ETS 2 funktioniert nicht mehr ?
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir gestern das neue Update heruntergeladen von ETS 2, danach konnte ich weder online über TruckersMP , noch über offline das Spiel starten.
Als Fehlermeldung kommt : Beim Aktualisieren von Euro Truck Simulator 2 ist ein Fehler aufgetreten (Inhaltsdatei gesperrt)
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x64\eurotrucks2.exe

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen kann um wieder spielen zu können ? Danke schon mal im voraus!

LG Dennis
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Dieter_Weber Dec 14, 2017 @ 9:02am 
Probier mal die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.
dies habe ich bereits getan und es hat keine Fehler angezeigt. Habe ETS auch schon deinstalliert und neu installiert genau so auch Truckers MP aber es rührt sich nix?
Danke für eure Tipps und versuche mir zu helfen, das Problem hat sich mittlerweile gelöst!
Mein PC hat irgendwie 2 Dateipfade gesetzt und jeweils nur die hälfte auf einen Dateipfad installiert. Jetzt ist alles wieder zusammen und alles Funktioniert.

LG Dennis
TwoBeer Dec 14, 2017 @ 11:59am 
Versuch mal die Steam-Version in den Einstellungen down"zu"graden (nicht den Multiplayer-Mod - das Spiel). Vielleicht liegt es ja daran.

Also das Update rückgängig machen. Dann Spiel starten -> Spiel wieder beenden und dann wieder auf das neue Upadte stellen.
Last edited by TwoBeer; Dec 14, 2017 @ 12:01pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 14, 2017 @ 8:56am