scream, Alien, AVP etc zähle ich nicht auf. Die Kennt man einfach schon. Ich beschränke das jetzt auch auf Netflix weil wir nur noch da gucken

Veronica
Spuk in Hill House
Die Frau in Schwarz 1 + 2
Ju-On The Grudge
Conjuring
Anabell
Eli
Insidious
Winchester (Nicht herausragend aber sehenswert)
Temple
Der Nebel (Wird leider nicht mehr weiter Produziert) Aber dennoch sehenswert wenn man Stephen King mag.

Paranormale Filme: Und wenn man dann noch im Netz nach welchen sucht findet man richtig richtig gute Low Budget Produktionen auf Streaming seiten.

Verblendung
The Ritual
Caliber
Le Chalet
Der Exorzissmus
22 Juli
Spectral

Wir sind sehr wählerisch und ich bin froh das Netflix viele der extrem schlechten Filme rausgenommen hat. Sonst würde ich wohl noch schreiben welche absolut nicht zu empfehlen sind. Nur einer ist mir wieder ins Auge gesprungen.

Open House.

So jetzt mach ich aber mal Schluss, wir gucken Netflix aktiv jeden Abend seit 2016 in der Zeit ist vieles gekommen und gegangen. Bei uns läuft eigentlich nur noch Netflix, bei anderen ist es Free TV, wir nur noch Netflix. Daher haben wir schon so gut wie fasst alle Genre durch.

Bis auf 22 Juli hab ich tatsächlich alle von dir genannten Filme schon gesehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit open house!
War aber nicht so ganz mein Fall.

Trotzdem danke, für die Mühe, die du in deinen Post gesteckt hast!
Vielen Dank!
wundert mich, dass noch keiner Eden Lake vorgeschlagen hat (aber kennst du evtl auch schon)

https://www.youtube.com/watch?v=YTDuNF1aEQM
jetzt kommt doch mal von deinem Horrortrip runter und zieh dir mal ein wenig Romantik rein::grinsam:
https://www.youtube.com/watch?v=-TbxI_oRSKI
Цитата допису Day:
wundert mich, dass noch keiner Eden Lake vorgeschlagen hat (aber kennst du evtl auch schon)

https://www.youtube.com/watch?v=YTDuNF1aEQM

Der Trailer kommt mir bekannt vor, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Handlung des Films.
Ich werd mal reinschauen.
Danke!
Цитата допису --=Nokturna Mortis=--:
jetzt kommt doch mal von deinem Horrortrip runter und zieh dir mal ein wenig Romantik rein::grinsam:
https://www.youtube.com/watch?v=-TbxI_oRSKI

Vampire... Hmm.
Trotzdem danke! :>
< >
Показані коментарі 3145 із 91
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 28 серп. 2020 о 11:30
Дописів: 91